Seite 119 von 134 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2001
  1. #1771
    Es hätte auch gereicht die alten Songs bei X-Factor zu spielen, der neue wird eh nix reißen. Um die Tour zu bewerben braucht es die Hits und nix neues.

  2. #1772
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Man hätte auch einfach früher anfangen können zu planen und zu recorden?
    Klar hätte man, aber scheinbar fiel die Entscheidung zu einem recht späten Zeitpunkt. Ist manchmal so und daraus hat man das Beste gemacht und die X-Facto-Promo mitgenommen, denn am Ende geht es eh um die Tour und der Song ist ein erfreulicher Zusatz.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es hätte auch gereicht die alten Songs bei X-Factor zu spielen, der neue wird eh nix reißen. Um die Tour zu bewerben braucht es die Hits und nix neues.
    Was ist das denn jetzt für eine Einstellung? Müssen tun sie gar nichts, aber es ist doch schön für die Fans wenn es einen neuen Song gibt - warum soll man uns den dann nicht geben?

  3. #1773
    Aber der Song war ja zum Auftritt noch nicht fertig, das meine ich. Also hätten sie auch einfach drauf verzichten können ihn überhaupt bei X-Factor anzuspielen. Es hätte ihn niemand vermisst, weil alle erstmal nur die Hits hören wollen. Die neue Single hätte man dann auch später noch vorstellen können, aber so wie es jetzt gemacht wurde, war es halt irgendwie ein bisschen sinnlos.

  4. #1774
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber der Song war ja zum Auftritt noch nicht fertig, das meine ich. Also hätten sie auch einfach drauf verzichten können ihn überhaupt bei X-Factor anzuspielen. Es hätte ihn niemand vermisst, weil alle erstmal nur die Hits hören wollen. Die neue Single hätte man dann auch später noch vorstellen können, aber so wie es jetzt gemacht wurde, war es halt irgendwie ein bisschen sinnlos.
    Ach so zum anteasen fand ich das eigentlich ganz cool (zumal er mit dem Wasser auch den besten Part der Performance hatte), nur warum sie ihn anschließend gefühlte 8 Wochen aufnehmen erschließt sich mir nicht. Den hätte man doch an 2 Tagen danach recorden können und spätestens nach 2 Wochen rauskloppen können

  5. #1775
    Da eh Nicole einen Großteil singt wird es doch nicht so schwierig sein, sie ins Studio zu bekommen und paar neue Songs (oder immerhin einen) einsingen zu lassen. So beschäftigt ist die auch wieder nicht.

  6. #1776
    es war einfach nur dämlich den song zu performen und den buzz ddr xfactor performance nicht auszunutzen

  7. #1777
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    es war einfach nur dämlich den song zu performen und den buzz ddr xfactor performance nicht auszunutzen
    Ob Simon Fuller sie managed? Der hat bei "Now united" oder wie auch immer sie heißen ja eine ähnlich sinnige VÖ-Strategie

  8. #1778
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    es war einfach nur dämlich den song zu performen und den buzz ddr xfactor performance nicht auszunutzen
    Glaube ich nicht. Halte es eher für schlau nicht alles sofort rauszuballern. War ja eher eine Comeback-Ankündigung und diente dem UK-Tour-Verkauf. Wenn der neue Song/ das neue Video rauskommt, bekommen sie eh genug mediale Aufmerksamkeit und verkaufen erneut Tickets in Australien und UK.

  9. #1779
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Halte es eher für schlau nicht alles sofort rauszuballern. War ja eher eine Comeback-Ankündigung und diente dem UK-Tour-Verkauf. Wenn der neue Song/ das neue Video rauskommt, bekommen sie eh genug mediale Aufmerksamkeit und verkaufen erneut Tickets in Australien und UK.
    Und geben dann bitte weitere Europa Termine bekannt

  10. #1780
    Ich Feier „React“ ja schon ziemlich hart

    Ich freue mich soooo aufs London Konzert

  11. #1781
    Video zu „React“ ist abgedreht.

  12. #1782
    Und React soll wohl nicht mehr am Freitag kommen, sondern Anfang Februar, zusammen mit dem Video

  13. #1783
    Boah ne, oder?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1784
    React kommt am 7. Februar. Dann wahrscheinlich mit Lady Gaga und am Besten noch mit Adele. Comeback olé :roftl:

  15. #1785
    Da bin ich mal gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •