Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 774
  1. #736
    Regen würde mich nicht stören. Frieren will ick nicht.

  2. #737
    Ich glaube, wenn man nicht gern friert, ist Schottland grundsätzlich nicht so das ideale Reiseziel

  3. #738
    Daher bin ich auch noch unschlüssig.

  4. #739
    So, ich bin wieder aus Edinburgh zurück

    Also, es waren wirklich 2 wundervolle Tage und ich konnte mir richtig viel ansehen. Ich hatte ja quasi vorher schon mal bei Google Maps alles probeweise abgeschrittenn und dachte dann, da brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr hinfahren Aber das ganze Flair der Stadt, die Atmosphäre, die Menschen, das war echt toll
    Ich hatte ja zunächst Bedenken, dass ein Stadtrundgang inkl. Besteigung des Arthurs Seat etwas zu viel sein könnte, war es aber nicht. Die Stadt ist ja nicht groß und den Berg schafft man dann noch locker. Allerdings darf man unterwegs auch nirgendwo reingehen, sonst würde es wahrscheinlich etwas zu lang werden.








    mitten in der Stadt

































    Der neue Farbanstrich des Brunnens gefällt mir leider gar nicht Schokobraun, türkis und gold Wie seht ihr das?


    Am letzten Vormittag hatte ich tatsächlich noch die Möglichkeit, die Portrait Gallery zu besuchen Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, da hinzukommen. Aber die kann ich wirklich nur empfehlen. Eigentlich wollte ich nur wegen des Gebäudes da rein, habe mir dann aber doch viele der Gemälde noch angeschaut. Das ist nicht sehr voll da und wenn man mal etwas Abstand vom Trubel der Altstadt braucht, ist das genau das Richtige





  5. #740
    Und dann sind mir noch die hier aufgefallen :







  6. #741
    Danke für die Fotos

    Und ja, das Leben einer schottischen Statue ist im wahrsten Sinne des Wortes "beschissen".

  7. #742
    Gibts diese fiesen Midges auch in Edinburgh oder nur in den Highlands?

  8. #743
    Als ich da war, gab es keine. Da hatte es aber auch schon sehr lange nicht mehr geregnet

  9. #744
    Aha.

  10. #745
    Ich weiß nicht, ob das in Schottland irgendwie anders ist, aber meiner Erfahrung nach werden Mücken immer weniger, je weiter man sich dem Meer nähert. Und da Edinburgh (einigermaßen) am Meer liegt, denke ich, dass du dort vermutlich weniger Mücken findest als im Landesinneren

  11. #746
    Vermutlich auch wegen des Windes. Den mögen die ja auch nicht...das ist ja schon mal was.

  12. #747
    Nimm trotzdem vorsichtshalber mal Autan mit

  13. #748
    Na noch ist nix geplant...

  14. #749
    Wieviele Jahre willst du denn noch planen?

  15. #750
    Ich kann mich eben nicht entscheiden, wann und wie und ob...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •