Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1055
  1. #31
    Bei KFC gab es ne zeitlang übrigens Pommes mit Chili
    Das war lecker


  2. #32

    A corn-roll tamale in a hot dog bun covered with chili and topped with onions and peppers.

    Teesside Meat Feast Parmo
    Chicken topped with pepperoni and ham on french fries covered in cheese.


    Totchos
    Tater Tots covered in ground beef, jalapeño peppers, cheese, salsa and sour cream.


    Hawaiian Meatloaf Sandwich
    Meatloaf with macaroni salad, gravy, and pineapple on a bun


    Cafeteria Surprise
    French fries covered with cheddar cheese, sour cream, ground beef, guacamole and Doritos


    Junkyard Dog
    Two diced hot dogs covered with peppers, onions, cheese, and topped with two pieces of bacon.


    Francesinha
    Steak or roast sandwich with wet-cured ham, linguica, and sausage covered with cheese in a hot thick tomato and beer sauce

  3. #33
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    was ich nicht mag sind diese XXXXXL portionen. die wurst und der burger müssen immer größer und schwerer werden. das finde ich abartig.
    nun ja, die only-fastfood-esser werden sicher auch immer schwerer und brauchen dann eben größere portionen.
    wird wohl mehr als die hälfte aufessen, sonst würden sie es nicht machen.
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Frau kann ja währenddessen ihr eines Salatblatt mit Joghurtdressing lutschen
    so so, frau soll wohl verhungern.
    dafür gehe ich doch nicht außer haus essen. da muß es schon, was ordentliches sein.

  4. #34
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Meine absoluten Highlights wären ja der

    - The Homewrecker
    - Bacon Cheese Pizza Burger
    - Blueberry Waffle Breakfast Sandwich



    Das Multigeflügel ist bestimmt auch saulecker, allerdings nur wegen dem Speck.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  5. #35
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Wenn Du das schneller als McDoof kannst, dann solltest Du einen eigenen Laden aufmachen.

    Du hast die Brötchen vergessen.
    Und die endlosen Stunden beim Bau des Patty-Makers.
    böh?

    patty-maker?

    meine burger sind individuell!

    ich brauche keinen patty-maker, meine burger werden nur damit 1a!

    die grundmenge an fleisch hat man(n) im "griff", damit formt man eine kugel, auf einen teller und mit dem wender jede seite mal gedrückt, bis eine ca. 1 cm dicke scheibe übrig bleibt... grill, zweimal wenden, fertig. während des grillens das brötchen an den ran zum antoasten, belegen nach wunsch, burger drauf, mahlzeit!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #36

    Potachos
    Thick potato chips covered with chedder, bacon, tomatoes, onions, ketchup, chives and sour cream.


    The Bacone
    A bacon cone filled with scrambled eggs and country gravy topped with a biscuit.


    The Cornhole
    Corn on the cob wrapped in hickory bacon with two hot dogs and two Colby-Jack cheese sticks wrapped in ground beef


    The Thunderdome
    Three stacks of bacon, sausage, elk meat, onions and cheese between tortillas all topped with sour cream, two fried eggs and scallions.


    The Loco Moco
    A bed of rice topped with a large burger patty topped with a fried egg covered in brown gravy.

  7. #37
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei KFC gab es ne zeitlang übrigens Pommes mit Chili
    Das war lecker

    kfc gibts bei uns keinen... es gab mal einen, aber da konnte man nicht hingehen, wenn man kein anatolisch konnte... da rannten immer nur muselmänner mit ihren kompletten familien rum...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #38
    mööönsch vanish... das ist jetzt der nächste thread den ich nicht mehr besuchen darf!

    wieso können wir in deutschland nicht so geniales essen haben?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  9. #39

  10. #40
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    böh?

    patty-maker?
    Anfänger.


    Jeder, wie er es mag. Ich würze z.B. das Hack auch vorher und knete es in liebevoller, stundenlanger Arbeit schmackhaft. Es ist wichtig, dass man(n) vorher auch eine Beziehung zu seinem Essen aufbaut.

    Ich lauf gleich Amok. Vanish, hör auf, so lecker Bilder zu posten.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  11. #41
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Die Chili Cheese Pommes hab ich grad vor 1 1/2 Wochen bei KFC gegessen.

    Ansonsten muss ich sagen, teilweise sehen die Bilder ja schon sehr grenzwertig aus. Aber bei den Pommesbildern, da speichele ich bei allen ein. Find die sehen alle lecker aus.

  12. #42
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich würd ja gern mal die "offiziellen" Fotos von dem ganzen Zeug sehen

  13. #43
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Die Chili Cheese Pommes hab ich grad vor 1 1/2 Wochen bei KFC gegessen.

    Ansonsten muss ich sagen, teilweise sehen die Bilder ja schon sehr grenzwertig aus. Aber bei den Pommesbildern, da speichele ich bei allen ein. Find die sehen alle lecker aus.

    Ui, dann gibt es die vielleicht immer noch

  14. #44

    Two Pound McDonald’s Cheeseburger

  15. #45
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen

    was ist das? so sieht kein kerle-essen aus...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •