Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 270
  1. #46
    Der war mit Graziella Schazad auf Tour. Wieso lassen die immer Stuttgart aus. Hätte die zwei so gerne gesehen. :/

  2. #47

  3. #48
    Johannes meldet sich mit neuem Album zurück das am 11.01 erscheint.



    Wird auch eine Deluxe Version und Handsignierte Fanbox bei Amazon geben.

    Die erste Single "Einfach Nur Weg" fand ich schon richtig toll.

  4. #49
    HappA
    unregistriert
    Ruuuudy. Wieder mal ausgezeichneter Musikgeschmack.

    Das neue Album kann man schon zur Probe hören auf Facebook
    Einfach den Johannes liken

  5. #50
    Am Freitag erscheint endlich sein neues Album. Den Hörproben nach, wird es ein Meisterwerk Was ich allerdings doof finde ist, dass man schon die Fan-Box bestellt und es z.B. bei iTunes trotzdem noch einen Bonussong gibt, der nicht bei der Fan-Box dabei ist Aber die Songs hören sich echt super an.

    Einfach nur weg, Magneten, Jemanden wie dich, Und wenn die Welt

  6. #51
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Am Freitag erscheint endlich sein neues Album. Den Hörproben nach, wird es ein Meisterwerk Was ich allerdings doof finde ist, dass man schon die Fan-Box bestellt und es z.B. bei iTunes trotzdem noch einen Bonussong gibt, der nicht bei der Fan-Box dabei ist Aber die Songs hören sich echt super an.

    Einfach nur weg, Magneten, Jemanden wie dich, Und wenn die Welt
    Das Album ist definitiv gut und deutlich besser als der Vorgänger. Viele Songs auf "Boxer" kennen die Fans ja schon seit Ewigkeiten, da er die schon bei vielen Konzerten gespielt hat bzw. auf MySpace damals online gestellt hat.

  7. #52
    Das Album ist der Hammer und scheint ne richtig geile Platzierung zu erreichen, wenn das so weiter geht, da er Sonntag noch bei Ina und Montag beim Frühstücksfernsehen ist.

    Das Jahr ist quasi ausgebucht, riesen Tour, Joe Cocker Support und zahlreiche Sommerkonzerte. Denke mal mit diesem Jahr hat ers dann endgültig geschafft.

    Das erste Mal live gesehen habe ich ihn vor vier Jahren. Da war er noch gänzlich unbekannt. Tollen Weg hat er hingelegt und sich live den A.. abgespielt. Richtig den klassischen Musikerweg ist er gegangen.

  8. #53
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Falscher Thread...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #54
    Das Album ist wirklich richtig gut geworden.

  10. #55
    Da scheint jemand sehr happy zu sein :-)

    Johannes Oerding
    POST IN THE NAME OF LOVE...Ihr Lieben da Draussen, es ist unglaublich…ich bin komplett überwältigt und berührt von eurem Feedback und eurer Energie. Ich freu mich einfach über jede einzelne Nachricht und jeden Kommentar, den ihr schreibt. All die Bilder, die ihr postet und eure Lust das Ganze auch noch zu verbreiten. Einfach nur geil!! Da vergisst man all den nervigen Kram der letzten Jahre und auch die Anstrengungen für dieses Album…
    Am meisten berührt mich einfach unsere gewachsen Basis, schön, dass ihr alle dabei seid und mir das Gefühl gebt das Richtige zu tun!
    Ich freu mich unfassbar auf die nächsten Tage, Wochen und Jahre und ganz besonders auf die Live-konzerte…
    DANKE DANKE DANKE!
    Läuft auch spitze :-)
    Erster Tag: Amazon normale CD Platz 37
    Amazon Deluxe Version Platz 174 (nahezu ausverkauft)
    Amazon Fanbox: Komplett ausverkauft
    Amazon mp3 normale Version Platz 5
    Amazon mp3 Deluxe Version Platz 42
    I Tunes Platz 5
    Musicload Platz 12

    Das kann sich doch sehen lassen, wenn das in den Läden auch so gut läuft, dann ist ne Top 10 Platzierung drin :-) Und dann kommen ja noch der Auftritt bei Ina und im Sat 1 Frühstücksfernsehen dazu, auch nochmal ne tolle Promo!
    Geändert von krümel001 (11-01-2013 um 21:00 Uhr)

  11. #56
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Und dann kommen ja noch der Auftritt bei Ina und im Sat 1 Frühstücksfernsehen dazu, auch nochmal ne tolle Promo!
    Das ist ja nett von seiner Lebensgefährtin

  12. #57
    Tolle Promo beim Hamburger Abendblatt :-)))

    http://www.youtube.com/watch?v=qq4H1FFDZJg

  13. #58
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Einfach nur Weg gefällt mir am Besten
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  14. #59
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Einfach nur Weg gefällt mir am Besten
    Mir auch, was für ein toller Song Der erste von ihm, den ich wirklich richtig gut finde

  15. #60
    Die guten Tage strahlen Avatar von Annipokerface
    Ort: auf Tour
    Ich find das Album ganz wundervoll
    Am besten gefallen mir "Einfach nur weg", "Für immer ab jetzt", "Magneten" und "Jemanden wie dich"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •