Seite 6 von 134 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2001
  1. #76
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    watch?v=PglrbmJPGXg&feature=related
    hier schmeißt melody bei elevator erstmal ihr micro weg bei 1:14 und kann dann später ihr einsatz nicht singen.

    hier sucht sie watch?v=O23av6saxNI&feature=related
    Geändert von TheDevil (22-04-2009 um 16:48 Uhr)

  2. #77
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Es ist soweit:



    Promo CD:


    Für Echtheit garantiere ich nicht.


    Edit: Meldoy mit ihrem Mikro
    Geändert von Mazuko (22-04-2009 um 18:45 Uhr)

  3. #78
    Member6582
    unregistriert
    Autsch, jetzt wirklich überall featuring Nicole Scherzinger?

  4. #79
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo


    sind das alles Fancover oder ist diese Frau tatsächlich so dreist und lässt überall "feat. Nicole Scherzinger" stehen ?

  5. #80
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen


    sind das alles Fancover oder ist diese Frau tatsächlich so dreist und lässt überall "feat. Nicole Scherzinger" stehen ?
    Langsam glaube ich sie ist so dreist. Entweder ist die Plattenfirma oder sie so dreist und blöd. Jeder weiß es singt nur Nicole, aber dieses Extra aufdrucken von feat Nicole Scherzinger läßt den Ruf der Pcd noch schlechter werden. Ich denke an den PCD ist kaum mehr ein Interesse von der Plattenfirma und Nicoles Solokarriere wird vorbereitet.
    Diese Namensänderung deutet für mich zumindest daraufhin, dass Nicole nicht mehr lange bleiben wird.... Oder wollen sie das nächste ALbum auch feat Nicole Scherzinger nennen.

  6. #81
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen


    sind das alles Fancover oder ist diese Frau tatsächlich so dreist und lässt überall "feat. Nicole Scherzinger" stehen ?
    Das ist wirklich schlecht. Andererseits: Wer kennt schon die anderen Dolls?

  7. #82
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^also ich kenne sie (nicht persönlich natürlcih)...

  8. #83
    So ganz generell kann man doch sagen, dass die kaum bekannt sind oder Wiedererkennungswert haben - die Leute hier im Sub mal ausgenommen. Ansonsten sticht doch eben nur Nicole hervor.

  9. #84
    Res
    unregistriert
    Aber ich finde der Name der Pussycat Dolls macht mehr her, als Nicole Scherzinger. Auch wenn sie alle Songs alleine singt.

  10. #85
    Auf jeden Fall hat er mehr Zugkraft, ja.

  11. #86
    Member6582
    unregistriert
    Scherzinger ist einfach eine Strafe von Nachnamen und damit professionell durchstarten zu wollen, kann nur scheitern.

  12. #87
    Pussycat Doll Nicole Scherzinger Talks Solo Album

    Chief Pussycat Doll Nicole Scherzinger says her long-awaited solo album "may come more sooner than later," but after two years of projected release dates and delays she's not about to set one now.

    "I think it'll just come out when it wants to come out, on its own," Scherzinger tells Billboard.com. "I'm still working on my album, and I'm very excited. I'm a relentless perfectionist. I get one chance to put out a first (solo) album, so when the right time comes I will put it out."

    Scherzinger has been working on the album, tentatively titled "My Name is Nicole," since 2006. She's released several singles -- "Whatever U Like," "Baby Love," "Puakenikeni" and "Supervillian" -- while several of the other songs considered for the project turned up on the Dolls' 2008 released "Doll Domination." The current incarnation of the album, she says, "is just in the works and in talks and in the writing process. I haven't started recording yet." She hopes to hit the studio in the summer, after the Dolls finish their run opening for Britney Spears and then tour Europe again.

    "I'll be excited to get back with old friends -- will.i.am., Timbaland," says Scherzinger. She also plans to work with good pal Lady Gaga and hopes to continue a new association with Academy Award-winning Indian composer A.R. Rahman, who collaborated with Scherzinger and the Dolls on an English version of his "Slumdog Millionaire" track "Jai Ho!," now subtitled "You Are My Destiny," which peaked at No. 15 on the Billboard Hot 100.

    "I was really happy to...be part of 'Jai Ho! (You Are My Destiny)' because that kind of was a foreshadowing of what's coming from me in the future," Scherzinger explains. "I'm embarking on a lot of new territory and trying different directions."
    ...
    http://www.billboard.com/bbcom/news/...03957556.story


    Die soll mal hinne machen, ich glaub ich hab noch auf kein Album so lang gewartet wie Nicole's Solodebut

  13. #88
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wozu ein Soloalbum? Floppt doch sowieso. Die ersten beiden Singles sind doch schon in den USa total gefloppt. Keine guten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Solokarriere.

  14. #89
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Wozu ein Soloalbum? Floppt doch sowieso. Die ersten beiden Singles sind doch schon in den USa total gefloppt. Keine guten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Solokarriere.
    da haste wohl recht mit, aber siehe Keri und ciara einfach solange auskoppeln bis man das ganze Album kennt, dann schlägt einer der Songs mittelmäßig ein und raus mit dem Album

    Ich mag sie ja eigentlich, aber diese ganze Fokusierung auf sie nervt langsam... Sie macht sogar schon mehrere Interviews alleine. Demnächst braucht man die anderen nur noch auf der Bühne... wenn überhaupt.
    Sie meinte jetzt auch in einem Interview die anderen Mädels hätten britney jetzt schon ein paar mal getroffen, aber Nicole sei immer zu beschäftigt um sie zu treffen. Die Harmonie innerhalb der Band kann doch nicht gut sein oder? Nicole spielt sich ja auch gerne als Chef der anderen Dolls auf: Nicole is producing the vocals of the other girls. Das sagt mir schon, dass sie zu entscheiden hat, wer singen darf

  15. #90
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Wozu ein Soloalbum? Floppt doch sowieso. Die ersten beiden Singles sind doch schon in den USa total gefloppt. Keine guten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Solokarriere.
    Mir ist die Chartplatzierung ehrlich gesagt egal.
    Ich will nur, dass das scheiss Album endlich rauskommt! Da werden die geilsten Songs der Geschichte meiner Musiksammlung sein.

    Physical hab ich vor einiger Zeit nach Wochenlanger Suche endlich in Full gefunden. Der Song alleine ist schon besser als viele der Alben, die ich hab.

    Her Name is Nicole hat meiner Meinung nach das Zeug zum Album des Jahres... wenn es denn mal erscheinen würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •