Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 725

Thema: heute-show

  1. #46
    .
    Geändert von Audiga (02-04-2011 um 00:13 Uhr)

  2. #47
    "Wähler, komm bald wieder, bald wieder, zu mir"


    Ein Interview zur 50. Sendung:
    Oliver Welke: Wie Horst Köhler uns den Arsch rettete
    http://www.dwdl.de/interviews/30763/...arsch_rettete/

  3. #48
    Geniale Sendung gestern. Kriegen die Zuschauer im Studio die tollen Animationen auf dem Schreibtisch u.ä. eigentlich auch mit?

  4. #49
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Geniale Sendung gestern. Kriegen die Zuschauer im Studio die tollen Animationen auf dem Schreibtisch u.ä. eigentlich auch mit?
    Ich glaube, dass sie die Sendung auf einem Bildschirm im Studio gucken. Wo dann Ton, Bild und Animationen zusammengeshnitten sind. Sie reagieren nämlich oft darauf.

    Die "Heute-Show" wird echt immer besser. Auch die Reporter steigern sich jedes mal. Wenn man den Stand heute mal mit den Anfangssendungen vergleich ist das ein qualitativ riesen Unterschied.

  5. #50
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Die "Heute-Show" wird echt immer besser.
    Ich würd sagen, derzeit haushoher Marktführer in deftiger Satire und Politcomedy.

    Habe dafür ein ziemlich sicheres Beobachtungsinstrument: mein Lachometer

  6. #51
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, derzeit haushoher Marktführer in deftiger Satire und Politcomedy.

    Habe dafür ein ziemlich sicheres Beobachtungsinstrument: mein Lachometer
    Ach, Extra 3 macht seine Sache auch gut. Habe mal eine Zeit lang nicht geschaut, aber neuerdings gefällts mir wieder. Aber die "Heute-Show" trifft halt voll in mein Humorzentrum. Alleine schon diese Bilder immer bei den "Nachrichten"-Teilen. "Libyen ist ..." .

  7. #52
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Ach, Extra 3 macht seine Sache auch gut. Habe mal eine Zeit lang nicht geschaut, aber neuerdings gefällts mir wieder.
    Ja, find ich auch gut - aber nicht ganz so spektakulär witzig wie die heute-Show. Extra 3 ist nicht ganz so laut, sondern ein paar Stufen leiser. Hat auch was für sich, ich bevorzuge aber eher die lauteren Töne in eben dieser Art:

    Aber die "Heute-Show" trifft halt voll in mein Humorzentrum. Alleine schon diese Bilder immer bei den "Nachrichten"-Teilen. "Libyen ist ..." .
    Natürlich kann man das Attribut "haushoch" relativieren - aber satirisch-comedyesker Marktführer sind sie derzeit wohl. Ich würde auch das Attribut für meine Person so gelten lassen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Hat auch was für sich, ich bevorzuge aber eher die lauteren Töne in eben dieser Art:
    Auch wenn du's im übertragenen Sinne meinst, aber das ist mein einziger Kritikpunkt an Oli Welke. Er hat eine Zeit lang immer so geschrien Ich bin froh, dass er jetzt auch die leiseren Töne findet

    Hassknecht ist natürlich was gaaanz anderes

  9. #54
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Ich liebe ja alles an humoristischen Sendungen, schau auch gern mal Schmidt und Raab, Extra 3 oder die Seehofer-Verarsche quer mit herrn Süss an...usw.

    ABER das was Olli Welke in den letzten Wochen abliefert ist grandios.

    Er hat zusammen mit Kalkhofe und Wischmeyer bei FFN echt gut angefangen und einiges gelernt. Da kann ein MB, der Spinner mit seiner Uschi-Abmahn-Aktion echt einpacken.

    Die "Heute-Show" hat sich toll entwickelt und allein die Sendungen zur Guttenberg-Affäre waren eine Grimme-Preis-Klasse für sich....

    Danke Olli, mach so weiter, dachte du kannst nur Fussball aber da hab ich mich getäuscht.


  10. #55
    Damals, das Frühstyxradio bei ffn

  11. #56
    So richtig kann man natürlich nicht genau ausmachen, wie groß der Anteil von Welke selbst, sowie Autoren und Produzenten an der Konzeption der Sendung ist. Nichtsdestotrotz muß OW in den letzten Jahren, allein was die Präsentation angeht, Riesensprünge gemacht haben - weil er mir früher eher etwas dröge und unscheinbar, ja, sogar stino langweilig vorkam. Hätte nie gedacht, dass der mal mit solch spektakulärer Show groß rauskommen könnte. Dieses verhaltene Image war wohl auch der Grund dafür, dass die heute-show ziemlich lange Zeit brauchte, um in heutige Kultdimensionen vorzustoßen. Ich brauchte lange Zeit, um mir diesen Freitagstermin überhaupt als feste Größe einzuprägen.

  12. #57
    Ja, als Kenner von Jon Stewart von der US-"Daily Show" war ich auch erst von der Besetzung enttäuscht, aber er macht sich.

  13. #58
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, als Kenner von Jon Stewart von der US-"Daily Show" war ich auch erst von der Besetzung enttäuscht, aber er macht sich.
    ich finde sowohl ihn als auch die sendung schlimm. habe jetzt drei mal reingeschaut und konnte nicht einmal auch nur schmunzeln. ehrlich gesagt fühle ich mich beinahe beleidigt von dem, was sie mir als "witzig" verkaufen wollen. völlig langweiliger schrott, egal, ob nun von ihm oder von den anderen grauen figuren abgelesen. aber naja, mit fremdschämen hatte ich ja insgeheim schon gerechnet.

    absetzen bitte. sofort.

  14. #59
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    ich finde sowohl ihn als auch die sendung schlimm. habe jetzt drei mal reingeschaut und konnte nicht einmal auch nur schmunzeln. ehrlich gesagt fühle ich mich beinahe beleidigt von dem, was sie mir als "witzig" verkaufen wollen. völlig langweiliger schrott, egal, ob nun von ihm oder von den anderen grauen figuren abgelesen. aber naja, mit fremdschämen hatte ich ja insgeheim schon gerechnet.

    absetzen bitte. sofort.



    geilste sendung in german tv seit monaten !!! allein die guttenberg gags waren ne grimme-preis-bank


  15. #60
    In welchem Bahnhof war Carsten van Ryssen denn hier (ab 33:00) unterwegs?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •