Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 957
  1. #1

    Whitney Houston - One Moment in Time

    Am 01.09.2009 soll es soweit sein.
    Whitney Houston wird ihr Comeback Album veröffentlichen, welches noch keinen offiziellen Titel trägt, aber Gerüchten zufolge soll es sich um "Undefeated" handeln, was auf gut Deutsch "Unbesiegt" bedeutet.

    Weltweit verkaufte die Sängerin bereits 160-170 Millionen Platten und nun sollen scheinbar noch ein paar dazukommen.


  2. #2
    JUHU. Na endlich. Ich liebe ihre Stimme Aber Britney Spears liebe ich noch mehr.

  3. #3
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Aber Britney Spears liebe ich noch mehr.

    Ich auch

  4. #4
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Hat Lola nicht schon mindestens vierhundert Whitney-Comeback-Threads aufgemacht?

    Das Album wird bestimmt gruselig. "Red Oooooooone!" - "Whitneeeeeeeeeey!".

    Zum Glück hat Jeany ihr aber ja ein paar Hammer-Songs geschrieben, die garantiert alle Singles werden.
    Geändert von Dez O'Herlihy (05-06-2009 um 18:12 Uhr)

  5. #5
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das Album wird bestimmt gruselig. "Red Oooooooone!" - "Whitneeeeeeeeeey!".
    WAAAAAAAAAAAH

    Aber das wäre Epic


    Edit: Den Satz da drunter hab ich überlesen.
    Der is ja noch ne Ecke geiler

  6. #6
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hat Lola nicht schon mindestens vierhundert Whitney-Comeback-Threads aufgemacht?
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das Album wird bestimmt gruselig. "Red Oooooooone!" - "Whitneeeeeeeeeey!".

    Zum Glück hat Jeany ihr aber ja ein paar Hammer-Songs geschrieben, die garantiert alle Singles werden.
    Das ist wohl so, aber Feli darf das natürlich auch. Der darf bei mir ja sowieso alles.
    Geändert von Sugardaddy (05-06-2009 um 18:20 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hat Lola nicht schon mindestens vierhundert Whitney-Comeback-Threads aufgemacht?
    Jetzt reicht es aber.
    Dies ist ein Whitney und kein Jeanny-Thread.

    Immerhin handelt es sich bei Whitney um eine beliebte Sängerin und Schauspielerin

  8. #8
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es aber.
    Dies ist ein Whitney und kein Jeanny-Thread.

    Immerhin handelt es sich bei Whitney um eine beliebte Sängerin und Schauspielerin
    Danke Feli....ich habe, glaube ich, alle Alben von ihr...ich hoffe so sehr, dass etwas kommt....und es dann auch gut wird
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  9. #9
    Leadsingle soll "I Didn't Know My Own Strength" heissen und eine klassische Ballade sein, geschrieben von Diane Warren.

  10. #10
    An dem Album haben : Will.I.Am von The Black Eyed Peas, Akon und Sean Garrett gearbeitet.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hat Lola nicht schon mindestens vierhundert Whitney-Comeback-Threads aufgemacht?

    Das Album wird bestimmt gruselig. "Red Oooooooone!" - "Whitneeeeeeeeeey!".

    Zum Glück hat Jeany ihr aber ja ein paar Hammer-Songs geschrieben, die garantiert alle Singles werden.
    Herrlich, wenn du die gehässige Bitch gibst, Dez.

    Ich erwarte übrigens nicht weniger als ein kleines Meisterwerk von Frau Houston.

  12. #12
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am 01.09.2009 soll es soweit sein.
    Whitney Houston wird ihr Comeback Album veröffentlichen, welches noch keinen offiziellen Titel trägt, aber Gerüchten zufolge soll es sich um "Undefeated" handeln, was auf gut Deutsch "Unbesiegt" bedeutet.
    Schön, ich freu mich auf ihr neues Album...

  13. #13
    welche stimme denn bitte?!
    die dame ist körperlich nicht mehr in der lage, was anspruchsvolles abzuliefern, das wurde bei unzähligen fehlversuchen im eher privaten kreis längst bewiesen.

    zuletzt bei david foster, der ja nicht umsonst ein grossprojekt mit charice aufzieht. da war ne gala und whitney durfte als ehrengast singen, hats aber nicht so ganz auf die reihe gekriegt.

    aber kohle kann man ja mit dem namen alleine machen.
    im computer kochen die schon irgendwas, und wenn sie alte samples nehmen.
    die tragödie geb ich mir nicht...
    (die stones gibts nur einmal LOL.. man soll legenden nicht mit der traurigen realität zertrümmern.)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #14
    Ich finde schon, dass sie ne tolle Stimme hat, bin aber kein großer Fan ihrer Balladen, die etwas flotteren Songs finde ich aber schong gut

  15. #15
    Overcome
    unregistriert
    Oh Gott!
    Ich dachte Sie hätte endlich aufgegeben!
    Mein Mutter hat alle Platten von Whitney,
    ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist!
    Manche Lieder sind eig auch gut, aber
    weil meine Mutter die mag find Ich die natürlich dooof.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •