Seite 5 von 266 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #61
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Habs runtergeladen
    Wollte es übertragen doch seit gefühlten 9 Jahren steht dort ''Transfer vorbereiten''

    EDIT: Ok, hat funktioniert, aber trotzdem hat sich in meiner Mediathek bei iTunes nix getan..

    EDIT 2: Anscheinend sind diese Datein auf meinem iPod als ''Andere Datein'' raufgegangen..und jetzt??!
    Geändert von Dogan (09-04-2009 um 23:11 Uhr)

  2. #62
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Habs runtergeladen
    Wollte es übertragen doch seit gefühlten 9 Jahren steht dort ''Transfer vorbereiten''

    EDIT: Ok, hat funktioniert, aber trotzdem hat sich in meiner Mediathek bei iTunes nix getan..

    EDIT 2: Anscheinend sind diese Datein auf meinem iPod als ''Andere Datein'' raufgegangen..und jetzt??!
    Da kann ich dir leider nicht helfen, ich weiss nur dsa du mit iDump die Titel vom iPod auf den PC übertragen kannst und die Titel aber manuell in die Mediathek impotiren musst. Weil die Order und Dateien wo alles von iTunes gespeichert sind hat dein Vater bestimmt auch gelöscht oder?

    Mache dich mal in diesem Forum schlau, wenn du da unter suchen nichts findest melde dich da an und frage da, die helfen dir mit Sicherheit. http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/

  3. #63
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Danke, werde es mich dort anmelden

  4. #64
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  5. #65
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Super

    Ist das tatsächlich ne offizielle Werbung?

  6. #66
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Ich bin Österreicher, kannte den aber noch nicht
    GEnial

  7. #67
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Altes Problem beseitigt, neues Problem da :

    Ich hab ein Album in meiner Mediathek (Keyshia Cole - A Different Me), allerdings kann ich das Cover nicht einfügen.
    Weiß jemand weiter?

  8. #68
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Album in meiner Mediathek (Keyshia Cole - A Different Me), allerdings kann ich das Cover nicht einfügen.
    Weiß jemand weiter?
    Da es für die Coverisierung mehrere Möglichkeiten gibt, müsstest Du die Frage schon genauer umschreiben.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  9. #69
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    nimm das cover von amazon, kopier das bild in die zwischenablage, markiere die albentitel, öffne die informationen, gehe auf cover füge cover aus zwischenablage ein. feddisch

  10. #70
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    nimm das cover von amazon, kopier das bild in die zwischenablage, markiere die albentitel, öffne die informationen, gehe auf cover füge cover aus zwischenablage ein. feddisch
    Geht doch nicht, wenn ich auf Information gehe, kann ich nix verändern

  11. #71
    Einmal mit MP3 Direct cut neu speichern (geht ohne Qualitätsverlust) und Infos / Cover eintragen.

  12. #72
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Die Damen und Herren bei Apples Service-Hotline klangen nicht so, als ob es keine Viren für Apple-Produkte gäbe.
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Software ohne Sicherheitslücken. Ich bin allerdings seit über 10 Jahren mit dem Mac im Netz unterwegs und habe in dieser Zeit genau EINEN Virus gehabt und zwar 1997 den MBDA. Ohne Virex ohne Firewall und mit einem Surf-Verhalten das Sittenwächtern die Schamröte ins Gesicht treiben würde.
    Der Virus kam damals über eine infizierte Diskette.
    ...
    1997.
    Gut 12 Jahre später sieht die Sache garantiert anders aus, auch wird von 'ein paar Händen voll Malware' z.B. bei Debian/Ubuntu Linux geschrieben, mit der Verbreitung des MacOs dürfte es da garantiert einiges auch unter MAC geben, was wohl aber durch Updates bekämpft wird (die meisten kriegen davon ja scheinbar nichts mit)
    Ein Freund von mir ist auch schon seit knapp 14 Jahren im Netz mit Macintosh und hatte wohl (nach eigener Aussage) 'nie Probleme' (wobei bei ihm aber das Problem existierte, daß -wochenlang- sein brandneuer Mac 'langsamer im Netz' wurde (=Webseiten benötigten in Safari und auch FireFox viele Sekunden bis sie überhaupt erstmal zu Laden starteten bzw. erreicht wurden, gängige Sachen wie Google etc. ...) ... tja... bitte mal überlegen, was das AUCH bedeuten kann.)

    Vielleicht zur Anmerkung dieses:
    4.) Nutzt ... man (irgendein OS) als Mailserver, so ist ein Einsatz eine AV-Programmes (zumindest für den Mailserver) deutllich anzuraten, man will schließlich nicht zum Malwareverteiler werden.
    aus:
    trojaner-board.de/65055-ubuntu-8-10-und-virenschutz.html

    oder auch
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=20455505&postcount=3
    ich habe auch schon Sachen jetzt gelesen, wo sich Apple ... User über das Recycler Ding wundern,
    ...
    iMac - "RECYCLERS" 'isee.exe' Worm locked in my trash - advice ...
    http://www.mac-forums.com/forums/os-...sh-advice.html
    ...solange dies bei OsX "die Updates" bewältigen - aber genau da habe ich Zweifel -
    gut möglich, daß auch hier viele Macs ungefiltert weiter verteilen?
    Geändert von cos (27-04-2009 um 17:55 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #73
    Habe mein 3G erst seit Freitag und weiss schon gar nicht mehr, wie ich zuvor ohne das Teil leben konnte....
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  14. #74
    Zitat Zitat von Zurriburri Beitrag anzeigen
    Habe mein 3G erst seit Freitag und weiss schon gar nicht mehr, wie ich zuvor ohne das Teil leben konnte....
    Ja, das Frage ich mich auch Ich bin gerade beim Aufräumen zufällig auf die tschechische Rechnung gestoßen. 1 Jahr ist das iPhone bereits in meinem Besitz. Es war eine Entscheidung die ich nicht bereut habe.

  15. #75
    Sungawakan
    unregistriert
    Was, es gibt immer noch Leute, die kein iPhone haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •