Seite 10 von 71 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1055
  1. #136
    Ich warte still und geduldig auf das Rezept. Und Freitag geh ich einkaufen, ich muss diese Torte backen und essen. :hechel:

  2. #137
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    letztes jahr in wien



    das war ein pfund und wir haben beide nicht aufgegessen.
    ich würde mir sowas auch nie wieder alleine bestellen, es ist einfach verschwendung

    boaaaaaaaaaaaaaaah

    feiniii

    ich bräuchte da aber ne ganze zitrone zu

  3. #138
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen


    Zum Sushi mit Fleisch: Diese Variante mit Ei und Speck und Hash Brows is eklig, aber wir haben mal in Regensburg in einem Sushi-Restaurant Sushi-Röllchen gegessen, in denen Philadelphia-Käse und ein Stücl knusprige Ente drin war.
    Ich kann euch sagen, das war ein Traum
    Okay, Geflügel meinentwegen....das kann ich mir noch vorstellen. Klingt wirklich gut. Aber so "richtig" Fleisch? Nääää...

  4. #139



    mit schön viel zwiebel.. isch liebe zwiebel

  5. #140
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich warte still und geduldig auf das Rezept. Und Freitag geh ich einkaufen, ich muss diese Torte backen und essen. :hechel:
    Heut nachmittag hast dus. Sobald ich zuhaus bin. Versprochen. :-)

  6. #141
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vergleich mit einer selbstgemachten. Die schmieren da nämlich noch Marmelade rein...
    Kennst du die von der Migros?

  7. #142
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Kennst du die von der Migros?

    die schwedentorte von der migros is mmmmmmmmmmmmmh fein.. ich sah dort noch nie marmelade drin

  8. #143
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Sags doch einfach wenn du das Kuchenrezept haben willst, mei....




    *umguck*
    ich würde das ding auch gern mal backen... ja, ICH! ich KANN backen... ich kann sogar kochen.. und nähen, stricken, häkeln, sticken, weben, stopfen... nur klöppeln, das kann ich nicht...

    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen
    Heirate mich
    das geht leider nicht!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  9. #144
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ok.
    Sicherheitsquote

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Heut nachmittag hast dus. Sobald ich zuhaus bin. Versprochen. :-)
    Tenesse kann mich auch einladen. Am besten beide

    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    *umguck*
    das geht leider nicht!
    Dann verkuppel mich bitte mit dem Marzipanlieferanten.
    Steht der auf anfangs schlanke, dann immer proper werdende sehr große Frauen?
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  10. #145
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Okay, Geflügel meinentwegen....das kann ich mir noch vorstellen. Klingt wirklich gut. Aber so "richtig" Fleisch? Nääää...
    War auch phantastisch.
    Aber du hast recht, mit richtigem Fleisch? Hm, undenkbar

  11. #146
    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen

    Dann verkuppel mich bitte mit dem Marzipanlieferanten.
    Steht der auf anfangs schlanke, dann immer proper werdende sehr große Frauen? helga:

  12. #147
    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen
    Dann verkuppel mich bitte mit dem Marzipanlieferanten.
    Steht der auf anfangs schlanke, dann immer proper werdende sehr große Frauen?

    wärest du ein mann, hättest du vielleicht bessere karten... aber er ist eh umgezogen, dümpelt jetzt in/um koblenz herum rum und hat die liebe seines lebens bereits geheiratet...

    ich hab jetzt nix von werksverkauf gefunden, aber die hier sind das: http://www.kessko.de/
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  13. #148
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Modell Figlmüller, nehme ich an? Ich habs geschafft ok, ich bin ja auch ein Mann
    Ich will da hin. Sofort.

  14. #149
    war figlmüller

    vielleicht hätte ich es auch geschafft. allerdings haben diverse torten den platz im magen weggenommen

    diesen jumbo von pro7 finde ich ekelhaft.
    warum nehmen die auch son fetten typen dafür?
    ich habe mich mal gefragt, wie die auf den gekommen sind. rannte der in der redaktion rum und war für seinen guten appetit bekannt?

  15. #150
    Der Jumbo hat für ne Autosendung im DSF schon n paar "verrückte" Tests gemacht und evt hat Pro7 seine "Ausstrahlung" so gut gefallen, und nun dieses "Format" kreiert Allerdings find ich es vollkommen fehl am Platz in einer "Wissenssendung", denn sowas will man doch nun wirklich nicht wissen. Paßt eher in eine Art "Lifestyle-Format"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •