Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 762
  1. #31
    falls es hier noch keiner wusste (hab keine lust den ganzen thread durchzulesen ) die beiden gehen mit kelly clarkson im herbst auf US tour.

  2. #32
    Zitat Zitat von KCFreak Beitrag anzeigen
    falls es hier noch keiner wusste (hab keine lust den ganzen thread durchzulesen ) die beiden gehen mit kelly clarkson im herbst auf US tour.
    und ich Deutschland sicherlich wieder nicht... wahrscheinlich wieder Revolverheld oder die Killerpilze.

  3. #33
    ja "Untouched" war ne Zeit lang meien Lieblings-Song Finde den so hamma... Schade das sie in Deutschland kein Erfolg ham.. genau so wie mit Ashlee Simpson

  4. #34
    'Speechless' habe ich jedenfalls sofort geliebt

    Wie viele Singles haben sie denn schon herausgebracht?
    Spanish! His one weakness

  5. #35
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Bei uns bisher nur 3

  6. #36
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Bei uns bisher nur 3
    Ja leider

    Dabei haben die Songs wirklich so viel Potential. "When it all falls apart" oder "This Love" z.B. könnten dicke Radiohits bei uns werden.

  7. #37
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Bei uns bisher nur 3
    angeblich sogar nur 2. Everything I´m Not wurde wohl kurz vorher gecancelt...

  8. #38
    Das ist schade
    Die beiden haben tolle Stimmen
    Spanish! His one weakness

  9. #39
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    angeblich sogar nur 2. Everything I´m Not wurde wohl kurz vorher gecancelt...
    Bin ehrlich auch gesagt der Meinung, wollte mir damals die Maxi kaufen und die meinten ist nicht erhältlich.

  10. #40
    neue Single im UK wird....

    na ....

    4 EVER !!!!

  11. #41
    Summer Pussy
    unregistriert
    Jep, finde ich aber ziemlich strange

    Naja hauptsache es wird ein Erfolg, der Song hat es verdient und ist immernoch eines der besten M. Martin Songs

    Das Album erscheint im September im UK

  12. #42
    ich bin mal auf die Tracklist des Albums gespannt. 4Ever passt doch gar nicht auf das Hook Me Up Album drauf... vielleicht eine Art BEST OF.Ein Mix aus beiden Alben...

  13. #43
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich bin mal auf die Tracklist des Albums gespannt. 4Ever passt doch gar nicht auf das Hook Me Up Album drauf... vielleicht eine Art BEST OF.Ein Mix aus beiden Alben...
    Auf der EU Edition von Hook Me Up sind neben den regulären Albumtracks noch Goodbye To You, Change The World und 4ever drauf.

  14. #44
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Auf der EU Edition von Hook Me Up sind neben den regulären Albumtracks noch Goodbye To You, Change The World und 4ever drauf.

    Das finde ich ja mal richtig schrecklich.

  15. #45
    Summer Pussy
    unregistriert
    Also ich finds toll

    Am Ende das "We wanna change your bad attitude" ist einfach


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •