Seite 1 von 189 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2830
  1. #1
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    Cool Der Calcio dreht sich sich weiter...

    Milan spielt mit dem Rest....






    Willkommen im neuen Thread.

  2. #2
    Lazarus
    unregistriert
    Milan spielt mit dem Rest?

  3. #3
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Milan spielt mit dem Rest?
    Ich wollte den Thread positiv beginnen,ist mir das gelungen?

  4. #4
    http://ioff.de/showthread.php?p=21447359#post21447359

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    :roftl: Das glaube ich - und das ist jetzt kein "Banter" - ganz ehrlich nicht. Milan und Juve werden am Transfermarkt tätig werden, bei den Milanisti wird es wahrscheinlich weitere personelle Änderungen (Ancelotti?) geben. Einen Blankocheck für den Scudetto gibt's nächstes Jahr nicht mehr, irgendwann gehen die Freifahrtscheine eben doch aus.

    Die werden am Transfermarkt tätig? Ahahah. Der ac wird sich mit unseren Reservespielern Maxwell und Cruz verstärken, juve holt Tasci und Baghira vom VfB. Du müsstest mich gerade sehen, Sinead, mir zittern die Knie.

    Auch nächstes Jahr wird nichts an uns vorbeiführen. Wir, die wir schon stark sind, werden uns noch viel mehr verstärken als die Konkurrenz. Dabei werden die Neuverpflichtungen nicht wie in dieser Saison in die Hosen gehen. Vergessen wir nicht, Quaresma und Mancini waren ein Griff ins Klo, Muntari ist höchstens Durchschnitt. So einen Gefallen werden wir der Konkurrenz nicht noch mal tun. In Mourinhos 2. Saison werden wir noch weit mehr rulen, wart's ab.

  5. #5
    Danke für die Neueröffnung ....

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    :roftl: Das glaube ich - und das ist jetzt kein "Banter" - ganz ehrlich nicht. Milan und Juve werden am Transfermarkt tätig werden, bei den Milanisti wird es wahrscheinlich weitere personelle Änderungen (Ancelotti?) geben. Einen Blankocheck für den Scudetto gibt's nächstes Jahr nicht mehr, irgendwann gehen die Freifahrtscheine eben doch aus.
    Ich bin echt gespannt, was bei Milan passiert. Falls Ancelotti aus eigenem Willen gehen sollte, weiß ich nicht, ob das ein gutes Zeichen wäre. Es wäre dann naheliegend, anzunehmen daß er nicht die Spieler bekommen hätte, die er gefordert hatte. Er hatte in Interviews immer wieder bekundet, daß er an Milan hängt, und da auch irgendeinen Trainerrekord brechen wollte.

  6. #6
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das Ende von Inter hat begonnen

    Forza Milan! Forza Juve!

    Wahre Größe hat Gesichter:








  7. #7
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, was bei Milan passiert. Falls Ancelotti aus eigenem Willen gehen sollte, weiß ich nicht, ob das ein gutes Zeichen wäre. Es wäre dann naheliegend, anzunehmen daß er nicht die Spieler bekommen hätte, die er gefordert hatte. Er hatte in Interviews immer wieder bekundet, daß er an Milan hängt, und da auch irgendeinen Trainerrekord brechen wollte.
    Mal schauen. Selbst GalConi sollten langsam verstanden haben, dass es so nicht weitergeht.

  8. #8
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geil Sinead.

  9. #9
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Selbst GalConi sollten langsam verstanden haben, dass es so nicht weitergeht.
    Eigentlich sollte man das meinen *hoff*...



    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das Ende von Inter hat begonnen

    Forza Milan! Forza Juve!

    Wahre Größe hat Gesichter:

  10. #10
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was ist denn hiermit http://www.goal.com/de/news/968/tran...uventus-zuruck ist da was dran?

  11. #11
    Wirklich geile Spieler hast du gewählt, Sinead. Von den 7 werden wahrscheinlich 6 nächstes Jahr nicht mehr bei den beiden Vereinen spielen. Ahahah.

  12. #12
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was ist denn hiermit http://www.goal.com/de/news/968/tran...uventus-zuruck ist da was dran?
    In der Gazzetta ist auch ein Artikel darüber, sieht so aus als gäbe es tatsächlich ein gewisses Interesse von Juve. Buffon wird zitiert und meint, Cannavaro wäre mit seiner Erfahrung zumindest kurzfristig hilfreich für die Mannschaft.

    http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_...annavaro.shtml

  13. #13
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Wirklich geile Spieler hast du gewählt, Sinead. Von den 7 werden wahrscheinlich 6 nächstes Jahr nicht mehr bei den beiden Vereinen spielen. Ahahah.


  14. #14
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    In der Gazzetta ist auch ein Artikel darüber, sieht so aus als gäbe es tatsächlich ein gewisses Interesse von Juve. Buffon wird zitiert und meint, Cannavaro wäre mit seiner Erfahrung zumindest kurzfristig hilfreich für die Mannschaft.

    http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_...annavaro.shtml

    Der schnellste ist Cannavaro ja nicht mehr,zumindest die Spiele die ich von Real gesehen...Hauptsache Milan hat nicht zu geschlagen.

  15. #15
    Lazarus
    unregistriert
    dafür sitzt Oddo wohl im nächsten Jahr wieder auf der Milan-Bank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •