Seite 117 von 134 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2001
  1. #1741
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    G.R.L war echt toll

    Ich verstehe nicht, wieso man „React“ nun so zurückhält. Ob da noch ein größerer Auftritt für geplant ist? Sonst macht das keinen Sinn. Aber sowas kennt man ja von Nici schon a la „Pretty“.

    Und irgendwie habe ich mit shade von Melody gerechnet, aber die schweigt sich anscheinend aus.
    finde das auch echt bescheuert wenn das Album erst im Januar erscheint und wir quasi jetzt so lange auf React warten müssen, könnte mir vorstellen das der Song nicht mal Ansatzweise fertig ist oder zum Zeitpunkt des Auftritts war und es nur dieses Snippet gibt Was für ein großer Auftritt soll da denn noch kommen? NewYearsEve in den USA? Was für einen Shade hattest du erwartet? Denke mal Melody ist reifer geworden und brüllt jetzt nur in ihrer Behausung

  2. #1742
    Vielleicht hat Nicole auch dazu gelernt und ein Schloss mehr an der Besenkammer rangemacht. Hat die Kontrolle über Melodys Social Media Konten und lässt Melody erst frei, wenn das Comeback zuende ist.

  3. #1743

  4. #1744
    London wurde ausverkauft. Ein neuer Termin hinzugefügt.

  5. #1745
    Bei ner popbegeisterten 9 Millionen Stadt überrascht das nicht. Hab ich mir gedacht, dass London schnell voll wird.

  6. #1746
    Ich hab Karten für London

  7. #1747
    ich will endlich REACT

  8. #1748

  9. #1749
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Nicole auch dazu gelernt und ein Schloss mehr an der Besenkammer rangemacht. Hat die Kontrolle über Melodys Social Media Konten und lässt Melody erst frei, wenn das Comeback zuende ist.
    aber nach der nummer mit melody auch

  10. #1750
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich will endlich REACT
    Ich auch!!!

  11. #1751
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Demo ist geleakt. Da muss an der Produktion noch einiges getan werden.
    Geändert von Gilles (12-01-2020 um 19:30 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1752

  13. #1753
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Demo ist geleakt. Da muss an der Produktion noch einiges getan werden.
    Dachte erst die haben das Cover recycelt


  14. #1754
    Soll ne Demo sein. Ich liebe es.
    http://https://www.youtube.com/watch?v=I70LtV69jjs
    Geändert von TheScreamLoud (13-01-2020 um 21:32 Uhr)

  15. #1755
    Klingt gut.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •