Seite 128 von 134 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2001
  1. #1906
    Da hat sich die Promo doch gelohnt! Zumindest kurzweilig

  2. #1907
    Melody hat heute eine EP rausgebracht: "Lioness Eyes". Überzeugt mich leider nicht ganz

    Die PCD Tour wurde auf Mai 2021 verschoben

  3. #1908
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie ist das "Comeback" bislang mehr als enttäuschend
    Da ballern Sie Ende 2019 nen Mega Auftritt im UK raus, bekommen es dann schon nicht auf die Kette zeitnah den zugehörigen neuen Song zu releasen und die erhoffte LP scheint auch mittlerweile wieder eingestampft zu sein... Da wäre mit nem einigermaßen passenden Management echt mehr drin gewesen...

  4. #1909
    Ich hätte mich über noch mehr neue Songs gefreut. Mit einem Album habe ich irgendwie nicht gerechnet, hätte es mir aber gewünscht. Irgendwie ging es nur um Promo für die UK Tour. Mittlerweile auch kaum mehr neue News auf Instagram, Facebook...

    Ich wünsche mir einfach wieder so hochwertiges Material wie bei Doll Domination oder Nicoles Soloalben. "React" war ja ein guter Neuanfang.

  5. #1910
    Corona hat es halt versemmelt. Warum sollten sie momentan auch neue Musik rausbringen? Hätte keinen Sinn.

    Könnte mir vorstellen, das wenn, Anfang des kommendes Jahres kommt, kurz vor der Tour.

  6. #1911
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Melody hat heute eine EP rausgebracht: "Lioness Eyes". Überzeugt mich leider nicht ganz

    Die PCD Tour wurde auf Mai 2021 verschoben
    Das ist leider wirklich nichts.

  7. #1912
    Tolle Neuigkeiten

    Laut Ultimatemusic soll ein neuer Song samt Video bereit stehen

  8. #1913
    Hoffe es stimmt
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  9. #1914
    Weihnachten ist zwar vorbei aber darüber bin ich gerade gestolpert.



    Soll das vielleicht der neue Song samt Video sein!?

    Außerdem frage ich mich warum da nicht alle Mädels dabei sind - wirkt dadurch etwas seltsam.

  10. #1915
    Der Song wurde 2005 von nur Dreien aufgenommen und das iat irgendwie so ein Video übers Handy aufgenommen. Jeder von sich Zuhause.
    Das feiere ich aktuell sehr :
    https://youtu.be/Xo9SXqHfYqg

  11. #1916
    React fand ich wirklich gut, mal schauen ob wir 2021 mehr hören werden.

  12. #1917
    Hoffe dieses Jahr kommt neue Musik und dass die Mädels auch ihre Tournee endlich anfangen können. Würde mir echt gerne ein drittes Album wünschen

  13. #1918
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Hoffe dieses Jahr kommt neue Musik und dass die Mädels auch ihre Tournee endlich anfangen können. Würde mir echt gerne ein drittes Album wünschen
    Sixxel!
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  14. #1919
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Hoffe dieses Jahr kommt neue Musik und dass die Mädels auch ihre Tournee endlich anfangen können. Würde mir echt gerne ein drittes Album wünschen
    Das wäre natürlich klasse, aber daran glaube ich nicht so recht. Ich würde mich schon mit einer weiteren Single zufrieden geben

  15. #1920
    Dito, ein Album wäre toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •