Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 269 von 269
  1. #256
    Ihr ESC-Pleitesong wird diesen Monat 15 Jahre alt Das waren noch Zeiten


  2. #257
    Perfekter Zeitpunkt für Free Eurovision Song Contest Revenge.

  3. #258
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wieso macht die eigentlich nix mehr großes?
    Muss ja zugeben das Kate irgendwie immer billig war mit allem, Videos, aussehen etc.
    Allein wenn ich an das All For You Video denke wo sie da so überdimensional groß liegt in der ''Stadt'' haha wie so ne Jaqueline aus Marzahn Hellersdorf

    Aber einige gute Songs hatte sie

  4. #259
    Je t´adore Damals zu unrecht aus dem Halbfinale geflogen.

  5. #260
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wieso macht die eigentlich nix mehr großes?
    Muss ja zugeben das Kate irgendwie immer billig war mit allem, Videos, aussehen etc.
    Allein wenn ich an das All For You Video denke wo sie da so überdimensional groß liegt in der ''Stadt'' haha wie so ne Jaqueline aus Marzahn Hellersdorf

    Aber einige gute Songs hatte sie
    Sie veröffentlicht ja hin und wieder mal Singles, hat aber schon vor einer Weile gesagt, dass sie sich nicht mehr als Album Act versteht. Sie lebt von ihrer Prominenz, darf hier und da auf 90er Parties (stimmt zwar nicht wirklich, aber das weiß das Publikum auch nicht) und auf Pride-Veranstaltungen auftreten. Ihre Fans lieben sie, aber sie wird halt immer "Voyage Voyage" und "Désenchantée" bleiben. Wenn da mal Singles kommen, sind die allenfalls für die Fans. Insofern auch nicht verwunderlich, dass da zuletzt Madonna gecovert wurde. Ihre Zielgruppe feiert dazu ab, in BeNeLux ist sie ein gern gesehener Gast in der LGBTQ-Community.

  6. #261
    "Je T'adore" Auch wenn's nicht für das ESC-Finale gereicht hat, war die Nummer doch gar nicht so unerfolgreich, wenn ich mich recht erinnere.
    Ihre französichen Cover-Versionen waren sonst schon echt toll und Summer-like. Hätte nichts gegen die weitere Nummer einzuwenden. Auch "Goodbye" hat mir gut von ihr gefallen oder "Free".

  7. #262

  8. #263
    Je t'adore fand ich ja immer zum fremdschämen

  9. #264
    Mochte sie immer gerne, auch wenn sie gegen Sylver und Milk Inc etwas den Kürzeren zog.

    Aber was Dogan sagt

  10. #265
    Ihre Ballade hatte ich als Pock-IT gekauft und der Song ist immer noch grandios.

  11. #266
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    "Je T'adore" Auch wenn's nicht für das ESC-Finale gereicht hat, war die Nummer doch gar nicht so unerfolgreich, wenn ich mich recht erinnere.
    Ihre französichen Cover-Versionen waren sonst schon echt toll und Summer-like. Hätte nichts gegen die weitere Nummer einzuwenden. Auch "Goodbye" hat mir gut von ihr gefallen oder "Free".


    Der einzige Song von ihr, den ich ab und zu noch höre. Auch das schlichte Video hat gepasst!

  12. #267
    Zum Zwanzigjährigen von "Desenchantée" wurde ein neuer Mix inkl. Video veröffentlicht.


  13. #268
    Nachdem es ihr Album Alive schon seit Jahren nicht auf Spotify gibt, habe ich es mir günstig über Amazon geholt und es hat sich gelohnt. Da sind ja richtige Perlen drauf: How Many Times, Spinning Around etc. ...

  14. #269
    How Many Times war immer mein Liebling daraus.
    Es gibt leider bei vielen Künstler*innen Nachholbedarf in puncto Digitalisierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •