Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 621
  1. #61
    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    Ihr habt Euch also im wahrsten Sinne des Wortes gefunden.
    Ja, das ist wirklich so. Besser könnte es/er nicht sein.

  2. #62
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich so. Besser könnte es/er nicht sein.


  3. #63
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich war gestern echt baff. Ich hätte schwören können, dass die Hunde von Ross Anthony Prager Rattler sind. Das es zwei unterschiedliche Länder tatsächlich schaffen, komplett identisch aussehende Rassen zu züchten hätte ich nicht für Möglich gehalten. Und auch noch für fast den selben Zweck. Ich hab gestern bei Wikipedia erstmal nachgeschaut ob es Toyterrier tatsächlich gibt

  4. #64
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    Ich war gestern echt baff. Ich hätte schwören können, dass die Hunde von Ross Anthony Prager Rattler sind. Das es zwei unterschiedliche Länder tatsächlich schaffen, komplett identisch aussehende Rassen zu züchten hätte ich nicht für Möglich gehalten. Und auch noch für fast den selben Zweck. Ich hab gestern bei Wikipedia erstmal nachgeschaut ob es Toyterrier tatsächlich gibt

    ross hat englische toyterrier

  5. #65
    „Ich habe mich mit Martin überhaupt nicht verstanden. Er kann gut mit Hunden umgehen, aber nicht mit Menschen“, ist Ross enttäuscht. Der Hundeprofi wollte den beiden Toy-Terriern des Ex-Brosis-Stars die Allüren austreiben und schob die Probleme bei der Erziehung einzig und alleine auf Ross. „Ich sehe nicht, dass ich was falsch gemacht habe“, zeigt dieser sich beleidigt.

    http://www.express.de/regional/koeln...0/-/index.html

  6. #66
    Risika
    unregistriert
    Der Ross hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was der mit seinen Hund macht, ist unter aller Sau. Dem sollte vielleicht mal jemand klar machen, dass es eben Hunde und keine Menschenkinder sind

    Bei Nina Ruge hatte ich auch den Eindruck, dass sie sich über die Rasse nicht wirklich informiert hat. Und in Deutschland werden Treibhunde z. B. gar nicht in private Hände abgegeben.

    Treibhunde können aber auch super tolle Tiere sein - wenn sie denn richtig erzogen werden. Und das bedeutet aber auch viel viel Arbeit.

  7. #67
    Zitat Zitat von Risika Beitrag anzeigen
    Der Ross hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was der mit seinen Hund macht, ist unter aller Sau. Dem sollte vielleicht mal jemand klar machen, dass es eben Hunde und keine Menschenkinder sind

    Dann wäre sein Verhalten aber auch nicht besser.

    Und das er selber irgendwo ein Kind geblieben ist, entschuldigt nicht die Bösartigkeit, mit der er z.B. gegen seinen Mann geschossen hat.

  8. #68
    Risika
    unregistriert
    Ich denke aber auch, dass der Ross wohl wegen der Kameras etwas überdreht war. Der kann doch nicht jeden Tag so sein, dass hält doch kein Partner aus

  9. #69
    Zitat Zitat von Risika Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch, dass der Ross wohl wegen der Kameras etwas überdreht war. Der kann doch nicht jeden Tag so sein, dass hält doch kein Partner aus

    Wegen der Kameras?
    Die ist er doch gewohnt.


    Ich denke, dass er im Grunde keine Notwendigkeit für den Einsatz von Martin Rütter sah, denn er hat es ja auch runtergespielt bzw. abgestritten, dass Inka schon jemanden gebissen hatte...
    Und außerdem wollte er erst recht nicht einsehen, dass er irgendetwas falsch macht...
    Allerdings frage ich mich dann, warum er bei dieser Sendung überhaupt mitmacht...

  10. #70
    Risika
    unregistriert
    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    Wegen der Kameras?
    Die ist er doch gewohnt.


    Ich denke, dass er im Grunde keine Notwendigkeit für den Einsatz von Martin Rütter sah, denn er hat es ja auch runtergespielt bzw. abgestritten, dass Inka schon jemanden gebissen hatte...
    Und außerdem wollte er erst recht nicht einsehen, dass er irgendetwas falsch macht...
    Allerdings frage ich mich dann, warum er bei dieser Sendung überhaupt mitmacht...
    Kameras

  11. #71
    Bin ich eigentlich die Einzige, die Ross nicht ernst nimmt?

    Alles was der vor Kameras macht und sagt ist doch nur Show. Auch was er über seinen Mann gesagt hat. Der nimmt das doch selbst nicht ernst. Der stand im Hintergrund und hat auch nur gegrinst (und soweit ich weiß versteht er Deutsch und hat somit auch verstanden was Ross gesagt hat). Das war doch nur eine Kabbelei und keine Boshaftigkeit.

    Ich fands jedenfalls unterhaltsam. :-)

    Auch wenn ich ebenfalls der Meinung war, dass es sich um Prager Rattler handelte. Aber die zwei Rassen sind wohl fast identisch.

  12. #72
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Ich sehe nach Möglichkeit jede Folge des Hundeprofis und - obwohl ich mich selber seit vielen, vielen Jahen mit Hunden beschäftige, bin ich immer wieder erstaunt, über die Findigkeit des Herrn Rütter, die bestehenden Probleme zu lösen. Die Ursachen sind ja meist schnell erkennbar, aber für jeden Hund und seine Besitzer die entsprechende Lösung zu finden, die hat er echt drauf.

    Ausserdem bestitzt er neben jeder Menge Wissen auch Einfühlungsvermögen und wirkt sympathisch.

  13. #73
    Zitat Zitat von Risika Beitrag anzeigen
    Kameras




    Ich bin mir sicher, dass Ross genauso ist und sich nicht absichtlich in so ein schlechtes Licht stellt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Risika Beitrag anzeigen
    Der Ross hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was der mit seinen Hund macht, ist unter aller Sau. Dem sollte vielleicht mal jemand klar machen, dass es eben Hunde und keine Menschenkinder sind
    Ich glaube auch, dass der so überdreht ist. Mir haben die beiden Hunde leid getan. Die sind mit dem doch ständig kurz vorm Herzkasper.

  15. #75
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die Ross nicht ernst nimmt?

    Alles was der vor Kameras macht und sagt ist doch nur Show. Auch was er über seinen Mann gesagt hat. Der nimmt das doch selbst nicht ernst. Der stand im Hintergrund und hat auch nur gegrinst (und soweit ich weiß versteht er Deutsch und hat somit auch verstanden was Ross gesagt hat). Das war doch nur eine Kabbelei und keine Boshaftigkeit.

    Ich fands jedenfalls unterhaltsam. :-)

    Auch wenn ich ebenfalls der Meinung war, dass es sich um Prager Rattler handelte. Aber die zwei Rassen sind wohl fast identisch.
    Ich sehe Ross sehr gerne (meistens). Ich glaube aber, dass er 1. wirklich so ist und 2. sein Mann damit einfach sehr gut umgehen kann. Er liebt ihn und hat ihn genauso geheiratet. Ich könnte es nicht. So gerne ich ihn sehe und auch glaube, dass er persönlich sympathisch ist, so sehr weiß ich, dass es mich auf Dauer kirre machen würde. Und so geht es wohl den Hunden auch. Da ist er halt ziemlich uneinsichtig - wobei ich nach dem PPD ihm sofort glaube, dass er mit Rütter nicht kann. Und ich denke Rossi würde schon auf jemand hören, der ihm sympathisch ist. Insofern: Es muss halt auch zwischen Herrchen und Anleiter funktionieren.

    btw: Ist Rütter gebotoxt? In einigen Sequenzen konnte er seine Stirne überhaupt nicht bewegen - egal wie der Rest der Gesichtsmimik war, während in anderen die Stirne bei jedem Satz in Bewegung war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •