Seite 14 von 266 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #196
    Mrs C.
    unregistriert
    http://www.zeit.de/digital/2009-10/s...ard-bug-delete

    Wichtige Info zum neuen Betriebssystem.

  2. #197
    Ich hab zurzeit ein echt nerviges Problem mit iTunes.
    Seit ein paar Tagen verschwindet meine Mediathek einfach so, ganz ohne Ankündigung...Danach importiere ich sie wieder und alles scheint ok zu sein. Doch kurz darauf ist sie dann wieder weg, ist auf die Dauer ganz schön nervig. Wenn ich dann meinen Ipod synchronisieren möchte, steht dass dieser noch mit einer anderen Mediathek verbunden ist. Also müsste dich doch noch irgendwo zu finden sein?! Hat jemand eine Idee?

  3. #198
    Ich hab jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht groß quergelesen, aber ich hab ne iTunes-Frage: gibt es denn den Einkaufswagen nicht mehr??? Ich heut versehentlich ein Lied gekauft, das ich gar nicht wollte, weils sofort mit einem Klick gekauft war. Kann ich da was einstellen?

    edit: okay, eine Seite vorher lesen hätte was gebracht. Aber gibts vielleicht trotzdem noch ne Möglichkeit, dieses 1-Klick-Kaufen zu verhindern?
    Geändert von MelaH (21-11-2009 um 19:15 Uhr)

  4. #199
    Normalerweise klickt man doch auf den Kaufbutton und wird dann nochmal gefragt ob man wirklich kaufen will. Ich finde das Einkaufswagen-Ersatz genug

  5. #200
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Normalerweise klickt man doch auf den Kaufbutton und wird dann nochmal gefragt ob man wirklich kaufen will. Ich finde das Einkaufswagen-Ersatz genug
    Das kann man auch abstellen das man nicht mehr gefragt wird.

  6. #201
    Und wahrscheinlich ist es bei mir abgestellt. Ich hab aber doch nüx an den Einstellungen gemacht.

  7. #202
    hat jemand gimp 2.6 auf snow?

  8. #203
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von OrkEstraGonOhr Beitrag anzeigen
    gimp 2.6 auf snow?
    Nö, ich war nur 26mal wegen schlechten Shrimps auf Klo.

  9. #204
    So, ich habe mal eine Frage zu iTunes. Ich habe die neueste version von iTunes und mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Song aus iTunes lösche, die Zeile, in der der Song vorher stand, frei bleibt, also dass nicht wie sonst die nachfolgenden Lieder quasi aufrücken. Ist das jetzt neuerdings so oder ist das ein Fehler?

  10. #205
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal eine Frage zu iTunes. Ich habe die neueste version von iTunes und mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Song aus iTunes lösche, die Zeile, in der der Song vorher stand, frei bleibt, also dass nicht wie sonst die nachfolgenden Lieder quasi aufrücken. Ist das jetzt neuerdings so oder ist das ein Fehler?
    Bleibt die Zeile auch frei wenn du iTunes neu startest?

  11. #206
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bleibt die Zeile auch frei wenn du iTunes neu startest?
    Nein, dann nicht mehr. Aber wäre ja blöd, jedes Mal iTunes neu starten zu müssen, wenn ich mal einen Track gelöscht habe.

  12. #207
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Nein, dann nicht mehr. Aber wäre ja blöd, jedes Mal iTunes neu starten zu müssen, wenn ich mal einen Track gelöscht habe.
    Wenn du einfach wo anders wie z.B. Wiedergabeliste oder Store klickst ist die Lücke auch weg, du musst nicht unbedingt Itunes neu starten.

  13. #208
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wenn du einfach wo anders wie z.B. Wiedergabeliste oder Store klickst ist die Lücke auch weg, du musst nicht unbedingt Itunes neu starten.
    Hm. Aber trotzdem sollte diese Lücke gar nicht da sein, war sie ja auch bei früheren Versionen nicht. Finde ich ärgerlich.

  14. #209
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Also bei mir ist da auch keine Lücke. Hab gestern noch was gelöscht.

  15. #210


    Wo könnte denn dann der Fehler bei meinem iTunes sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •