Seite 315 von 334 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5006
  1. #4711
    imho war der Film nicht so schlimm wie er geredet wird. Lese auch mehr solcher Meinungen, aber wenn sich Kritiker erst einmal auf etwas eingeschossen haben, dann hat das einen Dominoeffekt. Der scheint hier eingetreten.

    Anmerkung: Wer wegen Taylor den Film sehen will, sollte es lassen. Sie tritt erst nach weit einer Stunde auf, performt nur einen Song und ist insgesamt vielleicht 10 Minuten zu sehen. Lohnt wegen ihr allein nicht.

  2. #4712
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das war doch schon von den Trailern abzusehen.
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Schade. "Beautiful Ghost" ist für mich trotzdem ein toller Song. Hat ja nicht ohne Grund eine Golden Globe Nominerung. Es kann doch trotzdem ein toller Song sein, auch wenn der Film der Flop des Jahres wird.
    Da der Song es schon nicht auf die Shortlist der besten 12 geschafft hat (also schon gar nicht mehr nominiert werden kann), kann Universal da auch nix mehr zurückziehen (was den Song betrifft)

    https://oscars.org/sites/oscars/file...shortlists.pdf
    we keep the spirit alive

  3. #4713
    Also auf IMDB hat Cats ein Rate von 2,7/10.
    Damit ist eigentlich alles gesagt.

    An eine so schlechte Bewertung kann ich mich sonst bei keinem halbwegs bekannten Film erinnern.
    Das ist schon sehr peinlich.
    Geändert von Lightsound (29-12-2019 um 13:35 Uhr)

  4. #4714
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    imho war der Film nicht so schlimm wie er geredet wird. Lese auch mehr solcher Meinungen, aber wenn sich Kritiker erst einmal auf etwas eingeschossen haben, dann hat das einen Dominoeffekt. Der scheint hier eingetreten.

    Anmerkung: Wer wegen Taylor den Film sehen will, sollte es lassen. Sie tritt erst nach weit einer Stunde auf, performt nur einen Song und ist insgesamt vielleicht 10 Minuten zu sehen. Lohnt wegen ihr allein nicht.
    Sorry, aber das hat nichts mit Dominoeffekt zu tun. Der Film war ein angekündigtes Desaster. Allein die Trailer sind schon verheerend. Die Aufmachung, diese ekelig animierten Katzenfiguren.

  5. #4715
    Es sind ja auch nicht nur Filmkritiker, die den Film mies bewerten. Twitter ist voll mit Kommentaren von verstörten Kinobesuchern, die sich fragen was zur Hölle sie da gesehen haben.

  6. #4716
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch nicht nur Filmkritiker, die den Film mies bewerten. Twitter ist voll mit Kommentaren von verstörten Kinobesuchern, die sich fragen was zur Hölle sie da gesehen haben.
    Auch für sowas gibt es sogenannte Internethypes, die sich gerne auf etwas einschießen und ja, lustig ist es auch.

    Imho ist der Film bei Weitem nicht soooo schlimm wie dargestellt (wenn man außer acht lässt, dass der Film in Dutschland leider synchronisiert wurde und er tatsächlich unsehbar ist).

    Von mir bekäme der Film ansonsten 5/10, das ist auch wirklich nicht gut, aber eben auch nicht soooo mies, dass man ihm 2/10 geben müsste

  7. #4717


    Geändert von Felicious (15-01-2020 um 22:27 Uhr)

  8. #4718
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4719
    Schauen wir mal. Momentan bekommt man ja echt viel Musik hier

    Habe bei TMZ in der Headline aber auch gelesen, dass ihre Mutter an Gehirntumor erkrankt ist?

  10. #4720
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal. Momentan bekommt man ja echt viel Musik hier

    Habe bei TMZ in der Headline aber auch gelesen, dass ihre Mutter an Gehirntumor erkrankt ist?
    hab ich auch gelesen

    bin gespannt auf diese doku!

  11. #4721
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich auch

    Hier der Trailer:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4722
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #4723
    Hätte pre-Reputation era als Doku spannender gefunden tbh

  14. #4724
    Habe mir die Dokumentation auf Netflix angeschaut! Ich liebe sie einfach!

    Vieles erklärt Entscheidungen und Verhalten in den letzten zwei drei Jahren. Ich freue mich, dass sie für dich gereift ist und einige aufgearbeitet bzw. verarbeitet hat. Ihr innerer Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen, aber ich freue mich auf all das was kommt und was 100% Taylor ist!

    Der neue Song 'Only The Young' gefällt mir auch, erinnert mich an 1989

  15. #4725
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schöner Song

    Und man kann nicht sagen, sie bleibe unverbindlich

    Lyric Video

    And the big bad man
    And his big bad clan
    Their hands are stained with red
    Das ist nicht einfach eine Ära. Da spricht jemand Klartext.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •