Seite 204 von 228 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3415
  1. #3046
    Mags auch.

  2. #3047
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Das ist doch niemals in dem Moment live gesungen?

  3. #3048
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ist doch niemals in dem Moment live gesungen?
    Das bezweifle ich allerdings auch. Viel zu glatt

  4. #3049
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    soll mir das zeigen das ihre stimme noch gut ist? Come on! Das niveau einer Daydream Mariah oder TEOM vocally Live ist einfach nicht mehr gegeben. Ihr Stimme hatte einfach einen unglaublichen decline. Dieser Auftritt ist übrigens ein Paradebeispiel woran du es fest machen kannst zum einen ist er mehr prerecorded als Live dann kommt dazu das du deutliche Edges hörst und einfach merkst das sie nicht mehr so kann wie früher weshalb sie auch den OhOhOh Run komplett anders singt und dodged. Ich liebe Mariah über alles aber zu behaupten sie könnte noch ansatzweise singen wie früher ist delusional. Hier und da klingt sie natürlich schon noch wie die Mariah aus den 90s aber das sind wirkliche Glückstreffer sofort danach wird’s wieder beschissen.
    Diese Performance... ob pre-recorded oder nicht... in Teilen als "beschissen" zu beschreiben, halte ich für absolut daneben. Diese Performance ist übrigens eine der wenigen, in denen sie nicht volle Kanne geht, bei dem Song. Sie singt sonst immer die Produktion vom Unplugged Konzert.

    Ich denke nicht, dass Leute sagen, sie singe wie früher... ABER... das ständige herumgenörgle und die Absolutismen, mit denen manche argumentieren, finde ich total abwegig. Mariah Carey kann immer noch wunderschön singen... trotz der Schranken in der Range, die sie mittlerweile hat.

    Mit 50 hat sie etwas von ihrer buttrigen Weichheit verloren, aber das soll doch wohl gestattet sein - nach 30 Jahren.

  5. #3050

  6. #3051


    Wie kann man nur so unfassbar gut aussehen?

  7. #3052
    Morgen kommt Out Here On My Own (Irene Cara)

  8. #3053

  9. #3054
    The time is always now! Avatar von Marc
    ooooooooh, wie schön

    Original natürlich trotzdem unerreicht

  10. #3055
    Der neue Song ist unfassbar traurig und wunderschön zugleich. Ihre Stimme im Jahre 2000 - pures Gold.

  11. #3056
    Mariah ist einfach eine Legende.

  12. #3057
    Fun fact: I did an alternative album while I was making Daydream 👀 Just for laughs, but it got me through some dark days. Here's a little of what I wrote about it in #TheMeaningOfMariahCarey 🤟 Shout out to my friend Clarissa who performs the lead with me as a hidden layer! #Chick #TMOMC https://smarturl.it/TheMeaningOfMariah
    facebook.de

    Ok, das ist echt wild

  13. #3058
    Das Album ist da:



    32 neue Songs, 2:16 Std Hörgenuss

  14. #3059
    The Rarities ist sooooooooooooooooo gut.

    Mesmerized ist einfach mega. Ich liebe jeden Song.

  15. #3060
    Ich hielt es ja für einen Scherz, aber sie hat 1995 tatsächlich auf einem Grunge-Rock-Album heimlich einige tracks mitgeschrieben und darauf irgendwas zwischen Backing Vocals und zweite Stimme gesungen.

    Wurde ganz kurz nach der Bestätigung noch einmal für ca 5 € im Netz verkauft. Jetzt isses plötzlich ne Schweinerarität.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •