Seite 13 von 266 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #181
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's die Wunschliste, dort werden alle Sachen aus deinem Warenkorb hintransporiert und schön übersichtlich gelistet.

    Ich finde den neuen Store aber echt anstregend. Viele Seiten brauchen ewig zum Laden und er ist total unübersichtlich, das Update lohnt sich nur bedingt.
    Wo kann ich die Wunschliste finden? Ich kann nichts finden.

  2. #182
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich die Wunschliste finden? Ich kann nichts finden.
    - Du suchst dir den Titel der auf deine Wunschliste soll
    - Klickst neben den "Kaufen" Button den kleinen Pfeil an
    - Wählst "Zur Wunschliste hinzufügen"

  3. #183
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    - Du suchst dir den Titel der auf deine Wunschliste soll
    - Klickst neben den "Kaufen" Button den kleinen Pfeil an
    - Wählst "Zur Wunschliste hinzufügen"
    Und wo kann ich die Wunschliste selbst finden?

  4. #184
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Und wo kann ich die Wunschliste selbst finden?
    Nachdem du den Song hinzugefügt hast, gehst du im Store auf die Home-Seite.
    Dort siehst du dann ganz rechts unter deinem Namen u. a. auch "Meine Wunschliste", direkt unter Genuis-Empfehlungen.

  5. #185
    Sungawakan
    unregistriert
    Angeblich soll man die Apps jetzt in !Tunes sortieren können. Weiß jemand wie?

  6. #186
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Angeblich soll man die Apps jetzt in !Tunes sortieren können. Weiß jemand wie?
    iPhone anschließen, bei Geräte iPhone anklicken. Dann auf den Reiter Programme klicken und du siehst dein iPhone. Nun kannst du die Programme per Drag&Drop mit deiner Maus verschieben. Genauso findest du sie dann auch auf dem iPhone, nachdem du bestätigt hast.

  7. #187
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Nachdem du den Song hinzugefügt hast, gehst du im Store auf die Home-Seite.
    Dort siehst du dann ganz rechts unter deinem Namen u. a. auch "Meine Wunschliste", direkt unter Genuis-Empfehlungen.
    Mhm, kann nichts finden ausser wenn ich im Store komplett runterscrolle unter Verwalten da kann ich Wunschliste anklicken, komisch.

  8. #188
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    iPhone anschließen, bei Geräte iPhone anklicken. Dann auf den Reiter Programme klicken und du siehst dein iPhone. Nun kannst du die Programme per Drag&Drop mit deiner Maus verschieben. Genauso findest du sie dann auch auf dem iPhone, nachdem du bestätigt hast.
    Klappt bei mir aber nicht.

  9. #189
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir aber nicht.
    Heißt konkret?

  10. #190
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ist es richtig, dass man ein IPhone 3GS mit Software Version 3.1. nicht j...[Ihr wisst schon was] kann?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  11. #191
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Besitze neuerdings ein iphone und habe ein problem damit, Bilder vom Computer auf das iphone zu bekommen. Bei itunes ist einfach keine Auswahlmöglichkeit für Bilder. Nur Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Programme, Radio ... ansonsten nichts Bei Google finde ich immer nur Hilfen, wo steht, dass man einfach nur auf Bilder klicken muss usw. Aber da ist einfach nichts?!

  12. #192
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ist es richtig, dass man ein IPhone 3GS mit Software Version 3.1. nicht j...[Ihr wisst schon was] kann?
    Ich denke, noch nicht... alles zu seiner zeit.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Besitze neuerdings ein iphone und habe ein problem damit, Bilder vom Computer auf das iphone zu bekommen. Bei itunes ist einfach keine Auswahlmöglichkeit für Bilder. Nur Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Programme, Radio ... ansonsten nichts Bei Google finde ich immer nur Hilfen, wo steht, dass man einfach nur auf Bilder klicken muss usw. Aber da ist einfach nichts?!
    Du bist auf der falschen Fährte. Es geht nicht um die Auswahl auf der linken Seite in iTunes sondern um die Auswahl, wenn du unter "Geräte" auf ".... iPhone" klickst. Wenn du da einen Klick drauf machst, siehst du die Übersicht und viele weitere Reiter. Der letzte nennt sich Fotos. Da kannst du dann deine Bilder importieren.

  13. #193
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Da ist bei mir leider auch nix mit Fotos. Da gibt es:
    Übersicht, Info, Programme, Klingeltöne, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, iTunes U ... das wars

  14. #194
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ist es richtig, dass man ein IPhone 3GS mit Software Version 3.1. nicht j...[Ihr wisst schon was] kann?
    Doch, doch, daß war keine 10 min. nach Freigabe schon online

    Was ich aber seit 3.1 nicht mehr finde: Wo ist das thetering?

  15. #195
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da ist bei mir leider auch nix mit Fotos. Da gibt es:
    Übersicht, Info, Programme, Klingeltöne, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, iTunes U ... das wars
    Komisch. Nach iTunes U sollte eigentlich "Fotos" kommen. Welche iTunes Version hast du?
    Verwaltest du manuell oder automatisch?
    Welche Monitorauflösung hast du denn?
    Geändert von Hannybaby (10-10-2009 um 10:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •