Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 621
  1. #46
    Zitat Zitat von huguette Beitrag anzeigen
    Naechste Warnung!!!!


    habe versucht ueber den "normalen" Thread "Hundeprofi" eine wirkliche Diskussion ins Leben zu rufen: no chance: die meisten interessieren sich nur fuer's Promi-Diner, bei dem Ruetter mitgemacht hat (da hat er mir uebrigens auch nicht gefallen, aber darum geht es ja auch gar nicht!); von daher werden auch in diesem Thread wahrscheinlich nur nicht intelligente Fragen zu den Promis kommen und nicht zur HUNDEERZIEHUNG!!!!!!!!
    Danke für die Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
    Super, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe nämlich eine Hundeschule, und wollte meine Trainer zur Fortbildung im ioff die gesammelten Beiträge in diesem Thread nachlesen lassen................................
    Kann ich mir wohl sparen, oder was meinst Du????????????????????????

  2. #47
    danke,emma
    what goes around,come's around!

  3. #48
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ich denke ein Hundeprofi-thread ist ausreichend. Promi Dinner Geschredder kann ich notfalls in den passenden PPD thread verschieben.

  4. #49
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Hundeprofi-thread ist ausreichend. Promi Dinner Geschredder kann ich notfalls in den passenden PPD thread verschieben.

    Das pranger ich an Die V.I.P-Hündlein einfach so mit normalen Kötern vermengen

    Geändert von Plenske (05-03-2010 um 21:08 Uhr)

  5. #50

  6. #51
    Martin Rütter war am 19.02.10 Gast der NDR Talkshow.

  7. #52

  8. #53
    was wurde jetzt auf dem Schoss steif?

  9. #54
    ross ist eifersüchtig

  10. #55
    Hilfe, ist dieser Ross Anthony da lächerlich.

    Bis jetzt fand ich ihn ganz lustig bis leicht nervig, aber so ein Kindergarten-Theater um diese beiden Hunde. Was für ein Blödmann.

  11. #56
    Diese wiederholten ziemlich bösartigen Seitenhiebe auf seinen Mann, sich nichts sagen lassen zu wollen usw., machen ihn nicht gerade sympathisch, ja.

    Witzig fand ich allerdings, dass sein Hund "Inka" heißt.


    Und auch ansonsten fand ich die Sendung ganz unterhaltsam.

    Nina Ruge hat sich meiner Meinung nach für die falsche Hunderasse entschieden, aber Kinder muß man ja auch nehmen, wie sie kommen...

  12. #57
    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich allerdings, dass sein Hund "Inka" heißt.

    Nina Ruge hat sich meiner Meinung nach für die falsche Hunderasse entschieden, aber Kinder muß man ja auch nehmen, wie sie kommen...
    Welche Inka könnte denn gemeint sein?? Inka Bause?? Hat er mit der was zu tun??

    Und Nina Ruge: Man kann sich halt nicht wirklich auf ein Tier bzw. sein Wesen vorbereiten. Da gibt es - trotz der rassetypischen Eigenarten - doch zu viele Unwägbarkeiten.

    Unser ist ja ein Findling. Erst im Nachhinein ist mir klar geworden, was es für ein Risiko war ihn mitzunehmen. Wir wussten ja wirklich nicht, was da noch alles an Eigenschaften drin steckt.

    Und was steckte drin: Der tollste Hund der Welt!

  13. #58
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Welche Inka könnte denn gemeint sein?? Inka Bause?? Hat er mit der was zu tun??
    Haben die nicht mal eine Sendung gemeinsam moderiert?

    Jedenfalls fand ich es lustig. Zu mal Basty Inka Bause ja auch so liebt.

    Und Nina Ruge: Man kann sich halt nicht wirklich auf ein Tier bzw. sein Wesen vorbereiten. Da gibt es - trotz der rassetypischen Eigenarten - doch zu viele Unwägbarkeiten.
    Sicher, aber ich finde eben, dass es auch nicht die richtige Rasse ist.
    Sie hat ja angeblich so viele Bücher gelesen, aber mit der Rasse selber kannte sie sich anscheinend nicht so gut aus, da sie ja nicht wußte,
    dass dies Treib-Hunde sind.

    Unser ist ja ein Findling. Erst im Nachhinein ist mir klar geworden, was es für ein Risiko war ihn mitzunehmen. Wir wussten ja wirklich nicht, was da noch alles an Eigenschaften drin steckt.
    Wo habt Ihr den denn gefunden?
    Ich hätte da wohl auch Angst gehabt, dass er riesengroß wird.

    Und was steckte drin: Der tollste Hund der Welt!


    Den habe ich auch!

  14. #59
    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr den denn gefunden?
    Ich hätte da wohl auch Angst gehabt, dass er riesengroß wird.
    Er ist aus Italien. Und er war kein Welpe mehr, sondern schon so erwachsen, dass da nicht mehr viel kommen konnte.

    Aber wir haben ja auch zwei Katzen zu Hause und mein Mann hatte große Bedenken, dass das schwierig wird.
    Aber er lieeeebt die Katzen.

  15. #60
    Ihr habt Euch also im wahrsten Sinne des Wortes gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •