Seite 7 von 141 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2109
  1. #91
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Tja, ich bin auch so ein Kandidat der blöd aus der Wäsche schaut. Ist echt ein Witz das alles. Ständig probiert man da rum. Ich bin ja mal gespannt, ob es Ende der Woche überhaupt noch Karten gibt. Aber es wird ja angeblich schon an Zusatzkonzerten für Deutschland gearbeitet. Das lässt ja hoffen.

  2. #92
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich hänge jetzt auch seit Freitag vor dem Rechner.

    Ok, habe ja Karten für Frankreich. Da hätte ich am Freitag übrigens beliebig viele Tickets bestellen können.

    Trotzdem finde ich es bescheuert, was die sich abhalten.

    Jetzt hat man als nicht "zahlender Fan" erst nächstes WE wieder eine Chance.Dann funzt das auch wieder nicht.

  3. #93
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bin gerade im dm forum darüber gestolpert und könnte vielleicht interessant sein:






    Also so ein Chaos und so nen Scheiß würde ich ja nicht unterstützen!!!
    Die ganze Aktion ist einfach nur lächerlich. Die Vorgehensweise, die Umsetzung, einfach alles. Wie Smuggels es schon gesagt hat: Die hätten wenigstens mal das System testen können. Viele haben eben nicht den Eindruck, als ob da alles so läuft wie es laufen sollte.

    & den Schwachsinn mit der Reservierung hätten die gut vor dem offiziellen Verkaufsstart durchziehen können.

  4. #94
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Und jetzt der text:
    Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen.

  5. #95
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ein Wunder...ich habe doch tatsächlich 2 Sitzplatzkarten für München bekommen... Block R1 !

  6. #96
    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen


    Mir geht es genauso
    Hallo Schnute, mal sehen, ob wir noch irgendwann Glück haben


    In Deinen Link hab ich noch immer nicht reingehört Mach ich die Tage noch, versprochen



    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ein Wunder...ich habe doch tatsächlich 2 Sitzplatzkarten für München bekommen... Block R1 !
    Verrätst Du mir bitte den Trick

  7. #97
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Anne79 Beitrag anzeigen
    Verrätst Du mir bitte den Trick
    Keine Ahnung, jetzt komme ich wieder nicht rein...war wohl echt saumäßig Glück !!

  8. #98
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, jetzt komme ich wieder nicht rein...war wohl echt saumäßig Glück !!
    Bist Du denn in der Community? Ich find ja nichtmal nen Link zu den Tickets

  9. #99
    Die haben das echt wahr gemacht und bieten ein Login nur noch für Community-Mitglieder. Wie arm!

  10. #100
    Und bei ebay verticken jetzt die Community-Mitglieder ihre überzähligen Karten. Schließlich konnten die ja vier Stück bestellen.

  11. #101
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Und bei ebay verticken jetzt die Community-Mitglieder ihre überzähligen Karten. Schließlich konnten die ja vier Stück bestellen.

    Na fantastisch!

  12. #102
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Und bei ebay verticken jetzt die Community-Mitglieder ihre überzähligen Karten. Schließlich konnten die ja vier Stück bestellen.

    Dolle Fans hat die Combo.

    Also wäre ich mal locker flockig an Karten rangekommen,hätte ich mir diese Karnevalsveranstaltung mal gegeben...aber so nett.

    Doof finde ich die Jungs immernoch mit ihrem ganzen Zinober den sie auf der Bühne veranstalten,aber zum ablachen hätte ich mir ne Karte besorgt.

  13. #103
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Anne79 Beitrag anzeigen
    Bist Du denn in der Community? Ich find ja nichtmal nen Link zu den Tickets
    Ja, bin ich...ohne geht wohl gar nicht....

  14. #104
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Doof finde ich die Jungs immernoch mit ihrem ganzen Zinober den sie auf der Bühne veranstalten,aber zum ablachen hätte ich mir ne Karte besorgt.
    Nachdem ich meine FOS-DM-Karte am Samstag verfallen lassen mußte (mein erstes verpasstes DM-Konzert) freue ich mich jetzt auf meine 2tliebste Gruppe...hoffentlich klappt das dann im November...

  15. #105
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aber ist doch nen Schuss in den Ofen von Rammstein,wenn ich das richtig verstehe
    So, nun melde ich mich auch mal zu diesem ganzen Theater!
    Ich möchte dich kurz verbessern, der umsatzgierige Schuß von Rammstein ging volle Kanne nach hinten los!
    Erstmal finde ich die Ticketpreise im Vergelich zur letzten Tour dreist!
    Zweitens diese Idee, die Tickets nur über den hauseigenen Shop zu verkaufen um irgendwelche Schwarzmarktaktivitäten zu verhindern ist mal Heuchelei in Reinkultur. Wenn man so agieren möchte, sollte man auch die erforderliche Technik und das dazu gehöroge geschulte Personal zur Hand haben. Es kann nicht sein, dass drei Tage lang die Server platt sind, den Fans nicht anderes bleibt als ein F5-Spastikfinger und dicke Augenränder.
    Das Statement des Managements ist die Krönung, wenn man noch bedenkt, dass komischerweise fast zeitgleich mit Beginn des Ticketverkaufs die Gebühr der kostenpflichtigen Fanarea von bisher 18 € auf 25 € erhöht wurde.

    WARTEZEITEN IM TICKETSHOP
    Rammstein - Manager Emanuel Fialik äußert sich hierzu so :

    " Wir haben den Abverkauf gezielt verlangsamt, um die Übersicht zu behalten.Es ist wie in einem Parkhaus, in dem man sich nur eine gewisse Zeit aufhalten darf und in das man nur fahren kann, wenn wieder Plätze frei geworden sind. Es gibt weiterhin Tickets und neue Shows sind in Planung. Selbst wenn vorübergehend keine Kontingente mehr vorhanden sein sollten, können diese plötzlich wieder auftauchen, wenn Reservierungen durch unsere Community-Mitglieder nicht aufgelöst werden. Es wird also für die nächsten Tage kein " Ausverkauft ! " geben, was sich in der Presse zwar toll anhören würde, aber nicht für eine gerechte Verteilung von Tickets spräche. Durch ebay und Ticketbörsen ist die Zeit der eitlen Meldung " Ausverkauft " sowieso vorbei. In der realen Welt hätten Menschen mit zehntausenden von Euros Tickets in Massen aufgekauft und sie danach langsam und für viel Geld ins Netz gestellt, um so nicht als illegaler kommerzieller Wiederverkäufer aufzufallen. Es mag komisch klingen, aber durch den langsameren Abverkauf demokratiseren wir sogar den Schwarzmarkt, den wir bekämpfen, etwas. Die Zeiten ändern sich. Sportvereine verkaufen ihre Tickets exklusiv und Künstler werden diese Möglichkeit nun, nachdem sie ihre Musk im Netz per download anbieten können, auch immer mehr nutzen. Zur Demokratie und Freiheit gehört neben allem was erlaubt ist, eben auch die Durchsetzung eigenener Vorstellungen. Derjenige Fan, der wirklich nur in die Konzerte will, hat nun so auch eine größere Chance auf faire Preise . Wenn Tickets zur Währung werden , muß es eben auch eine Zentralbank geben! "
    Und die größte Sauerrei am vergangenem WE, weil dort die Server die Hufe hochgerissrn haben, hatte ich auf meiner Seite eine Trafficüberlastung vom allerfeinsten weil die Leute in der Hoffnung mehr zu erfahren, alle zu rfan.de gepilgert sind.
    Das Ende vom Lied, meine Seite wurde kurzfristig vom Hoster abgeschalten und auf einen "Isolationsserver" gepackt, damit denen nicht auch noch der Server verreckt. Mein WE war im A.....

    So, genug
    Geändert von blutbraut (16-06-2009 um 10:36 Uhr)
    Alle drei Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut!
    Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann steck dir Raupen in den Arsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •