Seite 10 von 134 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2001
  1. #136
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass eine Ashley oder Kim zur Plattenfirma laufen kann: Hey ich hab da nen tolen Song geschrieben und möchte da bitte auch drauf singen und nicht zu Nicoles Stimme Playback singen und tanzen
    Die anderen haben da gar nix zu melden, da sie nur Angestellte bei interscope sind. Vielleicht hat Nicole auch nichts zu entscheiden und ist auch nur eine Angestellte, oder sie ist die einzige mit einem Künstlervertrag. Ich weiß es nicht, die anderen 4 sind auf alle Fälle Angestellte der Plattenfirma mit festem Lohn oder so. Ist bei denen halt anders als bei anderen Bands.
    Siehst du eigentlich die Pussycat Dolls als Band?
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  2. #137
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Siehst du eigentlich die Pussycat Dolls als Band?
    nein (Tanz)popgruppe. War blöd ausgedrückt im Eifer des Gefechts

  3. #138
    Summer Pussy
    unregistriert
    /watch?v=Pdqeedb00Ow

    Nicole ist so peinlich In dem Video dieses "I'M Nicole , whats up" ist so bescheurt und einfach nur noch lachhaft

  4. #139
    Ich liebe Twitter:

    Kim:

    sittin in the dressing room before the show....enjoying unspoken truth on the internet.... :P
    Melody

    At johnjay and rich for morning radio! I love the questions ppl raise about our recent perez hilton feat. Hahaha
    Amen perez!!!! chuch
    Da gibts wohl Ärger im Paradies

  5. #140
    Member6582
    unregistriert
    Nicole wird bestimmt voll gemobbt.

  6. #141
    Muffin
    unregistriert
    Ich liebe Bitchfights.

  7. #142
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    Ich liebe Bitchfights.

    Ich auch, aber leider haben alle einen Grund zum Zicken bei der Nicole bevorzugung!

    Da vermisse ich die guten alten Popstars Zeiten.

  8. #143
    Hallo!
    Ich bin auf die Pussycat Dolls gestoßen, weil ich neues Material fürs Fitness-Studio suchte. Der Winterspeck muss weg! Auf dem Laufband ist es sonst so langweilig...
    Also, ich weiß, dass es etwas OT ist, aber habt ihr ein paar Vorschläge für richtig schön schnelle Musik, die einen gut fürs Training motiviert? Gern auch per PM. Liebe Grüße!

  9. #144
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von lorimalla Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auf die Pussycat Dolls gestoßen, weil ich neues Material fürs Fitness-Studio suchte. Der Winterspeck muss weg! Auf dem Laufband ist es sonst so langweilig...
    Also, ich weiß, dass es etwas OT ist, aber habt ihr ein paar Vorschläge für richtig schön schnelle Musik, die einen gut fürs Training motiviert? Gern auch per PM. Liebe Grüße!

    also ich mache meinen Sport immer zum Lady Gaga Album "The Fame"

  10. #145
    /watch?v=33CIw0iGmZ8

    Also das zeigt mir das sie singen kann Melody mit Hurt von Christina Aguilera. Mit ein bisschen vocal coaching könnte sie durchaus Leadsängerin sein.

  11. #146
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von lorimalla Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auf die Pussycat Dolls gestoßen, weil ich neues Material fürs Fitness-Studio suchte. Der Winterspeck muss weg! Auf dem Laufband ist es sonst so langweilig...
    Also, ich weiß, dass es etwas OT ist, aber habt ihr ein paar Vorschläge für richtig schön schnelle Musik, die einen gut fürs Training motiviert? Gern auch per PM. Liebe Grüße!
    Boa- BoA

    Tolles Sport Album, sehr Urban-RnB haft

  12. #147
    woah ich liebe diese bandzickereien

  13. #148
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    http://ioff.de/showthread.php?t=345021
    jetzt wieder für jai ho voten

  14. #149
    Jai Ho gammelt in den Trends leider nur um Platz 25 rum...

  15. #150
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Jai Ho gammelt in den Trends leider nur um Platz 25 rum...
    Ohne Promo und mit minimalistischem Airplay das höchste der Gefühle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •