Seite 7 von 134 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2001
  1. #91
    Hier kann man sich das Album für den 31.12.2009 bereits vorbestellen
    http://www.cede.ch/de/music-cd/frame...fm?aobj=655273

  2. #92
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    besser wäre es ja wenn eine andere von den pussycat dolls eine solokarriere startet und dann erfolgreicher wird als nicole

  3. #93
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    besser wäre es ja wenn eine andere von den pussycat dolls eine solokarriere startet und dann erfolgreicher wird als nicole
    dann würde Nicole einen Auftragskiller engagieren

  4. #94
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Aber ich finde der Name der Pussycat Dolls macht mehr her, als Nicole Scherzinger. Auch wenn sie alle Songs alleine singt.
    ich kenne mehr Songs der PCD als von Nicole...fand auch ihre Solosachen kacke...und wer will schon Nicole alleine tanzen sehen, wenn er 5 Ladies haben kann?

  5. #95
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    ich kenne mehr Songs der PCD als von Nicole...fand auch ihre Solosachen kacke...und wer will schon Nicole alleine tanzen sehen, wenn er 5 Ladies haben kann?
    Eben, ist auch genau meine Meinung. Mich interessiert ihre Solokarriere keinen Meter.

  6. #96
    Der Song ist klasse.

  7. #97
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    ich kenne mehr Songs der PCD als von Nicole...fand auch ihre Solosachen kacke...und wer will schon Nicole alleine tanzen sehen, wenn er 5 Ladies haben kann?
    Ich finde auch nur einen Solosong von ihr supergut: Happily Never After. der Rest ist medioker bis schlecht - das Duett mit Rihanna mal außen vor.

  8. #98
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen


  9. #99
    Member6582
    unregistriert
    Die anderen sind noch zu groß...vielleicht sollte man nur Nicole drauf machen?

  10. #100
    Wurde schon vor paar Seiten gepostet

    Ist aber sehr gelungen

  11. #101
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Wurde schon vor paar Seiten gepostet
    Verdammter Mist
    Wie konnte ich das nur übersehn.

  12. #102
    laut Internetgerüchten (unter anderem perez Hilton) wird dieser neuer Name feat Nicole Scherzinger benutzt, weil Nicole eigentlich schon ausgestiegen ist und Nicole nur für die restliche Promotion zu Doll Domination noch bei den Dolls ist. Weiß nicht was ich davon halten soll, wäre scheiße.

    Können wir nicht einfach Melissa Reyes von der 1. Staffel the Search of the next Doll als neue Leadsängerin reinsetzen und weiter geht der Spaß?





    /watch?v=HXIvHQJlKN4 (StickwitU)

    /watch?v=HFWuzwBrBfE (I`m going down)

    völlig zu Unrecht nur 2. geworden. Hätten sie Melissa mal während Doll Domination von mir aus nur rumtanzen lassen sollen, dann hätte Nicole jetzt ihre Solokarriere starten können und man hätte ein gute Sängerin...

  13. #103
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    the Search of the next Doll....warum gabs das...was war der sinn der show?

  14. #104
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    the Search of the next Doll....warum gabs das...was war der sinn der show?
    War das nicht um einen Ersatz für Carmit zu bekommen?

    Jedenfalls hatte die neue (Asia oder wie sie hieß) ja schon nach ein paar Auftritten kein Bock mehr und deshalb hat man sie kaum nur Notiz genommen...

  15. #105
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    War das nicht um einen Ersatz für Carmit zu bekommen?

    Jedenfalls hatte die neue (Asia oder wie sie hieß) ja schon nach ein paar Auftritten kein Bock mehr und deshalb hat man sie kaum nur Notiz genommen...
    Es ging erst darum ein 7. doll zu finden. Die wollte dann aber lieber ne Solokarriere starten und ist in der Versenkung verschwunden... Carmit ist erst danach ausgestiegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •