Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 725

Thema: heute-show

  1. #121
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur noch ein


    Derzeit Humor-Spitze in deutschen Fernsehen, wie sagt man: Burner.
    Kann ich nur zustimmen, hat sich sehr gut entwickwelt! Dort passt einfach alles! Guter Moderator, witzige Crew mit verschiedenen Charakteren, die die politischen Themen pointiert umsetzen
    Dazu ist Tina Hausten einfach zum
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #122

    Idee

    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Es ging bis zu dem Buchmessenbeitrag nicht ein mal um die Finanzkrise.
    Dieses Mal aber wieder nur um den Euro

  3. #123
    Die Darstellung der Hypo-Mad-Bank-Mitarbeiter war allerliebst!
    Tina Hausten konnte nicht ganz ernst bleiben beim Pony-Vorstand!

  4. #124
    Birte Schneider wieder

  5. #125
    Guckst du hier in der Tube. Etwas langes, aber interessantes Radio-Feature über sie, mit weiteren witzigen Ausschnitten auch an der Seite.

    v=_98UUgtoEVA#!

  6. #126
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Birte Schneider wieder

    Christian Ehring und Ulrich von Heesen / Dietrich Hollinderbäumer als "neuer Gottschalk" waren auch klasse!

  7. #127
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    die heutige sendung ist SENSATIONELL.

    boah die hauen echt geile sachen raus...für mich die beste comedy sendung mit abstand im tv / zdf.

    immer wieder ein wunder, dass die keinen ärger bekommen...mutti merkel muss leiden...

    welke, klasse !!!
    Geändert von yippieh (18-11-2011 um 21:57 Uhr)

  8. #128
    Dass das ZDF die Nazi-Mainzelmännchen erlaubt

    "Wissen sie was ihnen schon immer mal ins Gesicht sagen wollte ?"

    Und Klaus von Wagner ist auch richtig gut !
    Geändert von Audiga (18-11-2011 um 23:12 Uhr)

  9. #129
    Mit dem Mainzelmissbrauch werde ich auch nicht glücklich!

  10. #130
    Oh, ich bin mit den Heute-Show Mainzelmännchen sehr glücklich Wundere mich nur, dass das ZDF das alles so abnickt.

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sehr gut wieder, obwohl mir ulrich von heesen gefehlt hat

    der blick von der leyen...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Also ich fand die heute show ja schon seit Anfang an klasse, aber wie sie sich seit dieser Staffel entwickelt hat, ist schon genial. Das gehört mit zum Allerbesten im deutschen Fernsehen momentan. Große Klasse.

  13. #133
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Also ich fand die heute show ja schon seit Anfang an klasse, aber wie sie sich seit dieser Staffel entwickelt hat, ist schon genial. Das gehört mit zum Allerbesten im deutschen Fernsehen momentan. Große Klasse.
    Ich habs heute mehr zufällig gesehen, aber nach der Sendung habe ich jetzt beschlossen, die heute - Show wird bei mir fester Programmpunkt.

    Weiter so!

  14. #134
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Also ich fand die heute show ja schon seit Anfang an klasse, aber wie sie sich seit dieser Staffel entwickelt hat, ist schon genial. Das gehört mit zum Allerbesten im deutschen Fernsehen momentan. Große Klasse.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sehr gut wieder, obwohl mir ulrich von heesen gefehlt hat

    der blick von der leyen...
    Zitat Zitat von Smilla81 Beitrag anzeigen
    Ich habs heute mehr zufällig gesehen, aber nach der Sendung habe ich jetzt beschlossen, die heute - Show wird bei mir fester Programmpunkt.

    Weiter so!

    mutti merkel hat aber drauf bekommen. in der ludwig der xiv collage...hähä. und dann der reporter der sie fragte welchen spd parteiprogrammpunkt sie als nächstes als gesetz umsetzen will

    sehr gut sind ja immer echt die collagen und wortspiele dazu neben welke. sehr kreative köpfe im team...

    glaub da sind weitere auszeichnungen drin, verdient verdient. welke ist ein talent bzw man muss ihm zugestehen er hat ne klasse entwicklung hingelegt. kann fussball, comedy, beides im radio und tv, der start beim ffn frühstüyxradio mit dem jetzigen ndr2 frühstück bei stefanie team (wischmeyer vor allem) ja und natürlich auch oliver kalkhofe war aber auch ne gute "lehrjahre-zeit".

    comedy haben ollis drauf: welke, kalkhofe, dietrich, pastewka...ach nee der heisst ja bastian...

  15. #135
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •