Seite 4 von 134 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2001
  1. #46
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Bottle Pop wurde glaube ich kurz vorher gecancelt. Jai Ho wird die nächste Single hier in Deutschland. Ich denke es wird hier nur eine veröffentlicht, aber die Tracklist weiß ich nicht.
    Frage ich mich auch. Ist Bottle Pop hier in Deutschland überhaupt als CD erschienen? Als Download ja, das weiß ich.

    Gab es denn I Hate This Part überhaupt auf CD? Die einzige Single an die ich mich erinnern kann im Media Markt gesehen zu haben war WIGU...

    Komisch das ganze.

  2. #47
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Arash war doch mit "Boro Boro" Top10 bei uns. Aber das kannst du nicht wissen. Da warst du vermutlich noch zu jung.
    Ich kenne den Song und mag ihn sogar, aber nur weil es einen "Bollywood-Hit" in D gab, kann man doch nicht darauf schließen, dass Deutschland diesen Sound liebt

  3. #48
    Zitat Zitat von Goste Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Ist Bottle Pop hier in Deutschland überhaupt als CD erschienen? Als Download ja, das weiß ich.

    Gab es denn I Hate This Part überhaupt auf CD? Die einzige Single an die ich mich erinnern kann im Media Markt gesehen zu haben war WIGU...

    Komisch das ganze.
    Doch I hate this Part gab es als CD.

  4. #49
    Also bei uns in der Schweiz wird Jai Ho sehr oft im Radio gespielt... Trau der Nummer einiges zu, und ich muss sagen, dass mir die Nummer je länger je mehr umso besser gefällt...

  5. #50
    new username Avatar von rickzad
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Bottle Pop wurde glaube ich kurz vorher gecancelt. Jai Ho wird die nächste Single hier in Deutschland. Ich denke es wird hier nur eine veröffentlicht, aber die Tracklist weiß ich nicht.
    Ah oke danke
    Jai Ho kenn ich noch gar nicht, muss mal reinhören und schauen wie sich der Song so entwickelt, aber schon mal besser als dieses...

    In My Bottle Pop ... Bottle Pop ... Ich Schlaf gleich ein ... Bottle Pop
    Geändert von rickzad (11-04-2009 um 12:39 Uhr)

  6. #51
    Finde auch, dass es auf jeden Fall die bessere Entscheidung als Bottle Pop ist

  7. #52
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Sowohl Bottle Pop uns Whatcha think about that würden bei uns Top10 gehen.

  8. #53
    Mir fällt auf von PCD zu Doll Domination, dass die anderen Dolls immer weniger Vocals bekommen, vor allem bei den Singles. Bei Don`t cha hatten sie ja fast richtig viele, während sie bei Bottle Pop gar kein Miro brauchen, bei I hate this Part ist das Mikro auch unnötig und bei Jai Ho dürfen sie am Ende immerhin diesen Kampfschrei vollführen. Falls Hush Hush nächste Single wird haben wir wieder einen Nicolesolosong.
    Also wenn man PCD eine Gruppe nennt sollten die anderen doch wenigstens im Refrain mehr als 1 Wort singen dürfen oder?

  9. #54
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    jap, ganz deiner meinung.....finde auch, dass die andren mehr singen sollten, da sie sehr gute stimmen haben und es auch besser ankommt, als wenn nur nicole singt....

  10. #55
    angeblich wird "Hush Hush" die nächste Single nach "Jai Ho"

  11. #56
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von monmike Beitrag anzeigen
    angeblich wird "Hush Hush" die nächste Single nach "Jai Ho"
    Wissen wir

  12. #57
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    jap, ganz deiner meinung.....finde auch, dass die andren mehr singen sollten, da sie sehr gute stimmen haben und es auch besser ankommt, als wenn nur nicole singt....
    Ach ich hab mich inzwischen fast damit abgefunden, dass die anderen kaum bis keine Leadvocals bekommen, aber sie sollten im Chorus mitsingen dürfen! Alleine schon um den Titel Gruppe zu rechtfertigen. Jede Backgroundsängerin anderer Acts darf mehr singen. Die Dolls dürfen meistens ein Oh stöhnen, aber das wars leider auch. Melody darf ab und zu mal singen, wobei ich mich frage wieso, weil ich ihre Stimme als nicht angenehm empfinde und sowohl Jessicas als auch Ashleys Stimmen in meinen Ohren angenehmer klingen.
    Denke außerdem, dass das Management/Plattenfirma irgendwie jetzt schon auf Nicoles Soloplatte hinarbeiten, siehe Singleauswahl (alles so ziemlich Nicole Solosongs. Hush Hush performt sie auf der Tour komplett alleine), oder auch Bezeichnung von Jai Ho Pussycat Dolls feat Nicole Scherzinger...

  13. #58
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Es sind in der letzten Zeit einige PCD Demos aufgetaucht, die angeblich für Doll Domination 2.0 geschrieben wurden, aber nicht genommen wurden. Sie sollen aber für das nächste Album aufgehoben werden.

    - Swagger Biter (mein Favorit von den Demos) (watch?v=Fssol-TiJzM)
    - So What I'm Drunk (watch?v=kP08tjixVXE)
    - Pay 2 Play (watch?v=PQ3gGCNWMgY)

  14. #59
    new username Avatar von rickzad
    Ort: Stuttgart
    Jai Ho ist toll!
    Nach dem ich mich jetzt reingehört habe muss ich sagen, gute Singlewahl, passt zum Frühling bzw zur jetztigen vorsommerlichen Zeit.

  15. #60
    Zitat Zitat von Goste Beitrag anzeigen
    Es sind in der letzten Zeit einige PCD Demos aufgetaucht, die angeblich für Doll Domination 2.0 geschrieben wurden, aber nicht genommen wurden. Sie sollen aber für das nächste Album aufgehoben werden.

    - Swagger Biter (mein Favorit von den Demos) (watch?v=Fssol-TiJzM)
    - So What I'm Drunk (watch?v=kP08tjixVXE)
    - Pay 2 Play (watch?v=PQ3gGCNWMgY)
    Pay 2 Play wird denke ich kein PCD SOng mehr. Ich kenn den Beat und jetzt weiß ich woher, es ist ein Girlicious Song von ihrem Debutalbum

    Pay 2 Play
    /watch?v=PQ3gGCNWMgY

    I.O.U.1 feat. Kardinal Offishal
    /watch?v=owpUGJBUFZ4


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •