Seite 8 von 189 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2830
  1. #106
    Brunello
    unregistriert
    Halbzeit 0-1 .

  2. #107
    Brunello
    unregistriert
    0-2 Kaka 51. Minute

  3. #108
    Brunello
    unregistriert
    1-1 Juve (Nedved)

    Schon wieder Nedved. 2-1
    Geändert von Brunello (03-05-2009 um 15:27 Uhr)

  4. #109
    Brunello
    unregistriert
    Aus. Nach 49 Jahren wieder einmal ein Sieg in Catania und dies so locker.



  5. #110
    Brunello
    unregistriert
    Lecce mit dem 2-2 in der Nachspielzeit.

  6. #111
    Wie zu erwarten war, kackt juve komplett ab. Und was ist bloß mit euch los? Wärt ihr bloß mal früher aufgewacht ...

  7. #112
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten war, kackt juve komplett ab. Und was ist bloß mit euch los? Wärt ihr bloß mal früher aufgewacht ...
    Tja, was wäre wenn, da denke ich lieber nicht dran, aber die Rückkehr von Kaka und seine immer bessere Form macht sich elementar bemerkbar und dann noch Pippo in Superform , der sich mit Pato wunderbar ergänzt, wenn beide zusammen spielen. Pirlo ist auch wieder erwacht.
    Nächste Woche hauen wir Juve weg, da bin ich mir recht sicher. So wie Milan z. Z auftritt, haben die keine Chance, selbst wenn Juve wieder bessere Form zeigen sollte.

  8. #113
    Yeah, ich würde definitiv auch auf euch setzen. Weißt du, was aber die Leistung dieser Phase für euch bedeutet? Dass ihr nicht viel investiert in der nächsten Saison, da es ja wundervoll läuft, wenn alle fit sind. Galliani reibt sich die Hände.

  9. #114
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Yeah, ich würde definitiv auch auf euch setzen. Weißt du, was aber die Leistung dieser Phase für euch bedeutet? Dass ihr nicht viel investiert in der nächsten Saison, da es ja wundervoll läuft, wenn alle fit sind. Galliani reibt sich die Hände.
    Damit habe ich kein Problem, aber Gründe für kleinere Investitionen finden sich immer, würden wir die CL verpassen, wären die fehlenden Einnahmen schuld.

  10. #115
    Brunello
    unregistriert
    Das Derby in Genua ist nun auch gelaufen und Genoa hat 3-1 gegen Samp gewonnen.
    Beim Kicktipp gratuliere ich Stobbe und Brunello.

  11. #116
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Damit habe ich kein Problem, aber Gründe für kleinere Investitionen finden sich immer, würden wir die CL verpassen, wären die fehlenden Einnahmen schuld.

    Yo. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich bei euch gewisse Sachen entwickeln werden. Ronaldinho wird euch z. B. bestimmt verlassen, da kommt etwas Geld rein. Sheva wird zurück nach London. Und da wäre ja noch Kakà, der zu Real könnte.

    Glückwunsch zum Spieltagsieg im Kicktipp. Wird spannend zwischen Herzog und dir um den Gesamtsieg, mit evtl. Vorteilen für Herzog auf Grund der Bonus-Punkte ...

  12. #117
    3 Treffer von Milito für Genoa. Welcher wohl zu uns wechseln wird ...

  13. #118
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Yo. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich bei euch gewisse Sachen entwickeln werden. Ronaldinho wird euch z. B. bestimmt verlassen, da kommt etwas Geld rein. Sheva wird zurück nach London. Und da wäre ja noch Kakà, der zu Real könnte.
    Ja, und dann wäre da noch Gourcuff, Abwehr usw..

    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Spieltagsieg im Kicktipp. Wird spannend zwischen Herzog und dir um den Gesamtsieg, mit evtl. Vorteilen für Herzog auf Grund der Bonus-Punkte ...
    Da müsste ich noch einigen Vorsprung rausholen, um Herzog den Gesamtsieg zu nehmen. Lecce und Reggina hatte ich auch als evtl. Absteiger auf der Rechnung, aber da ich beide mag und gern weiter in der Serie A sehen würde, habe ich nicht dergleichen getan.

  14. #119
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Ja, und dann wäre da noch Gourcuff, Abwehr usw..

    Für Gourcuff haben die Franzosen das letzte Wort, ne? Überweisen sie das Geld, gehört er ihnen ...




    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Da müsste ich noch einigen Vorsprung rausholen, um Herzog den Gesamtsieg zu nehmen. Lecce und Reggina hatte ich auch als evtl. Absteiger auf der Rechnung, aber da ich beide mag und gern weiter in der Serie A sehen würde, habe ich nicht dergleichen getan.

    Ich werde dagegen wohl auf Platz 3 landen, wovon ich mir nichts kaufen können werde.

  15. #120
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Für Gourcuff haben die Franzosen das letzte Wort, ne? Überweisen sie das Geld, gehört er ihnen ...
    Ja und irgendwie bin ich von ihm noch immer nicht überzeugt.





    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Ich werde dagegen wohl auf Platz 3 landen, wovon ich mir nichts kaufen können werde.
    Das ist ein Spiel und entsprechend locker sollte man es nehmen. Ehrgeiz sollte man für wichtigere Dinge aufheben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •