Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 631
  1. #121
    Ja, gab es, und es wurden auch neue Teile gedreht, diesmal aber in der orientalischen Welt. Wurde aber nie ausgestrahlt.

  2. #122
    Heute laufen auf 3Sat den ganzen Tag Märchenfilme...

  3. #123
    habe ich an - wunderschön (obwohl mir alte Verfilmungen besser gefallen)

  4. #124
    Ist eben Geschmacksache.

  5. #125
    "Wir müssen die Kinder loswerden!" Die von Hänsel und Gretel weiß sich nicht anders zu helfen, um die Familie satt zu bekommen. Durch den Holzhandel lässt sich nicht mehr genug erwirtschaften. Schweren Herzens lässt der Vater Hänsel und Gretel im Wald zurück. Einsam und verlassen verirren sich die beiden Geschwister. Als Hunger und Müdigkeit fast unerträglich werden, entdecken sie mitten im Wald ein verlockendes Häuschen: Lebkuchen, Schokolade und Marzipan und aus dem Schornstein raucht Zuckerwatte.
    "Knusper, knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?", so faszinierend wie das Knusperhäuschen ist auch seine Bewohnerin: Die Hexe lädt die Kinder freundlich ein, dennoch ist sie den beiden nicht geheuer...
    Der Vater bereut bald seine geliebten Kinder ausgesetzt zu haben. Gegen den Willen seiner Frau macht er sich auf die Suche nach ihnen. Er trifft auf die Waldfee Marie, die ihm hilft und die ein Geheimnis aus lang vergangener Zeit mit der Hexe zu verbinden scheint. Diese offenbart derweil ihr wahres Gesicht: Sie sperrt Hänsel zum Mästen in ihr Verlies und belegt Gretel mit einem schrecklichen Bann.

    Am 11.04.2012 beginnen in Berlin und Brandenburg die Dreharbeiten zu "Hänsel und Gretel" aus der ARD-Märchenreihe "Sechs auf einen Streich". Anja Kling, Johann von Bülow, Devid Striesow, Elisabeth Brück, Mila Böhning und Friedrich Heine spielen in diesem Märchenfilm mit. Das Drehbuch schrieb David Ungureit und Regie führt Uwe Janson. Dreharbeiten dauern noch bis zum 30.04.2012.

  6. #126
    Gestern habe ich schon Jorinde Joringel gesehen , also: Ostern haben sie auch wieder Märchenfilme im Angebot

  7. #127
    Hat jemand von euch "Spieglein, Spieglein" gesehn? Ich noch nicht.

    Hier schon mal der Soundtrack von Lily Collins "I believe in Love":

    http://www.myvideo.de/watch/8501567/...lein_Spieglein
    Geändert von heikefan (17-04-2012 um 19:05 Uhr)

  8. #128
    So hier ein Drehbericht von "Hänsel und Gretel"

    http://www.yo*tube.com/watch?v=ykjpJfkPlrE

  9. #129

  10. #130
    Die ARD zeigt dieses Jahr:

    "Hänsel und Gretel"
    "Allerleirauh"
    "Rotkäppchen"
    "Schneeweißchen und Rosenrot"

    ZDF:
    "Die sechs Schwäne"
    "Die Schöne und das Biest"

  11. #131
    Hier mal ein paar Bilder aus "Schneeweißchen und Rosenrot"













    Quelle: www.amazon.de
    Geändert von heikefan (08-09-2012 um 13:12 Uhr)

  12. #132
    Ein paar Bilder aus "Allerleirauh"











    Quelle: www.amazon.de
    Geändert von heikefan (08-09-2012 um 13:12 Uhr)

  13. #133
    Weiter geht es mit "Rotkäppchen"











    Quelle: www.amazon.de
    Geändert von heikefan (08-09-2012 um 13:13 Uhr)

  14. #134
    Und Bilder aus "Hänsel und Gretel"













    Quelle: www.amazon.de
    Geändert von heikefan (08-09-2012 um 13:13 Uhr)

  15. #135
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Würdest du zu den Bildern bitte noch eine nachvollziehbare Quellenangabe posten? Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •