Seite 178 von 189 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2830
  1. #2656
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Heute Fussball satt,Fussiherz was willste mehr?Gut vielleicht mehrere Bildschirme zu Hause wie bei Ornox. Ab 12:30Uhr rollt der Ball in Italien mit dem Topspiel heute Abend rollt der Ball in Italien Milan vs Juventus

    Auf der Insel gibt es dann zeitgleich das Manchester Derby im League Cup

    #stayathome

  2. #2657
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Womit rechtfertigt DAZN diese schlechte Bildqualität heute noch?

  3. #2658
    Kostet ja auch nicht 40 oder mehr Klafter Kohle im Monat.

    Bei Lazio trifft einer, und er trifft und er trifft.


  4. #2659
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ausgleich Milan

  5. #2660
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    3:1 der Schalker Juve sucks

  6. #2661
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Besuch der Alten Dame wieder gnadenlos.

  7. #2662
    Inter hat Juve heute 2:0 besiegt. Richtig stark gespielt und wenn Inter die Konter vernünftig ausgepielt hätte (allen voran Hakimi ) wäre es auch höher ausgefallen. Das wird dieses Jahr echt ein spannendes Titelrennen. Auch Napoli hat gepunktet, 6:0 gegen die Fiorentina Inter spielt als einziges Team da oben nicht mehr international. Vielleicht ein Vorteil Morgen kann Milan noch nachlegen und die Tabellenführung wieder übernehmen.

  8. #2663
    Glückwunsch an Vidal für seine gute Aktion beim Führungstreffer. Wäre aber vielleicht auch angenehm gewesen, wenn der Idiot in den beiden Spielen gegen madrid auch mal so einen positiven Einfluss für seine Farben genommen hätte anstatt einen sehr Negativen. Besonders im Hinblick wer 1. und wer 4. wurde in dieser knappen Gruppe.

    Naja aber Messis Kumpels Suarez und Vidal wohl mit den Meisterschaften in Spanien und Italien dieses Jahr würde ich mal tippen. Vidal vermisse ich natürlich trotzdem 0, auch wenn ich als Barca Fan weniger Titel feiern darf als die Interisti. Weniger als 0 wird ja Inter diese Saison nicht holen.

    Messi wird mit City schon nochmal irgendwelche Silberware abstauben zum Karriereende, wenn es auch vielleicht nicht der CL Titel sein wird.

  9. #2664
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Derbys haben ihre eigenen Gesetze und Inter wirft Milan aus dem Pokal.

  10. #2665
    Bin normalerweise auch für Milan. Da aber Juve im Halbfinale kommt ist mir da Inter lieber. Die haben gegen Juve mehr Chancen.

  11. #2666
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Derbys haben ihre eigenen Gesetze und Inter wirft Milan aus dem Pokal.
    Das ist der Vorteil an leeren Stadien, man hört solches Gezanke besser

  12. #2667
    Serie A ist auf nem guten Weg. Hoffe sehr sie sind bald wieder Weltspitze

  13. #2668
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Von mir aus kann die Saison beendet werden,nicht das Milan noch eingeholt wird von den Graupen dahinter.

  14. #2669
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann die Saison beendet werden,nicht das Milan noch eingeholt wird von den Graupen dahinter.
    Die letzten Spieler von Milan waren halt eher wieder das Milan, das wir aus den letzten Jahren kennen Ich denke am Ende geht es trotzdem zwischen Inter und Juve

  15. #2670
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •