Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102
  1. #46
    Bin mal gespannt - eigentlich durch mit dem. Die ersten beiden Alben waren HAMMER - aber dann pfff
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #47
    Zitat Zitat von eklatante Beitrag anzeigen
    Bisherige Favoriten: North Star , Insomnia und Surrender
    Ist auch meine Top 3, in genau der Reihenfolge

    Starkes Album
    Geändert von Soul (02-10-2015 um 15:10 Uhr)

  3. #48
    Dass dir North Star auch gefallen würde, habe ich mir gedacht.
    Das wäre auch mein Hörtipp für Arneb, so als Wiedereinstieg.

  4. #49
    Für die vielen anwesenden IAMX-Anhänger muss ich noch nachtragen, dass Mr. Corner einen seiner besten Songs ever, ever, ever lieber an die Serie "How To Get Away With Murder" verschleudert hat, als ihn auf "Metanoia" zu packen, wo er so schön hingepasst hätte.
    Egal, ich bin jedenfalls mal wieder schwer verliebt. "Dead In This House" heißt der Song und davon gibt es bislang nur ein Demo: https://www.y*utube.com/watch?v=nOvaHudMlUY

    Hoffentlich gibt es irgendwann auch eine richtige Version. Das Geplapper der mir unbekannten Seriencharaktere darf dabei ruhig erhalten bleiben, ich habe mich schon daran gewöhnt , und außerdem passt es richtig gut.
    Geändert von eklatante (21-11-2015 um 00:31 Uhr)

  5. #50
    Starker Song! Könnte aber etwas länger sein

  6. #51
    [youtube]FLmC2hSRwKM[/youtube]




    Ist nicht so, als gäbe es den Song nicht schon "ewig", aber durch das Video ist der in meiner Gunst nun nochmal gestiegen. Unfassbar gut!
    Geändert von Soul (18-02-2016 um 18:34 Uhr)

  7. #52
    Gefällt mir auch sehr gut.

  8. #53
    IAMX hat heute ein Minialbum mit 7 neuen Liedern und ein paar Remixen veröffentlicht.
    Everything Is Burning (Metanoia Addendum) heißt das gute Stück und nach dem ersten Schnelldurchlauf gefällt es mir schon mal ziemlich gut. Teilweise klingt es aber irgendwie recht depechemode-ig.
    Es enthält auch endlich eine vollständige Nicht-Serien-Version von "Dead In This House", die ich aber leider schlechter finde als den 2 Min-Teaser vom letzten Jahr.

    Das Titelstück gibt es hier zu hören: https://www.youtube.com*/watch?v=wZQNQh6tseU

    Die Remixe kannte ich z.T. schon, finde ich meist überflüssig und höre die unbekannten darum später. Vielleicht.
    Geändert von eklatante (02-09-2016 um 16:21 Uhr)

  9. #54
    [YOUTUBE]_QgiFWFD7Fc[/YOUTUBE]

    The Void represents the end of an era.


    Aber glücklicherweise wohl nicht musikalisch.

  10. #55
    Sehr schönes Video

  11. #56
    Mir gefallen die einzelnen, originalen Videos, aus denen er das gebastelt hat, besser.

  12. #57
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  13. #58
    Zitat Zitat von eklatante Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die einzelnen, originalen Videos, aus denen er das gebastelt hat, besser.
    Das auch, aber ist - finde ich - ein netter Abschluss der Ära. Und ich bekam direkt Lust darauf einige der darin vorkommenden Videos anzusehen (Bernadette oder North Star z.B. )

  14. #59
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Du könntest auch mal gute Musik hören.

  15. #60
    .
    Geändert von Soul (12-10-2016 um 14:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •