Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 621
  1. #91
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    ach der hund findes nina langweilig? wie treffend
    Warum biste denn so zickig mit ihr??

    Sie redet mit ihm italienisch, weil sie einen Teil des Jahres dort verbringt und seine dortige Sitterin Italienerin ist.
    Außerdem ist es doch wurscht, was Du mit dem Hund redest. Hauptsache, er weiß, was Du meinst.

  2. #92
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Warum biste denn so zickig mit ihr??

    Sie redet mit ihm italienisch, weil sie einen Teil des Jahres dort verbringt und seine dortige Sitterin Italienerin ist.
    Außerdem ist es doch wurscht, was Du mit dem Hund redest. Hauptsache, er weiß, was Du meinst.
    ich bin nicht zickig

    einerseits sagt sie veni dann wieder komm, soll die sitterin dann eben 3 worte deutsch lernen

  3. #93
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    ich steh absolut nicht auf diese qualzuchten
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es soll jetzt ja schon wieder Möpse geben, die "natürlicher" sind und richtig atmen können, aber das ist wohl eher die Ausnahme.
    Genau, inzwischen züchten manche die Nase wieder markanter damit die Tiere besser Luft bekommen:

    im Gegensatz zu:

  4. #94
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen

    im Gegensatz zu:
    das sieht einfach etwas behindert aus, trotzdem stehen viele leute auf dieses kindchenschema

  5. #95
    ich find das untere auch voll knuffig und süss

  6. #96
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    ich find das untere auch voll knuffig und süss
    Na klar, dem Kindchenschema können wir uns nicht entziehen, aber die Hunde quälen sich ein Leben lang mit der Atmung und den Augen.

  7. #97
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    antonia landsdorf oder wie die auch heißt sucht einen neuen hund?

    bei mieten kaufen wohnen hatte die doch einen jungen hund.

    wie alt ist die sendung?

    Da ist die auch?



    Ihr schaut ja live.
    Ich bin auch gleich da, wenn BB zu Ende ist...

  8. #98
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    So ein kupierter Schwanz sieht in meinen Augen einfach merkwürdig aus. Wie der Hund wedelt und der ganze Hintern sich bewegt aber die Rute kaum weils einfach nicht geht, ne, das gefällt mir nicht

  9. #99
    Nun ist hier Werbung und Ihr seid weg!

  10. #100
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    So ein kupierter Schwanz sieht in meinen Augen einfach merkwürdig aus. Wie der Hund wedelt und der ganze Hintern sich bewegt aber die Rute kaum weils einfach nicht geht, ne, das gefällt mir nicht
    Unser Tierarzt - ein total Netter - ist absolut genervt von türkischen Pappis, die alle ihre Dobermänner und Boxer von ihm kupieren lassen wollen. Er macht es nicht, aber dann kommen die ein halbes Jahr später mit nem kranken Hund, weil sie es selbst mit der Gartenschere gemacht haben und sich die Wunde entzündet hat.

  11. #101
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    ...aber dann kommen die ein halbes Jahr später mit nem kranken Hund, weil sie es selbst mit der Gartenschere gemacht haben und sich die Wunde entzündet hat.


  12. #102
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Unser Tierarzt - ein total Netter - ist absolut genervt von türkischen Pappis, die alle ihre Dobermänner und Boxer von ihm kupieren lassen wollen. Er macht es nicht, aber dann kommen die ein halbes Jahr später mit nem kranken Hund, weil sie es selbst mit der Gartenschere gemacht haben und sich die Wunde entzündet hat.
    das ist doch verboten, es sei denn er ist jäger.

    das sieht genauso behindert aus wie die platt gedrückten nasen und glubschaugen von den möpsen.

    vielleicht sollte man dem eko auch mal was abschneiden

  13. #103
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    das ist doch verboten,
    Da kümmern die sich nur einfach nicht drum.

  14. #104
    Ich finde es schon bemerkenswert, wie wenig viele Leute ihre Hunde erziehen können. Ich würde es nie zulassen, dass mein Hund andere Leute so bedrängt.

  15. #105
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Der sollte mit dem bissigen Hund von Ross Anthony tauschen, dann wären alle glücklich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •