Seite 61 von 266 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #901
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Funktioniert das auch mit einer Miles&More-Card?


  2. #902
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Funktioniert das auch mit einer Miles&More-Card?



    Sofern es in ungefähr dasselbe Material und die selben maße wie eine EC oder Kreditkarte hat, ja

  3. #903
    Darf die Karte auch schon gebraucht sein?

  4. #904
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Darf die Karte auch schon gebraucht sein?

    Auch abgelaufen

  5. #905
    Wurde das eigentlich schon gepostet?

    Tut mir Leid, falls ja!

    Zunächst einmal können wir nun im Vertrauen mitteilen, dass Apples nächstes iPhone im Herbst nächsten Jahres eingeführt werden wird, ungefähr um die gleiche Zeit, wie das iPhone 4S in diesem Jahr auf den markt kam
    http://www.de.bgr.com/2011/12/27/neu...m-herbst-2012/

    Ich habe keine Ahnung ob das stimmt Hab das auf Web.de gelesen.

  6. #906
    Zitat Zitat von Sergeant Pascal Beitrag anzeigen
    Auch abgelaufen
    Oh! Dann brauch ich meine abgelaufenen Karten nicht mehr wegzuwerfen, sondern muss nur so eine neue Folie kaufen und schon kann ich sie weiter benutzen

  7. #907

  8. #908
    Wisst ihr, wie man bei iOS5, wenn man da oben am Display so mit dem Finger runter geht, gibt es doch da so Mitteilungen, bei mir steht da aber noch nix.

    Wie kann man da quasi was "einfügen"?

  9. #909
    Was meinst du mit einfügen?
    In den Einstellungen kannst du festlegen, was alles in der Mitteilungszentrale erscheinen soll, aber wenn du keine Mitteilungen hast (SMS, verpasster Anruf, E-Mail, Facebook, usw.), dann steht da eben nichts.

  10. #910
    Hmm ich meinte für's iPad 2.
    Da kann ich dann wie so Wetternachrichten etc. einfügen, oder?

  11. #911
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich bin glücklich mit meinem iPhone 4, aber ich will sicher kein iPad. Was soll das sein außer ein Prolo-Spielzeug und Statussymbol? Im Flieger packt schon jeder so ein Teil aus, um seltsame Spiele damit zu spielen und damit gesehen zu weden. Da kann ich aber auch bei Nintendo DSi oder PSP bleiben.

    Allerdings bin ich froh, dass Tablets im Kommen sind, ich denke, das ist der nächste logische Schritt nach dem Notebook, das auch langsam den Desktop abgelöst hat. In diesem Fall freu ich mich schon auf das neue Windows-8-Tablet. Das wird besorgt, sobald ich mein Laptop entsorge.

  12. #912
    Dann ist das iPhone genau so ein Prolo-Smartphone

    Da iPad ist ein sehr gelungenes Teil, wo das Notebook einfach ablöst-

  13. #913
    Sungawakan
    unregistriert
    Wo ist der Unterschied zwischen einem Apple- und einem Windows-Tablet?

  14. #914
    Also wenn ich mir so Test-Videos anschaue, ist das von Apple einfach schöner zu bedienen..

  15. #915
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Sergeant Pascal Beitrag anzeigen
    Dann ist das iPhone genau so ein Prolo-Smartphone
    Vielleicht. Aber es ist unglaublich praktisch. Internet, Telefon, MP3-Player, Fremdsprachenwörterbuch, Bibel, Bankschalter etc. in Einem.

    Das kann zwar das iPad auch, aber es ist erstens größer und somit unpraktisch, wenn ich nicht extra eine Tasche tragen will, und zweitens brauch ich dafür einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag, damit ich ins Internet kann, wenn kein WLAN verfügbar ist. Den Zusatznutzen eines iPad versteh ich nicht, weil es mMn nicht das ultimative Tablet ist. Auf einem Tablet will ich ganz einfach ein Office haben. Außerdem sträube ich mich gegen die Anschaffung eines Computers, der Adobe Flash sanktioniert.

    http://derstandard.at/1324501471976/...raschen-werden
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •