Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 270
  1. #136
    Ich meinte die beiden zusammen. Die sind verliebt wie am ersten Tag, das ist wirklich süß :-)

  2. #137
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ich kriege von der auch garnix mit.. warum findest du sie denn so peinlich?
    Guck dir auch nur irgendein Video von der an. Dann wirst du es wissen.

  3. #138
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Naja, hab ja schon mal ihre Sendung sehn müssen... aber mir war die eher schnuppe

  4. #139
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Ich meinte die beiden zusammen. Die sind verliebt wie am ersten Tag, das ist wirklich süß :-)

    http://www.y*utube.com/watch?v=en6ahJDKZuk


    ...ein so toller Song, aber die Version gefällt mir am besten!


    Krümels Klickzahlen ein wenig ankurbeln......tolles Video!


  5. #140
    http://www.myvideo.de/watch/9253972/...so_gern_wie_Du

    Auch wenn es eigentlich ein Kinderlied ist, verlangt dieser Song ihm einiges ab und zeigt, was für ein großartiger Musiker er ist. Mundtrompete, Beatbox, Sprach-und Rhythmusgefühl, das muss man alles gut beherrschen, wenn man den Song singt!
    Macht er super! Und die Giraffennaffen CD ist bestimmt nicht nur bei den Kiddies beliebt!

  6. #141
    Auf dem neuen Howard Carpendale Album hat Johannes auch zwei Songs beigesteuert:

    "Lang nicht mehr gemacht" (auch mit Diane Weigmann, die tolle Songwriterin aus Berlin)
    "Das Leben ist ein Mosaik"

    Hörproben gibt es bei iTunes:

    https://itunes.apple.com/de/album/da...81?i=715785764
    Geändert von IfYouComeBack (22-10-2013 um 16:33 Uhr)

  7. #142
    Wayne Carpendale singt?

  8. #143
    Howie ist gemeint :-)

    Johannes ist aktuell bei den Seat Music Sessions dabei. Es tauchen bestimmt bald die ersten Videos auf. Leider habe ich noch keinen Urlaub, sonst wäre ich in die Schweiz gereist, denn das ist ein großartiges Musikereignis mit 360°-Bühne.

    Hier mal ein Video von vor zwei Jahren...

    https://www.youtube.com/watch?v=OCX2GHH33xk

    Und ein Bild von gestern


  9. #144
    Sorry, hab mich komplett vertan, natürlich Howard.

  10. #145
    Geniales Video aus der Schweiz :-)))) Was der für eine Wirkung aufs Publikum hat, ist immer wieder erstaunlich :-)

    http://www.youtube.com/attribution_l...eature%3Dshare

    Zum ersten "Gold-Album" hier in Deutschland fehlt wohl auch nicht mehr viel. Hach schööön ist das alles. Hier mal ein Artikel aus der Schweiz



    Quelle: Phil Dankner, Veranstalter der Seat Music Session

  11. #146
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ich finde seine Songs sehr gut und seinen Gesang sowieso
    Dank Mapilein, bin ich überhaupt auf ihn gekommen. "Für immer ab jetzt" und "Einfach nur weg" mag ich am liebsten.

  12. #147
    Du musst ihn mal live sehen, das toppt alles. Und man muss sich beeilen. Am 23. Mai nächsten Jahres hat er sein letztes Konzert und macht dann erstmal bis zum Ende des Jahres abseits der AIDA Kreuzfahrten eine Pause um am 4. Album zu schreiben. Selbst das legendäre Stadtpark-Konzert wird es voraussichtlich nächstes Jahr nicht geben. Er meinte auch zu uns, dass er das nach 5 Jahren durchweg auf Tour sein... mal braucht, so sehr er auch die Bühne liebt.

    Insofern sind die beiden Novemberwochen und die 10 Tage im Mai die letzten Live-Oerding-Chancen.

    Ich bin zum Glück noch 8- mal dabei, aber ich weiß schon jetzt nicht, wie ich es ohne seine Konzerte aushalten soll :-( Kann ihn aber verstehen und freue mich aufs 4. Album :-)

  13. #148
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Hab gerade geschaut was in einer nähe liegt und was gefunden Das überleg ich mir. Krass dass tatsächlich ein Konzert in Schorndorf ist. Das ist ja eine Provinzstadt bei Stuttgart

  14. #149
    Da bin ich wahrscheinlich auch :-)

  15. #150
    Die guten Tage strahlen Avatar von Annipokerface
    Ort: auf Tour
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Songs sehr gut und seinen Gesang sowieso
    Dank Mapilein, bin ich überhaupt auf ihn gekommen. "Für immer ab jetzt" und "Einfach nur weg" mag ich am liebsten.
    Hihi
    Schau ihn dir unbedingt live an, wenn du die Gelegenheit dazu hast - das ist überhaupt kein Vergleich zu den CDs


    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Du musst ihn mal live sehen, das toppt alles. Und man muss sich beeilen. Am 23. Mai nächsten Jahres hat er sein letztes Konzert und macht dann erstmal bis zum Ende des Jahres abseits der AIDA Kreuzfahrten eine Pause um am 4. Album zu schreiben. Selbst das legendäre Stadtpark-Konzert wird es voraussichtlich nächstes Jahr nicht geben. Er meinte auch zu uns, dass er das nach 5 Jahren durchweg auf Tour sein... mal braucht, so sehr er auch die Bühne liebt.

    Insofern sind die beiden Novemberwochen und die 10 Tage im Mai die letzten Live-Oerding-Chancen.
    Hab das gar nicht so verfolgt, ehrlich gesagt.
    Dann sollt ich ja vielleicht wirklich schauen, dass ich irgendwie noch nach Worpswede kann. Ohne Auto ist das echt ganz großer Mist...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •