Seite 262 von 266 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266 LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3916
    naja kein touchID
    wollte eigentlich ein neues kaufen.


  2. #3917
    Und ich dachte echt, da wird zumindest das Mini etwas preiswerter...aber das kostet fast soviel wie mein 11er vom letzten Jahr.
    Und dann nicht mal Ladegerät und Kopfhörer dabei...

  3. #3918
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das Mini könnte mir reichen. Ich hab jetzt ein 5,5" Display (8 Plus) und das Mini hat 5,4"

    Ich überleg es mir mal.
    Das Gleiche bei mir,auch das 8 Plus und noch größer für die Hosen oder Jackentasche für mich eher unpraktisch.Muss ich mir mal in Live anschauen und vergleichen.Mal schauen wie die Kameratest ausfallen.Farbe egal hab eh immer nen Schutz drum.

  4. #3919
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das Gleiche bei mir,auch das 8 Plus und noch größer für die Hosen oder Jackentasche für mich eher unpraktisch.Muss ich mir mal in Live anschauen und vergleichen.Mal schauen wie die Kameratest ausfallen.Farbe egal hab eh immer nen Schutz drum.
    So mach ich es auch.
    Ich muss es live sehen, anfassen usw. und dann entscheide ich.
    Ich tendiere ja zum 12 pro.


  5. #3920
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    So mach ich es auch.
    Ich muss es live sehen, anfassen usw. und dann entscheide ich.
    Ich tendiere ja zum 12 pro.
    Bin auch mittlerweile bei 12 Pro angelangt.

  6. #3921
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bei mir wurde es jetzt ein iPhone 12 128GB White

  7. #3922
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es jetzt ein iPhone 12 128GB White
    das gleiche in blau


  8. #3923
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es jetzt ein iPhone 12 128GB White
    Haste dir in live angeschaut ? Wie sieht es denn aus ? Vom Gehäuse her wie das 5er ?
    Eigentlich wollten wir ja, da wir grad Urlaub haben, in den Apple Store nach Oberhausen...zum Gucken.
    Da es dort aber immer brechend voll ist, haben wir es uns anders überlegt und ich muss jetzt "blind" entscheiden.
    Ich weiss auf jeden Fall das es 256 GB haben und wahrscheinlich weiss sein wird.


  9. #3924
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Haste dir in live angeschaut ? Wie sieht es denn aus ? Vom Gehäuse her wie das 5er ?
    Eigentlich wollten wir ja, da wir grad Urlaub haben, in den Apple Store nach Oberhausen...zum Gucken.
    Da es dort aber immer brechend voll ist, haben wir es uns anders überlegt und ich muss jetzt "blind" entscheiden.
    Ich weiss auf jeden Fall das es 256 GB haben und wahrscheinlich weiss sein wird.
    Ich war gestern im Saturn Laden und fühlt sich gut an.Das 5er kenn ich nicht,das 8Plus war mein erstes Apple Handy. Hätte gerne Vorort gekauft,aber hatten nur noch das Schwarze mit 256 GB da und dann 200€ teurer als Online.Also zu Hause das Handy bestellt was mir gefällt und nicht das genommen was noch da ist.

  10. #3925
    Danke...an Saturn und Co hab ich gar nicht gedacht
    Wir werden morgen mal nen Abstecher nach Media Markt machen und gucken ob die das da schon ausliegen haben.


  11. #3926
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich möchte auch das neue iPhone 12 pro in blau haben.
    Da ich im Großkundenvertrag meines Arbeitgebers eingebunden wurde, obwohl ich nie ein Diensthandy hatte, bekomme ich es für 20% weniger

  12. #3927
    Dafür das gestern 3 neue iGeräte mit neuer Prozessor-Architektur rausgekommen sind, ist es hier erstaunlich ruhig.

    Aber die Reaktionen, die ich bisher so mitbekommen habe, sind auch eher weniger begeistert. Die iOS-Entwickler ärgern sich darüber, dass ihre Apps automatisch auch auf macOS landen, wenn sie nicht explizit widersprechen. Die automatische Übersetzung des Codes von x86 auf Arm scheint auch noch nicht ausgereift und 16GiB RAM maximal - noch dazu für ein Pro-Gerät - sind auch für einige zu wenig. Einge haben die Dinger schon als iPad in anderem Gehäuse bezeichnet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3928
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Laufen die Server für das Big Sur Update wieder?



    macOS Big Sur: Updateprozess derzeit fehlerbehaftet

    Ich glaub ich warte dann noch.

  14. #3929

    Der iThread

    .
    Geändert von ParadiseCity (09-01-2021 um 20:12 Uhr)

  15. #3930
    Was soll's, ich frage hier auch nochmal:

    Mein iPhone 11 Pro (iOS 14.3, also aktuell) frisst Strom wie blöd (nur) wenn ich Tapatalk nutze (für's IOFF). Der Akku wird dann auch heiß.
    Hat 'ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass das wirklich nur bei Tapatalk-Nutzung so ist, aber warum ist das so? Und kann ich irgendwas dagegen tun (außer das IOFF ausschließlich vom PC aus zu lesen)?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •