Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 621
  1. #16
    Ich denke das ihr Mann den Hund nicht meht wollte
    so kam es mir vor

  2. #17
    Zitat Zitat von kimi84 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ihr Mann den Hund nicht meht wollte
    so kam es mir vor
    Sowas passt zwar in unsere Zeit aber ich finde es etwas asozial und vor allem gefühlskalt, einen Hund dann zurück zu geben wie ein Elektrogerät, dass einem doch nicht gefällt. Manche holen sich ein Haustier und sehen das eher als Dekoration für die Wohnung.

  3. #18
    Zitat Zitat von kimi84 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ihr Mann den Hund nicht meht wollte
    so kam es mir vor
    so sehe ich das auch. die frau war ja eigentlich sehr motiviert aber er war in allem sehr kontraproduktiv . so erreicht man natürlich nichts bei einem hund. anscheinend hatte sich die hunderasse ja nicht als solche herrausgestellt wie ursprünglich angenommen . vielleicht hätte man da mal eher seinen arsch hochkriegen sollen und nicht erst wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist .

    ich mag martin rütter übrigens sehr gern . trotz seiner alternativen waldorfkindergarten-art

  4. #19

    Der V.I.P-Hundeprofi

    Vox ab Samstag 6.3. / 19.15 ( 10 Teile )
    http://www.vox.de/531_13723.php

    Hunde leiden unter Promis



    Hier (links) wird ein Hündchen verrückt gemacht bzw. erdrückt - Martin Rütter im schweren Notfalleinsatz

    Interview mit Martin Rütter

    WARNUNG : die Jacob-Sisters machen auch mit
    Geändert von Plenske (03-03-2010 um 07:52 Uhr)

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ah nun kommt das im TV - hab vor langer Zeit mal was gelesen das so ne Sendung mit Martin Rütter geplant ist...

  6. #21
    Da fällt mir doch der alte Witz ein:
    Geht ein Mann (M) mit seinem Hund spazieren, kommt ihnen ein Spaziergänger (SG) entgegen.

    SG: Was hängt denn bei Dir widerliches an der Leine?
    M: Was fällt Ihnen ein, das ist ein reinrassiger Jack-Russel!
    SG: Wer redet denn mit Dir?

  7. #22
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen

    WARNUNG : die Jacob-Sisters machen auch mit
    Die Pudel sollen wohl lernen, keine Kissen mehr zu bespringen

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Knorrli Beitrag anzeigen
    Die Pudel sollen wohl lernen, keine Kissen mehr zu bespringen
    Das war ein Highlight beim Promi Dinner....

  9. #24
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen

    WARNUNG : die Jacob-Sisters machen auch mit


    Gute Idee!

  10. #25
    hat der typ eigentlich ne freundin ?




    what goes around,come's around!

  11. #26
    Er ist verheiratet und hat Kinder.

    Das habe ich beim Promi-Dinner gesehen. Seitdem finde ich ihn auch nicht mehr so sympathisch. Weil er ziemlich penetrant sein kann, nicht weil er verheiratet ist.

  12. #27
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Er ist verheiratet und hat Kinder.

    Das habe ich beim Promi-Dinner gesehen. Seitdem finde ich ihn auch nicht mehr so sympathisch. Weil er ziemlich penetrant sein kann, nicht weil er verheiratet ist.
    hät schwören können dass der "verzaubert" ist...der hat irgendwie so ne attitüde an sich ...
    what goes around,come's around!

  13. #28
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    hät schwören können dass der "verzaubert" ist...der hat irgendwie so ne attitüde an sich ...
    Vielleicht weiß er es ja nur noch nicht. Oder will es nicht wissen.Wer weiß.

  14. #29
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Er ist verheiratet und hat Kinder.

    Das habe ich beim Promi-Dinner gesehen. Seitdem finde ich ihn auch nicht mehr so sympathisch. Weil er ziemlich penetrant sein kann, nicht weil er verheiratet ist.
    Och schade, das habe ich leider nicht gesehen.

    Erzähle doch mal bitte etwas genauer, was da los war.

    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    hät schwören können dass der "verzaubert" ist...der hat irgendwie so ne attitüde an sich ...

    Finde ich überhaupt nicht.


    Ich finde ihn auch sympathisch und habe vor ein paar Jahren mal einen Vortrag von ihm besucht.

  15. #30
    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    Och schade, das habe ich leider nicht gesehen.

    Erzähle doch mal bitte etwas genauer, was da los war.
    Viel weiß ich auch nicht mehr. Außer ihm waren noch Sandy Dings (No Angels) und Hein Dings (Heintje) dabei. Und eine Okka Dings. Aus dem Sport. Die war ganz besonders ätzend, da kam der Rütter lange nicht mit.

    Rütter hat ziemlich penetrant von Sandy und Heintje gefordert, sie sollten doch mal singen. Das ging über mehrere Abende. Irgendwann hätte er schon merken müssen, dass es den beiden unangenehm war. Hat er aber nicht.

    Naja, es waren halt Kleinigkeiten. Ich hatte mir ihn ganz anders vorgestellt, nicht so nervig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •