Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 270
  1. #76
    Glückskinder ja mein Freund hat 35 bezahlt, meine beste Freundin hat auch 59 bezahlt, keine Ahnung warum das so differiert, vielleicht weils die letzten waren, ich habe die erst spät bestellt. Aber egal. 35 bringt auch umsatzmäßig viel.

    Das macht Sony schon clever auch mit den doppelten Versionen jetzt noch bei Amazon CD und Download und "Schlaflos" wollen auch viele haben und laden daher nochmal bei itunes runter.

  2. #77
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Nein, deine 59€ bringen rein gar nichts, leider, denn der wuchtige Preis ist von einem anderen Anbieter und nicht Amazon selber.

    Ich muss mir das Album mal die Tage besorgen.

  3. #78
    So wie damals die Robbie William Tickets vermute ich mal. Die kauft einer für den Normalpreis und verkauft sie teuer weiter. Nun gut aber die werden dann eben alle 35 Euro gezahlt haben, bevor sie sie teuer weiter verkaufen können.

    Dann hat sie wohl offiziell 32 Euro gekostet und die, die sie jetzt noch haben wollen, zahlen 59,90. Frech, aber wundern tuts mich nicht. Dass das dann aber über Amazon vertrieben wird... ich bestelle so viel bei Amazon und die wenigsten Sachen kommen irgendwie noch direkt von Amazon.

    Und mach das mal, ich kenne bisher keinen, der es bereut hat :-)

    *Bei Amazon ist die normale CD jetzt bis auf Position 10 vorgeklettert*
    Geändert von krümel001 (13-01-2013 um 15:18 Uhr)

  4. #79
    Der Auftritt bei Ina Morgen ab 5:30 SAT1 Frühstücksfernsehen

    http://youtu.be/en6ahJDKZuk

    Album hält sich weiterhin super!
    Geändert von krümel001 (13-01-2013 um 23:45 Uhr)

  5. #80
    HappA
    unregistriert

    "Jemanden wie dich"
    "Nichts geht mehr"
    "Für immer ab jetzt"
    "Einfach nur weg"
    "Magneten"


    "Wo wir sind ist oben"
    "Nicht genug"
    "Traurig aber wahr"
    "Mein schönster Fehler"


    "Und wenn die Welt"
    "Die dunklen Jahre"


    "Sommer"

  6. #81
    "Sommer" ist ein richtiger Live-Knaller. "Für Immer ab Jetzt" gefällt mir live auch etwas besser als auf dem Album, weils langsamer ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=QwHZU7QcEeU

    "Magneten" ist live auch absolut unter die Haut gehend, genau wie Fehler. Ich freu mich soo auf die Tour :-)

    Bis dahin höre ich das Album rauf und runter, ich habe das jetzt die letzten drei Tage fast ununterbrochen gehört und es wir mir nicht langweilig....
    Geändert von krümel001 (13-01-2013 um 23:55 Uhr)

  7. #82
    HappA
    unregistriert
    Ich mag diese Art von Songs von Johannes nicht. Gleiches gilt für "Morgen", "Die Tage werden anders sein". Ich find die einfach nur langweilig und nervig.

    Bin natürlich auch wieder auf Tour dabei. Müsste jetzt mein 7. oder 8. Konzert von ihm sein.

  8. #83
    Ah okay, beide von dir angesprochenen Songs gehören zu meinen alltime Favourites :-) schon alleine, weil die auf den Konzerten für tolle Stimmung sorgen!

    Aber ist schön, dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist :-)

  9. #84
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hab ihn auf einer soulounge tour kennen und lieben gelernt. vom ersten album gefallen mir einige songs. "fuer die welt", "ich will dich nich verliern", "lass mich allein" "alles was bleibt" und "so tun als ob".

    ich liebe auch sein live cover zu how come you dont call me anymore. das zweite album kenne ich noch garnicht und vom dritten auch nichts. ich konnte mit den rockigeren sachen von ihm nix anfangen, in welche richtung geht es denn jetzt?


    edit: der "alles was bleibt" song ist irgendein bonus vom ersten album oder eine demo von myspace oder so. hat aber auf jeden fall nix mit dem gleichnamigen song vom zweiten album zu tun.
    Geändert von Heartbreaker030 (14-01-2013 um 05:21 Uhr)

  10. #85
    Auf seiner Fb-Seite kannst du reinhören oder seiner Hp :-) Und in den vorigen Beiträgen gibt's nen Link zu Inas Nacht von Samstag! Ich würd sagen bunt gemischt, aber auch schnellere rockige Sachen.

    Er ist jetzt heute morgen beim Frühstücksfernsehen und spielt Einiges vom Album an...

  11. #86
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Und hier der tolle Auftritt bei Ina' Nacht (ab Minute 29:00)

    http://daserste.ndr.de/inas_nacht/vi...nacht2247.html
    Also Live finde ich ihn besser, stell ich gerade fest
    Dieses Lied ist mir nicht mal so groß aufgefallen beim ersten Reinhören in das Album. Aber live ist das viel eindrücklicher als auf CD.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  12. #87
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Also Live finde ich ihn besser, stell ich gerade fest
    Dieses Lied ist mir nicht mal so groß aufgefallen beim ersten Reinhören in das Album. Aber live ist das viel eindrücklicher als auf CD.
    Er ist live definitiv besser als auf CD.
    Da kommt viel mehr von seiner Kreativität zu Tage.

  13. #88
    Er lebt das live total aus, da geht ein Song der sonst 3 Minuten dauert auch mal gerne 15 Minuten :-) Bestes Beispiel ist "Morgen"

    Dem ist auch nichts zu doof :-) Totaler "Spinner"
    http://youtu.be/3POCGqsV-8A

    oder auch Sieger der Herzen :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=IT2DZkID5Gw
    Geändert von krümel001 (14-01-2013 um 19:06 Uhr)

  14. #89
    :-)
    Geändert von krümel001 (14-01-2013 um 21:00 Uhr) Grund: Doppelt

  15. #90
    Sat1-Frühstücksfernsehen vom 14.01.2013

    Jemanden wie Dich

    Nichts geht mehr

    Einfach nur weg

    Noch ein schöner Bericht :-)

    https://www.y*utube.com/watch?featur...1X8vQSSU#at=11

    Und weils so schön aussieht :-) (Stand 14.01. 21:00) Jetzt kommt alles auf die Läden an :-)

    Geändert von krümel001 (14-01-2013 um 22:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •