Seite 10 von 141 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2109
  1. #136
    Eisbär Avatar von andrusak24
    Ort: Berlin L´berg
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
    Quelle: http://www.rammstein.de

    Zumindest für die Konzerte in Köln und Berlin, die noch in diesem Jahr stattfinden, sollten nur diejenigen Karten kaufen können, die noch keine erhalten haben.

  2. #137
    Prima, dann brechen dieses Mal die Server zusammen, weil bei jedem Kunden erst abgeglichen wird, ob der etwa schon Tickets für ein anderes Konzert hat.

  3. #138
    Eisbär Avatar von andrusak24
    Ort: Berlin L´berg
    Nö. Geht fast problemlos. Allerdings bekommen wirklich nur diejenigen Karten, die noch nicht ihr Kontingent erschöpft haben.
    Ich hoffe doch sehr, dass sie Limitierung für die Konzerte 2010 wieder aufheben und man auch dann nochmal aufs Konzert kann.

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von andrusak24 Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.rammstein.de

    Zumindest für die Konzerte in Köln und Berlin, die noch in diesem Jahr stattfinden, sollten nur diejenigen Karten kaufen können, die noch keine erhalten haben.

    Die machen sich ja immer lächerlicher,schreiben dem Käufer vor "zum Wohle der Allgemeinheit".
    Süß,ich lach mich schlapp.

  5. #140
    Wie lange dauert es denn, bis sie das Geld abbuchen?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #141
    Oh, Tatsache, man kann jetzt Tickets für die Zusatzkonzerte in Köln und Berlin kaufen.

    Smuggels, bei mir war einmal gleich am Montag abgebucht, das zweite Paar dann eine Woche später.

  7. #142
    Ich hab jetzt auch endlich meine Tickets

    Wenn ich jetzt noch DM Tickets für Januar kriegen würde, wär mein Glück perfekt

  8. #143
    Zitat Zitat von Anne79 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch endlich meine Tickets
    Glückwunsch.

    Ich hoffe die Konzerte sind schnell ausverkauft. Dann weiss man gleich was die Leute eigentlich meinen.

  9. #144
    Zitat Zitat von Anne79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch DM Tickets für Januar kriegen würde, wär mein Glück perfekt
    Du sprichst mir aus der Seele.

  10. #145
    Ist Berlin für den 20.12. auch schon wieder ausverkauft? Der Wahnsinn.

  11. #146
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Ist Berlin für den 20.12. auch schon wieder ausverkauft? Der Wahnsinn.


    Ich habe gestern zwei Karten ergattert!!!!

  12. #147
    Eisbär Avatar von andrusak24
    Ort: Berlin L´berg
    Und noch ein Zusatzkonzert am 21.12. in Berlin. Tickets sind im Ticketshop gerade erhältlich.

  13. #148
    Huch, hier fehlen paar Einträge.

    Update 17. Juli:

    laut.de berichtet derweil über die Schließung von Fanseiten:

    (...) Rammstein verklagen ihre Fans

    Nach Informationen von laut.de hat das Rammstein-Management daraufhin wegen Verletzung von Urheberrechten die größte internationale Fanseite herzeleid.com und die größte europäische Fanseite rammstein-austria.com verklagt bzw. deren Schließung beantragt. rammstein-austria.com hat bereits alle Inhalte vom Netz genommen und verweist nur noch auf das Forum. Die US-Seite herzeleid.com hat ebenfalls reagiert und eine Uralt-Version von 1998 online gestellt (...)
    HIER geht es zum Artikel von laut.de

    Die Augsburger Allgemeine berichtete über ein neues Rammstein-Lied, der Artikel wurde jedoch wieder entfernt, die Redaktion äußerte sich folgendermaßen:

    Aufgrund einer Abmahnung durch das Rammstein-Management und einem nun laufenden Rechtsstreit mussten wir den Bericht "Rammstein: Neues Lied geistert durchs Netz" leider erst einmal aus unserem Online-Angebot und dem Forum nehmen. Wir prüfen derzeit das weitere Vorgehen und bitten um Verständnis.

    Die Redaktion.
    Quelle: Augsburger Allgemeine
    Alle drei Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut!
    Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann steck dir Raupen in den Arsch

  14. #149
    Und wir kacken weiter auf die Pressefreiheit!

    Update 23.7.
    Von der Augsburger noch nichts neues, aber dafür von laut.de
    Liebe/Hass: Rammstein drohen Fans und Medien
    ....Doch damit nicht genug: Nicht nur die Verlinkung urheberrechtlich geschützter Songs und Bilder ist Rammstein ein Dorn im Auge, auch die Berichterstattung über den gesamten Vorgang sähe man im Hause Rammstein gerne verhindert.....
    ...Auch laut.de erhielt am späten Montagabend eine Abmahnung mit der Aufforderung, den Artikel "Rammstein: Song im Netz, Fanseiten verklagt" noch vor Mitternacht zu löschen. Das Management bezeichnet die Schilderungen von laut.de darin pauschal als "unwahr", ohne jedoch konkrete Argumente oder Belege für diese Behauptung zu liefern. Der Einladung, ihre Sicht der Ereignisse darzulegen, sind weder Band noch Manager bislang nachgekommen.

    Das große Getöse soll wohl von der Peinlichkeit des Leaks ablenken. Denn bei der offenbar herrschenden strikten Geheimhaltung können Song und Fotos eigentlich nur aus dem direkten Umfeld der Band ins Netz gelangt sein. Aufzuhalten ist die Geschichte ohnehin nicht mehr, auch internationale Medien berichten mittlerweile über die Vorgänge und das rustikale Vorgehen gegen Fans und Presse.
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2009...2579/index.htm
    Alle drei Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut!
    Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann steck dir Raupen in den Arsch

  15. #150
    Das ist ja echt heftig was da abgeht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •