Seite 9 von 189 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2830
  1. #121
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Ja und irgendwie bin ich von ihm noch immer nicht überzeugt.

    Ich auch nicht. Kommt er zu euch zurück, wird er wieder untergehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einer festen Größe wird.




    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Das ist ein Spiel und entsprechend locker sollte man es nehmen. Ehrgeiz sollte man für wichtigere Dinge aufheben.

    Hä, wofür denn???




  2. #122
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen

    Hä, wofür denn???



    Kommt ganz auf deine Prioritäten an, du könntest z.B. das Ziel haben irgendwann Inter zu übernehmen und die Stars deiner Wahl kaufen oder auch Juve und die dann ruinieren.

  3. #123
    Letzteres ist schon eher möglich, juve gibt es günstiger zu kaufen und lässt sich dann auch günstig zerstören.

  4. #124
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Letzteres ist schon eher möglich, juve gibt es günstiger zu kaufen und lässt sich dann auch günstig zerstören.
    Kauf Opel und schon bald hast du auch bei Juve etwas zu sagen, wenn du clever verhandelst.

  5. #125
    Ich kaufe lieber Ferrari wieder frei.

  6. #126
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Ich kaufe lieber Ferrari wieder frei.
    Schön, aber viel wichtiger wäre Lamborghini von Audi wieder frei zu kaufen. Diese langweilige Beamtenmarke passt so überhaupt nicht und wir haben diese Kisten auch noch als Firmenwagen.

  7. #127
    Geil, Leute - juve kann uns am Sonntag zum Meister machen. Wir spielen um 15 Uhr bei Chievo - sollten wir gewinnen bei gleichzeitigem Sieg juves in Mailand gegen den ac um 20:30 Uhr, sind wir Meister!

    Allerdings - es könnte zu einer Guerilla in Mailand kommen, da wir Interisti auf die Straßen gehen abends und natürlich auf die juventini und milanisti treffen ...

  8. #128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen

    Allerdings - es könnte zu einer Guerilla in Mailand kommen, da wir Interisti auf die Straßen gehen abends und natürlich auf die juventini und milanisti treffen ...
    ui.

  9. #129
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Geil, Leute - juve kann uns am Sonntag zum Meister machen. Wir spielen um 15 Uhr bei Chievo - sollten wir gewinnen bei gleichzeitigem Sieg juves in Mailand gegen den ac um 20:30 Uhr, sind wir Meister!

    Allerdings - es könnte zu einer Guerilla in Mailand kommen, da wir Interisti auf die Straßen gehen abends und natürlich auf die juventini und milanisti treffen ...


    Du wartest lieber einen Spieltag länger.

  10. #130
    Mich reizt die Idee, die dummen Gesichter der juventini möchte ich sehen!

  11. #131
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Mich reizt die Idee, die dummen Gesichter der juventini möchte ich sehen!
    Dumme Gesichter machen die doch erst recht, wenn ihr die Niederlage von Juve feiert, obwohl Inter durch ihren Sieg Meister sein könnte.

  12. #132
    Wir feiern doch nicht EUREN Sieg, so weit kommt's noch.

  13. #133
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Wir feiern doch nicht EUREN Sieg, so weit kommt's noch.
    Bestimmt nicht, aber die Niederlage von Juve.
    Eigentlich ist es mir egal, wenn Juve gewinnt und ihr dadurch Meister etwas früher werdet, dann gibt es wieder Gründe Inter und Juve umso mehr zu verachten.

  14. #134
    Hehehe. Zwei Unglückliche und ein Glücklicher auf einen Schlag - das sollten wir uns an sich nicht entgehen lassen. Leider herrscht bei juve aber Chaos, ein Sieg ist wirklich nicht so wahrscheinlich.

  15. #135
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Hehehe. Zwei Unglückliche und ein Glücklicher auf einen Schlag - das sollten wir uns an sich nicht entgehen lassen. Leider herrscht bei juve aber Chaos, ein Sieg ist wirklich nicht so wahrscheinlich.
    Dieses Post muss ich dann doch einmal speichern. Sladdi drückt Juve die Daumen und dies völlig ohne Not.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •