Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 621
  1. #121
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Sie redet mit ihm italienisch, weil sie einen Teil des Jahres dort verbringt und seine dortige Sitterin Italienerin ist.
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    wieso erzieht nina ruge ihren hund auf italienisch?

    ach der hund findes nina langweilig? wie treffend
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Weil die "Hundesitterin" in Italien kein Deutsch kann
    Die Erklaerung, warum Nina Ruge ihren Hund auf italienisch erzieht, finde ich auch an den Haaren herbeigezogen. Fuer ein paar Wochen im Jahr gibt sie ihren Hund ab (wuerde ich z.B. nie tun, mein Hund kommt mit mir ueberall hin, und umso selbstverstaendlicher im Urlaub!), die Sitterin kann nur italienisch? So wie Nina (eventuell!) italienisch lernen kann, so koennte doch auch die Hunde-Sitterin ein paar Kommandos auf deutsch lernen, oder??????
    Und jetzt mal gaaaaanz davon abgesehen, dass es "fermati' oder 'fermo' (weil maennlich!) auf italienisch heisst, und auch sonst ist mir ihr Italienisch sehr sehr laienhaft. Okay, dem Hund ist die Sprache egal, aber Frau Ruge geht mit ihren Fremdsprachkenntnissen () ins TV

  2. #122
    Ich habe es so verstanden, dass sie im Sommer in Italien lebt und wenn sie den Hund nicht mitnehmen kann, dann bleibt er bei der Angestellten.

    Aber selbst wenn sie einfach nur so die Kommandos auf italienisch oder welcher Sprache auch immer geben will - so what?!

  3. #123
    Eben, dem Hund ist es egal.

  4. #124
    Ich war ganz gerührt, als der Rütter in der letzten Folge diesen verängstigten Hund im Tierheim streichelte.

  5. #125
    Die reinste Comedy heute - diese Sisters..

  6. #126
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Daumen hoch

    Ich finde es mal lustig, auch mal von den "Promis" zu sehen, wie die ihre Hunde halten. Besonders die Hunde, die beim Klingelton von DJ Ötzi anfangen zu bellen!
    Hoffentlich kommen noch mehr Folgen davon, als nur 10 Stück.

  7. #127
    Ja find ich auch, sehr unterhaltsam, überraschend (sogar diesen Semmelrogge fand ich sympathisch ) und dieser Hundetrainer ist total nett. Lachen mußte ich gestern noch bei: .. das ist ein griechischer Hund, der hat zu viel Sonne abgekriegt.. (ist einfach dämlich) und nebenbei lernt man noch `n paar Sachen.. Körpersprache und andere Tricks.. - ich wünsch mir auch mehr davon

  8. #128
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe uA die letzte Folge verpasst, kann man sich die Sendung irgendwo online anschauen?

  9. #129
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe uA die letzte Folge verpasst, kann man sich die Sendung irgendwo online anschauen?
    auf voxnow.de
    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Außergewöhnliche ihren Wert.
    (Oscar Wilde)

  10. #130
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BastiBond008 Beitrag anzeigen
    auf voxnow.de
    Danke

  11. #131
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich finde es mal lustig, auch mal von den "Promis" zu sehen, wie die ihre Hunde halten. Besonders die Hunde, die beim Klingelton von DJ Ötzi anfangen zu bellen!
    Hoffentlich kommen noch mehr Folgen davon, als nur 10 Stück.
    Aber bitte ohne die Einblendung der doofen Promi-Kommentare
    Braucht keiner - überflüssig

    Die Tierlein mit ihren Herrchens - das genügt

  12. #132
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    ICh schaus gerade an - die Jacob Sisters machen einen ja fertig

  13. #133
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    ICh schaus gerade an - die Jacob Sisters machen einen ja fertig
    Ich habe eben reingezappt. Die Jacob Sisters sabbeln Rüther und ihre Hunde an die Wand

  14. #134
    Die Jacob-Sisters würde ich nur einzeln akzeptieren - die haben hauptsächlich das Problem, daß sie sich gegenseitig hochschaukeln und aufpushen.
    Sie war stets bemüht.

  15. #135
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Daumen hoch Der Hundeprofi (VOX)

    Schaut hier jemand "Der Hundeprofi" Samstags um 19.10 Uhr, auf VOX? Ich ja. Habe auch seine Live Show gesehen und fand sie genial!!

    Das sagen auch die Quoten:

    Erfolg für den VOX-«Hundeprofi»

    Für den Samstagvorabend bei VOX sieht es derzeit richtig gut aus. Für allem Martin Rütter als «Hundeprofi» kann schon seit einigen Wochen überzeugen und richtig viele Zuschauer vor die Bildschirme locken. Teilweise wurden sogar zweistellige Marktanteile bei den jungen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren ermittelt.

    «Der Hundeprofi» erwischte in dieser Woche zwar einen etwas schwächeren Tag, mit durchschnittlich 1,62 Millionen Zuschauern ab 19.08 Uhr und 7,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe wird man bei VOX aber definitiv leben können. Damit lag man immerhin auf dem derzeitigen Senderschnitt. (Quelle:quotenmeter.de)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •