Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 725

Thema: heute-show

  1. #91
    Klasse letzte Sendung vor der Sommer(loch)pause, hab mich schlappgelacht. Die Kanzlerkandidat-Tombola auf dem Wannseedampfer Im September gehts wieder weiter. Nächste Woche erstmal ein BestOf, danach jeden Freitag eine 5min lange XS Heute Show Ausgabe, nette Idee

  2. #92
    XS Heute Show? Wo kommt das denn?

  3. #93

    wichtig

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    XS Heute Show? Wo kommt das denn?
    Leider ziemlich spät, erst nach dem heute Journal und aspekte, also um 23:30 Uhr, wenn ich mich recht entsinne.

    Zum Glück gibts ja die Mediathek. Wie haben wir vor ihr nur überleben können? Achja, da gab es ja immer den Videorecorder, der selbst mit VPS nicht zuverlässig genug aufnehmen konnte

  4. #94
    Und, wie wars? Hab bislang nur den Anfang des 1. Teils des BestOf gesehen , über Mediathek. Die XS-Sendung kam wohl danach ?!

  5. #95
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Um 22.30 Uhr sahen 1,62 Mio. (7,5% Ma.) zu. Die Wiederholung um 0.50 Uhr sahen 0,44 Mio. (6,2% Ma.)

    "Die Wochenshow" auf Sat.1 sahen 1,40 Mio. (10,1% Ma.)

  6. #96
    Tobi89
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Um 22.30 Uhr sahen 1,62 Mio. (7,5% Ma.) zu. Die Wiederholung um 0.50 Uhr sahen 0,44 Mio. (6,2% Ma.)

    "Die Wochenshow" auf Sat.1 sahen 1,40 Mio. (10,1% Ma.)
    Falsch!!!

    "Die Wochenshow" sahen 1,40 Mio (6,4% Marktanteil). In der Zielgruppe gab es einen Marktanteil von 10,1%.

  7. #97
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Tobi89 Beitrag anzeigen
    Falsch!!!

    "Die Wochenshow" sahen 1,40 Mio (6,4% Marktanteil). In der Zielgruppe gab es einen Marktanteil von 10,1%.

  8. #98

    unglücklich

    Der Sommer wird Hölle ... die Heute-Show XXS ist ja viel zu kurz


  9. #99
    Die Heute-Show hat die erschreckende Unwissenheit unserer Volksvertreter bei der Abstimmung zum Rettungsschirm nochmal genüsslich ausgekostet.
    Sowas hätte früher unser Politiklehrer ab der achten Klasse mit Kopfschütteln quittiert.

  10. #100
    Ich finde es ja eigentlich immer doof, wenn sich daran aufgegeilt wird wie Politiker auf dem Weg zu Sitzungsaal nicht wissen warum Ostern gefeiert wird. Aber das heute gibt einem schon zu denken Naja, dafür gibt's wohl den Fraktionszwang.

    Heute war der zweite Politiker zu Gast: Wolfgang Bosbach. Hat eine gute Figur gemacht Obwohl es im Gespräch zumindest ansatzweise um tagesaktuelle Politik ging und nicht wie bei Frau Roth um die Peinlichkeiten der letzten zehn Jahre

  11. #101
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eigentlich immer doof, wenn sich daran aufgegeilt wird wie Politiker auf dem Weg zu Sitzungsaal nicht wissen warum Ostern gefeiert wird.
    Irgendwelche Fangfragen, doppelbödige Denkspiele etc. finde ich so zwischen Tür und Angel auch doof und stinken mächtig nach Selbstinszenierung des Reportes, aber grundsätzliches Nichtwissen in Sachfragen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und daß wir Ostern nicht den Tag der Eier feiern, soviel erwarte ich auch von jedem Politiker.

  12. #102
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Geröllsaxophon Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Fangfragen, doppelbödige Denkspiele etc. finde ich so zwischen Tür und Angel auch doof und stinken mächtig nach Selbstinszenierung des Reportes, aber grundsätzliches Nichtwissen in Sachfragen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und daß wir Ostern nicht den Tag der Eier feiern, soviel erwarte ich auch von jedem Politiker.
    Ich fand Bosbach in Zwiesprache mit Welke genial. Ein Lichtmoment des ZDFs.

  13. #103
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    spricht ja nicht für die cdu, das ich jetzt schon den bosbach gut finden muss....


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #104
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hab mal wieder Spaß

  15. #105
    Ja, war mal wieder gut

    "Was macht al-Qaida besser als die Bundeswehr ?"

    Birte ist neu, oder ? Die ist gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •