Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5006
  1. #4621

  2. #4622
    Mir tut sie leid :/

  3. #4623
    Naja, wenn sie die Rechte an ihren Songs nicht selbst gekauft hat, die ihr andere finanzierten oder gekauft haben, wird sie nur die Chance auf Einigung haben und daran müssen die anderen auch ein Interesse haben. Es ging ja mal rum, dass sie alles kaufen will. Da sie mit dem neuen Eigentümer über Kreuz liegt, wahrscheinlich keine leichte Sache.

    Klage vor Gericht könnte zu ihren Gunsten ausgehen, ist aber keineswegs ausgemacht, sondern nur Chance. Und das ist garantiert sauteuer.

    Sie ist ja nicht die Erste, die Rechteprobleme an den eigenen Kreationen bekommt. (Prince - TAFKAP/Symbol)
    Von daher kann es sein, dass ihr Aufruf zwar Erfolg hat, was mit den Verhandlungspartnern macht, auf die sie später angewiesen ist, wird spannend sein zu sehen.

  4. #4624
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Unfassbar


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #4625
    Ich liebe den Song ❤️

  6. #4626
    Komplexer Track, passt sehr gut in das Genre. Ohne anstrengend zu werden. Schön und überzeugend gesungen. Muss man sicher öfter hören um ihn komplett "verstanden" zu haben.

    Klasse produziert auch. Macht Lust auf mehr.

  7. #4627
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Schöner Song.

    Zum anderen Thema.

  8. #4628

  9. #4629
    Uiuiui Big Maschine hat nun offiziell alles dementiert!

  10. #4630
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Guter Song.
    Find ich auch. Sehr schön geworden.

  11. #4631
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Uiuiui Big Maschine hat nun offiziell alles dementiert!
    Sure

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4632
    Nach 11 Wochen bei uns raus. Im Vergleich zu den anderen Alben schon recht floppig.

  13. #4633
    Ich finde die Singles diesmal schrecklich. So hätte ich es an ihrer Stelle gemacht:

    1. Cruel Summer
    2. Daylight
    3. Lover
    4. False God/Afterglow

    (You Need To Calm Down ist so schrecklich, ich komm‘ nicht drauf klar lol)

  14. #4634
    Für mich ist Cornelia Street das Highlight auf dem Album ❤️

  15. #4635
    Der Song aus Cats Die letzten 15 Sekunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •