Seite 1 von 228 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3415
  1. #1

    Mariah Carey | Single: Save The Day [21.08.2020] | Album: The Rarities [02.10.2020]

    Memoirs of an Imperfect Angel so soll ich neues Album heißen!
    Der Titel ist sehr persönlich und an gewidmet an die Fans.



    weiß jemand wann es erscheinen soll?
    Geändert von TakeMeSlow (20-05-2009 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    Herbst 2009

    DAS WIRD SO GEIL!

    Ein bisschen Angst bereitet mir die Tatsache, dass Timbaland am Album mitgearbeitet hat.
    Geändert von Lumina (20-05-2009 um 20:49 Uhr)


  3. #3
    Sehr schöner Albumtitel

    Bin gespannt ob es wirklich noch dieses Jahr erscheint

  4. #4
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Albumtitel

    Bin gespannt ob es wirklich noch dieses Jahr erscheint
    Sehr wahrscheinlich! Denn ich denke , sie will das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und nicht den selben Fehler wie letztes Jahr machen.
    (Sie veröffentlichte E=MC" im Frühjahr--> Absatzmarkt geringer als im 3,4 Quartal)

    Außerdem verriet sie in einem Interview, dass sie 2010 auf eine große Tour gehen wolle.

    (Quelle: http://www.mariahdaily.com/news.shtml)


  5. #5
    Zitat Zitat von Lumina Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich! Denn ich denke , sie will das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und nicht den selben Fehler wie letztes Jahr machen.
    (Sie veröffentlichte E=MC" im Frühjahr--> Absatzmarkt geringer als im 3,4 Quartal)

    Außerdem verriet sie in einem Interview, dass sie 2010 auf eine große Tour gehen wolle.

    (Quelle: http://www.mariahdaily.com/news.shtml)
    Das klingt schonmal gut, hoffentlich kommt sie dann auch mal nach Deutschland, auf ihrer letzten Tour hat sie Europa ja leider komplett ignoriert.

  6. #6
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Also ich hoffe ja, dass Fräulein Carey in Zusammenarbeit mit Timbaland ein bissl intressanter für mich wird.
    Ihre anderen Songs haben mir bis jetzt einfach nicht gefallen. Vll wirds ja was.

    Aber ihre Albentitel sind in letzter Zeit so... klingen immer nach Hyperlativ
    Geändert von Mazuko (20-05-2009 um 21:33 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Das klingt schonmal gut, hoffentlich kommt sie dann auch mal nach Deutschland, auf ihrer letzten Tour hat sie Europa ja leider komplett ignoriert.
    ..., weil sich hier "niemand" für sie interessiert, geschweige ihre Platten kauft.

    "The Emancipation of Mimi" z.B. hat sich 9mio mal verkauft.Davon nur gut 1 mio in Europa.


  8. #8
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Aber ihre Albentitel sind in letzter Zeit so... klingen immer nach Hyperlativ
    Ich finds cool dass sie immer viel extraordinärer und origineller klingen als die meisten Albentitel von anderen Popmusikern.



    Zitat Zitat von Lumina Beitrag anzeigen
    ..., weil sich hier "niemand" für sie interessiert, geschweige ihre Platten kauft.

    "The Emancipation of Mimi" z.B. hat sich 9mio mal verkauft.Davon nur gut 1 mio in Europa.
    Leider wahr
    Liegt aber denk ich auch daran, dass sie hier fast ausschließlich negative Presse bekommt und verhöhnt wird, dadurch sind viele voreingenommen und finden ihre Musik von vorherein schlecht ohne sich damit zu beschäftigen...

  9. #9
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ich finds cool dass sie immer viel extraordinärer und origineller klingen als die meisten Albentitel von anderen Popmusikern.




    Leider wahr
    Liegt aber denk ich auch daran, dass sie hier fast ausschließlich negative Presse bekommt und verhöhnt wird, dadurch sind viele voreingenommen und finden ihre Musik von vorherein schlecht ohne sich damit zu beschäftigen...
    stimmt!


  10. #10
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich liebe mariahs musik, und teom war ihr bestes album und ist voller hits. hier letztes fand ich richtig enttäuchent. hatte viel viel viel mehr erwartet nach dem geilen mimi album. aber naja, ich hoffe sie wird wieder die alte mimi.

    übrigends gibt es ein musik video zu "love stroey", dass vor kurzem erschien.
    soll ihr liebster gedreht haben, oder so i-wie...ka hier:

    http://backseatcuddler.com/2009/05/0...D-music-video/
    Geändert von Urban_Select (20-05-2009 um 21:38 Uhr)

  11. #11
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lumina Beitrag anzeigen
    Herbst 2009

    DAS WIRD SO GEIL!

    Ein bisschen Angst bereitet mir die Tatsache, dass Timbaland am Album mitgearbeitet hat.
    Hey mit Timbaland kann das ja nur geil werden. Hfftl wirds besser als dieses ME=E-C³²

  12. #12
    Zitat Zitat von Lumina Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Angst bereitet mir die Tatsache, dass Timbaland am Album mitgearbeitet hat.
    oh

    mein

    GOTT!




    eh eh..... 'aahaaahaa he he' .... eh ... eh... nein, ich befürchte das wird nix.

  13. #13
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    oh

    mein

    GOTT!




    eh eh..... 'aahaaahaa he he' .... eh ... eh... nein, ich befürchte das wird nix.
    Ist doch lustisch.

  14. #14
    Summer Pussy
    unregistriert
    we lala moigrrate uhh Geikol,

  15. #15
    Mein neuer Lieblings-Thread

    Ich bin total gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •