Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 725

Thema: heute-show

  1. #76
    "Wie soll ich denn sein ?"
    "Also für die Sendung wäre es am besten, sie wären sie selbst"


    Edit: Welke trifft aber auch immer mein Humorzentrum
    http://video.zeit.de/video/786673904001
    Geändert von Audiga (14-05-2011 um 14:20 Uhr)

  2. #77
    Also mit Talkgast kommt die Heute-Show nicht gut, da geht ja 50% für Smalltalk drauf

    Dann sollte Welke lieber separat noch die "Heute-Talk-Show" machen

  3. #78
    Hmmm. Also Politiker würde ich schon öfters toll finden, aber auf Comedians, die da ihr Programm runterreißen, könnte ich verzichten.
    Claudia Roth hat ihre Sache jedenfalls gut gemacht. Bei mir hat sie Sympathiepunkte gesammelt.

  4. #79
    Ich habe ein paar mal in diese komische Heute-Show reingeschaut. Fremdschaemen pur. Irgendwie scheinen die Satire mit Comedy zu verwechseln. "The Daily Show", von der sie so dreist kopieren ist da um Lichtjahre weiter. Auch wenn ich dort die "Aussen"-Reporter nicht so mag. Die Reportagen jedoch sind meist bitterboese und Stewards Humor auf einem ganz anderen Level. Leider kommt "The Daily Show" nicht unzensiert, was einfach nur nervt.

  5. #80
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2,04 Mio. (9% Ma.) sahen am Freitag, den 20. Mai zu. Im Vergleich sahen 2,06 Mio. (8,9% Ma.) "Die Wochenshow" auf Sat.1.

    Nun bekommt "die heute Show" starke Konkurrenz!
    Geändert von Ingo78 (21-05-2011 um 08:37 Uhr)

  6. #81
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Wochenshow" schadet der "heute show" nicht".

    2,04 Millionen Zuschauer sahen die "heute show" und damit genauso viele wie in der vergangenen Woche. Der Marktanteil lag bei soliden 9,0 Prozent.
    &

    Beim jungen Publikum hatte das ZDF erwartungsgemäß zwar das klare Nachsehen, doch auch hier gibt es nun Entwarnung: 650.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen einem Marktanteil von 6,8 Prozent, sodass die "heute show" ebenfalls gegenüber den vergangenen Wochen stabil blieb.

  7. #82
    Wobei die Zuschauerzahlen ja relativ sind, ich sehe es zum Beispiel immer erst einen Tag später online (wie wahrscheinlich viele andere auch) ... gerade die öffentlich rechtlichen könnten doch auf die Quote pfeiffen ... Schmidt ist ja zum Beispiel auch kein Quoten-Renner...

    Ich habe die Sendung eben gesehen, war wieder 1A

  8. #83
    Zur Bremen-Wahl: "Wir schalten in die Hauptstadt von Bremen ... [auf Zettel guck] Bremen.

    Nicht lustig aber interessant, dass Bremen eine höhere Pro-Kopf-Verschuldung hat als Griechenland.

  9. #84
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Zur Bremen-Wahl: "Wir schalten in die Hauptstadt von Bremen ... [auf Zettel guck] Bremen.

    Nicht lustig aber interessant, dass Bremen eine höhere Pro-Kopf-Verschuldung hat als Griechenland.
    Deswegen. Bremen raus aus der EU!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #85
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    2,04 Mio. (9% Ma.) sahen am Freitag, den 20. Mai zu. Im Vergleich sahen 2,06 Mio. (8,9% Ma.) "Die Wochenshow" auf Sat.1.

    Nun bekommt "die heute Show" starke Konkurrenz!
    Meines Erachtens ist die neue Lück-Show absolut keine Konkurrenz
    für die heute-Show. Habe gestern die erste Hälfte gesehen, war nichts
    als billiger Klamauk und die Darsteller sind überhaupt nicht mit den früheren zu vergleichen. Nö, das war gar nichts.

  11. #86
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist die neue Lück-Show absolut keine Konkurrenz
    Für mich als allseits und vielfältig comedyinteressierten Zuschauer spielt dieser Konkurrenzgedanke eine ziemlich untergeordnete Rolle. Ich nehm alles mit, was kommt an Witzigem- und witzig war die neue Wochenshow [for me] ohne Zweifel. Als solcher allseits interessierter Witzekonsument ist die Wochenshow für mich eine weitere gute Ergänzung zur launigen Deutung des Wochengeschehens. Die beschworene Konkurrenz belebt im übrigen das Geschäft, auch das der heute-show. Dass die Wochenshow nicht ganz an die heute-show heranreicht, liegt daran, dass die heute-show derzeit so spektakulär gut ist. Deswegen ist die Wochenshow aber längst nicht schlecht - sondern lieferte in der ersten Folge ebenfalls sehr soliden brauchbaren Humor. Mein Gesamteindruck der gesamten Show - Anrichtung, Mischung, Aufmachung im Studio war: gut (2).
    Die Terminierung auf den Freitag neben die heute-show halte ich allerdings für Unsinn. Was soll das? Zuschauer wollen natürlich mehrere gute Witzesendungen sehen - aber sicher nicht unbedingt zur selben Zeit. Weil, die konzentrierte Aufmerksamkeit reicht leider nur für eine zur selben Zeit. Die zeitgleiche Terminierung halte ich für unnötigen Overkill, im Prinzip sogar für Selbstmord. Die Wochenshow muß sich einen eigenen Platz erarbeiten und einen ebensolchen besetzen, und sollte nicht der heute-show hinterherhecheln.
    Geändert von Peti (22-05-2011 um 05:28 Uhr)

  12. #87
    Die erste Heute-Show hatte mich nach dem Piloten auch nicht vollkommen überzeugt. Richtig überragend finde ich sie erst seit sie wöchentlich läuft (komisch. eigentlich läuft das ja immer andersrum).
    Trotzdem ist die Wochenshow für mich keine Konkurrenz. Ich finde Sketche generell total unlustig und bei Matze Knoop kriesch Plack

  13. #88
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Dass die Wochenshow nicht ganz an die heute-show heranreicht, liegt daran, dass die heute-show derzeit so spektakulär gut ist.
    Für mich liegt der Unterschied darin, dass die heute-show überwiegend Satire bietet, während die Wochenshow die für mich eher unlustige Comedy-Schiene fährt.

  14. #89
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    1,98 Mio. (8,6% Ma.) sahen am 27. Mai. zu. (Im Vergleich: "Die Wochenshow" sahen "nur" noch 1,61 Mio., auf Sat.1)

  15. #90
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2,04 Mio. (9,6% Ma.) sahen am 10.06. zu.

    Im Vergleich sahen "Die Wochenshow" (Sat.1) nur 1,44 Mio. (6,4% Ma).
    Geändert von Ingo78 (11-06-2011 um 08:42 Uhr) Grund: Quoten der "Wochenshow" hinzugefügt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •