Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 774
  1. #751
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eben nicht entscheiden, wann und wie und ob...
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben




    habe ich vor kurzem an einem Auto als Aufkleber entdeckt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #752
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eben nicht entscheiden, wann und wie und ob...
    Ich war im Dezember... auch sehr empfehlenswert, zumindest hast da keine Probleme mit diesen Viechern
    Und die Stadt ist nicht ganz so überfüllt, trotz "Weihnachtsmarkt" (was eher einem Jahrmarkt gleicht).

    Dann könnt ihr auch die Kelpies in Falkirk besuchen
    Die werden zu Weihnachten eben nur in Rot beleuchtet, sonst variieren die Farben.


    Und eine Reise zur Rosslyn-Chapel (ja, genau die vom "Da Vinci-Code"-Film ). Da kann man mit dem Bus von Edinburgh gemütlich hin düsen. Lohnt sich.

  3. #753
    Willst du denn nur nach Edinburgh oder auch noch woanders hin?

    Im Herbst könnte ich es mir da auch schön vorstellen. Ich glaube, Edinburgh ist die einzige Stadt der Welt, die erst bei Regenwetter ihre volle Schönheit entfaltet

    Hinfliegen ist eine Möglichkeit. Es gibt genau eine Straßenbahnlinie in Edinburgh, die immer zwischen Innenstadt und Flughafen hin- und herfährt. Mit dem Zug anreisen ist aber auch toll - ein kleines Abenteuer

  4. #754
    Edinburgh würde erstmal reichen.
    Vielleicht wirds also doch Oktober/November. Jetzt ist das Wetter dort ja auch bescheiden. Wobei im Herbst eben auch Valencia auf dem Plan stünde. Das ist alles so schwierig. Also für mich. Fällt mir sonst gar nicht so schwer, mich zu entscheiden. Momentan aber schon.

  5. #755
    Valencia ist im Frühlich sicherlich schöner, wenn alles blüht. Im Herbst ist dort bestimmt viel verbrannt

  6. #756
    Hach das sind Sachen die ich nicht bedenke...mich nerven eher die Flüge. Umsteigen oder nonstop, dafür aber dumm und dusselig bezahlen, weil Koffer und sowas kostet...ohne Air Berlin hat man das Gefühl, man kommt aus Berlin kaum noch weg.

  7. #757
    Ich kann da tatsächlich Lufthansa empfehlen
    Flug von München nach Edinburgh direkt war echt problemlos. Und inklusive Gepäck hab ich glaub 160 Euro bezahlt. Finde ich relativ günstig.
    Die Zeiten der Billigflieger sind halt irgendwie vorbei.
    Ansonsten nimmst halt Eurowings.

  8. #758
    Ist ja alles Multistop. Dann kann ich ab Berlin auch British Airways nehmen.

    Die Preise sind da auch ok. So billig muß es auch gar nicht sein. Hauptsache ich habe beim Sitzen nicht meine Knie auf Ohrenhöhe.

  9. #759
    Lufthansa-Flug für 160 € ? Hin- und Rückflug?

    Frag nicht, was ich letztes Jahr bezahlt habe. Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht mehr genau - hab ich verdrängt

  10. #760
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Lufthansa-Flug für 160 € ? Hin- und Rückflug?

    Frag nicht, was ich letztes Jahr bezahlt habe. Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht mehr genau - hab ich verdrängt
    Ja, inklusive 23kg Gepäckstück und ohne umsteigen :ja
    Oder waren es 180? Auf jeden Fall unter 200 Euro, was ich wirklich gut fand.

  11. #761
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ohne jetzt 51 Seiten in diesem Thread durchzuforsten, hat hier jemand ein paar Tipps für Edinburgh? Die klassischen Sehenswürdigkeiten, die man überall liest, sind klar, geht eher um weitere, alternative Tipps. Coole Orte, gute Restaurants, geile Pubs - gerne her mit den Infos.

  12. #762
    Mit Coolness kann ich nicht dienen, aber wenn du zwischendurch mal eher Ruhe suchst, kann ich dir den Water of Leith walkway empfehlen.

  13. #763
    Dean Village ist wirklich schön
    Ansonsten die Royal Mile von der Burg runter Richtung Holyrod laufen, vorher aber einfach mal abbiegen in die kleinen Gärten (Name vergessen) und dann mehr oder weniger über einen kleinen verfallenen Friedhof hoch zum Calton Hill.
    Da sind wir auch kaum jemandem begegnet.

  14. #764
    Das hab ich in der weniger anstrengenden Variante gemacht, vom Calton Hill bergab durch den Friedhof Richtung Holyrood

  15. #765
    Ach, wir sind da eh jeden Tag ettliche km gelaufen, das englische Frühstück hat uns ja gut gestärkt
    Wir hatten eine Ferienwohnung und gleich ums Eck so ein niedliches kleines Frühstückslokal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •