Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 621
  1. #76
    Zitat Zitat von zai-feh Beitrag anzeigen
    btw: Ist Rütter gebotoxt? In einigen Sequenzen konnte er seine Stirne überhaupt nicht bewegen - egal wie der Rest der Gesichtsmimik war, während in anderen die Stirne bei jedem Satz in Bewegung war.

    Watt?

    Ich werde beim nächsten Mal darauf achten....

  2. #77
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    Watt?

    Ich werde beim nächsten Mal darauf achten....
    Ich hatte doch sehr massiv das Gefühl, so dass ich irgendwann nur noch auf seine Stirn geachtet habe.
    Und wirklich: In einigen Sequenzen hatte seine Stirn Bewegungen etc. die genau zur restlichen Mimik gehört hat, in manchen ein Hauch davon (wie wenn Botox nachlässt) und in manchen null, njema, gar keine Bewegung der Stirn. Egal, wie die "Restmimik" war.

  3. #78
    Zitat Zitat von zai-feh Beitrag anzeigen
    gar keine Bewegung der Stirn. Egal, wie die "Restmimik" war.
    Och was. Der Rütter ist zum einen erst 40 und zum anderen macht er auch sonst nicht den Eindruck, als wäre er übermäßig eitel.
    Wenn du jemanden sehen willst der übel geliftet ist, dann sieh dir mal die frühere Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff an. Entweder war der Arzt nicht gut oder sie hat es übertrieben.

  4. #79
    gesperrt
    Ort: SHWLSSAF
    sorry, aber ross hat doch echt nicht mehr alle beisammen
    ich fand' den schon immer sehr aufbrausend und latent aggresiv.
    die geschichte mit den hunden bestätigt und festigt nur noch meine meinung über diesen mann--egoistisch, selbstverliebt und überstrapaziert was der zuschauer ertragen kann.
    sein gatte tut mir wirklich leid--soviel durchgeknalltes elend tagtäglich ertragen zu müssen bedarf starke nerven.
    dass herr ross immer die rolle des aktiven trottel machen muss ist klar--er hat sich das wohl selber ausgesucht. aber dass sein mann und die kleinen kläffer darunter leiden müssen ist wirklich übel

  5. #80
    Ich hätte nicht gedacht, dass Ross so eine Zicke ist. Sein Mann tut mir wirklich leid, ebenso seine Hunde.

    Im Gegensatz dazu hat Nina Ruge sich wenigstens im Vorfeld Gedanken über Hundeerziehung gemacht.

  6. #81
    antonia landsdorf oder wie die auch heißt sucht einen neuen hund?

    bei mieten kaufen wohnen hatte die doch einen jungen hund.

    wie alt ist die sendung?

  7. #82
    möpse sind sooooooooooooo süss

  8. #83
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    möpse sind sooooooooooooo süss
    du stehst auf möpse?

  9. #84
    Ja, sie sehen schnuffelig aus, aber dieser dicke Hals und diese überempfindlichen Nasen und Augen.

  10. #85
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, sie sehen schnuffelig aus, aber dieser dicke Hals und diese überempfindlichen Nasen und Augen.
    ich steh absolut nicht auf diese qualzuchten

  11. #86
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, sie sehen schnuffelig aus, aber dieser dicke Hals und diese überempfindlichen Nasen und Augen.
    Gibt ja auch altdeutsche Möpse. Diese würde ich (wenn Mops) bevorzugen, da die eine Nase und keine Glubschaugen haben

  12. #87
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    ich steh absolut nicht auf diese qualzuchten
    Es soll jetzt ja schon wieder Möpse geben, die "natürlicher" sind und richtig atmen können, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

    Ross finde ich jetzt nur noch ätzend.

  13. #88
    wieso erzieht nina ruge ihren hund auf italienisch?

    ach der hund findes nina langweilig? wie treffend

  14. #89
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    du stehst auf möpse?
    sowohl bei frauen als auch die hunderasse

  15. #90
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    wieso erzieht nina ruge ihren hund auf italienisch?

    ach der hund findes nina langweilig? wie treffend
    Weil die "Hundesitterin" in Italien kein Deutsch kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •