Seite 4 von 189 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2830
  1. #46
    Der italienische Meister Inter Mailand löst den bis Juni 2010 datierten Vertrag mit dem brasilianischen Stürmer Adriano auf. Darauf einigte sich der Tabellenführer der Serie A laut einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" mit Adrianos Manager Gilmar Rinaldi.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_96170.html


    Schade um den Spieler, er war mal Weltklasse, hätte ein ganz Großer werden können. Irgendwas sagt mir, dass der ac ihn sich irgendwann schnappen wird.

  2. #47
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Wieso, spielt er gerade groß auf? Wir wollten auch mal einen jungen Spieler verpflichten - in der Hoffnung, ein neuer Messi zu werden ...
    gerade findet die u17-Kontinentalmeisterschaft statt, und er trumpft dort auf, ja. irgendwie 2 spiele, 2 tore, 3 vorbereitungen. kann alles, freistoesse, skills, toedliche paesse...

  3. #48
    Cool. Mal seinen 18. Geburtstag abwarten, wenn er dann zu uns wechselt.


    Soeben ist juve im Halbfinale des Pokals gegen Lazio ausgeschieden, yes. Die bleiben uns erspart, sollten wir morgen ins Finale einziehen.

  4. #49
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Schade um den Spieler, er war mal Weltklasse, hätte ein ganz Großer werden können. Irgendwas sagt mir, dass der ac ihn sich irgendwann schnappen wird.
    erst ronaldo, jetzt adriano. deine einstigen favoriten enden irgendwie alle....naja...gar nicht weltmeisterlich !

    gibt es im adriano-fall noch ein finanzielles nachspiel, was meinst du ?

  5. #50
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    erst ronaldo, jetzt adriano. deine einstigen favoriten enden irgendwie alle....naja...gar nicht weltmeisterlich !

    Lol, stimmt. Aber was soll man machen ...




    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    gibt es im adriano-fall noch ein finanzielles nachspiel, was meinst du ?

    Glaub nicht. Er hätte noch 1 Jahr Vertrag gehabt. Er bekommt wohl keine Abfindung oder so. Dafür ist er frei, wohin auch immer zu wechseln.

  6. #51
    Brunello
    unregistriert
    Gegen Juve ist Rino vielleicht wieder dabei.
    http://www.tuttomercatoweb.com/index...read&id=148182

  7. #52
    Brunello
    unregistriert
    Coppa Italia:
    Inter hat das Rückspiel gegen Sampdoria mit 1-0 gewonnen und da das Hinspiel 3-0 für Samp ausging, heißt das Finale Lazio - Sampdoria.

  8. #53
    Großartiges Spiel von uns - mit viel Pech. Das Wunder wäre absolut möglich gewesen.

  9. #54
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Palermo's Carrozzieri tests positive for cocaine

    http://www.soccernews.com/palermo%c2...cocaine/18400/



    Ey, Juventus hat ja auch ein kleines Fussballtalent im Kader. 1,64m, heisst Giovinco...

  10. #55
    Wäre erfreulich, wenn Gattuso wieder spielen könnte.

    Im Corriere ist ein kleiner Artikel über Beckham.

    Beckham über seine Italienischkenntnisse: "Ich gebe zu, daß ich keine großen Fortschritte gemacht habe. Ich schaffe es gerade mal, "Kompliment" zum Schiedsrichter, oder "schönes Tor" zu Pippo Inzaghi zu sagen.

    Über die Englischkenntisse seiner Teamkollegen: "Paolo Maldini spricht Englisch, und dann ist da noch Gennaro Gattuso, der eine ganz eigene Sprache spricht, aber ich schaffe es, ihn zu verstehen."



    http://www.corriere.it/sport/09_apri...4f02aabc.shtml
    Geändert von Stella (23-04-2009 um 22:57 Uhr)

  11. #56
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Großartiges Spiel von uns - mit viel Pech. Das Wunder wäre absolut möglich gewesen.
    Er will zwar nicht, aber hoffentlich bleibt Mourinho noch länger bei euch.

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Wäre erfreulich, wenn Gattuso wieder spielen könnte.

    Im Corriere ist ein kleiner Artikel über Beckham.

    Beckham über seine Italienischkenntnisse: "Ich gebe zu, daß ich keine großen Fortschritte gemacht habe. Ich schaffe es gerade mal, "Kompliment" zum Schiedsrichter, oder "schönes Tor" zu Pippo Inzaghi zu sagen.

    Übe die Englischkenntisse seiner Teamkollegen: "Paolo Maldini spricht Englisch, und dann ist da noch Gennaro Gattuso, der eine ganz eigene Sprache spricht, aber ich schaffe es, ihn zu verstehen."



    http://www.corriere.it/sport/09_apri...4f02aabc.shtml
    Rino versteht man auch so, der muß dafür nicht sprechen.

  12. #57
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    Ey, Juventus hat ja auch ein kleines Fussballtalent im Kader. 1,64m, heisst Giovinco...

    Schon seit einiger Zeit bekannt.




    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen

    Übe die Englischkenntisse seiner Teamkollegen: "Paolo Maldini spricht Englisch, und dann ist da noch Gennaro Gattuso, der eine ganz eigene Sprache spricht, aber ich schaffe es, ihn zu verstehen."


    Bei Gattuso kann ich mir das so richtig vorstellen - der spricht ja gerade noch so Italienisch.




    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Er will zwar nicht, aber hoffentlich bleibt Mourinho noch länger bei euch.

    Inwiefern will er nicht? Ich hoffe, dass er seinen Vertrag erfüllt und gar verlängert.

  13. #58

  14. #59
    Die Sache ist doch, dass ihn uns niemand abkaufen möchte. Paradoxerweise würde Inter ohne Ibra wohl stärker werden, da sich nicht alles auf ihn konzentrieren würde. Mit dem Erlös Eto'o und Diego verpflichten - und Inter erobert neue Galaxien.

  15. #60
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch, dass ihn uns niemand abkaufen möchte. Paradoxerweise würde Inter ohne Ibra wohl stärker werden, da sich nicht alles auf ihn konzentrieren würde. Mit dem Erlös Eto'o und Diego verpflichten - und Inter erobert neue Galaxien.
    Hier erhältlich, aber auch in den Vorgängerthreads:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •