Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 269
  1. #31
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiss wird Kate gleich 2 Alben veröffentlichen: Ende des Jahres erscheint ein Album das ausschliesslich französische Songs enthält sowohl Coversongs und neue Titel als auch ihre größten fr. Hits. Anfang 2010 soll dann ihr reguläres neues Album rauskommen mit englischen und auch französischen Nummern. Freu mich drauf und bin echt gespannt...
    Hört sich gut an, jedoch ich's glaub ich besser finden, wenn als nächstes ein "normales" Studioalbum kommt mit englischen und französischen Nummern (u. a. auch mit Coverversionen) ... ein Album wie "Free" eben und dann im nächsten Jahr ein richtiges "Greatest Hits"-Album. Dazu sollte die kommende Album-Ära aber gut ausgekostet werden mit vier Singles.

  2. #32
    Gibt's schon was neues in Richtung Veröffentlichung von "Babacar" bei uns und Richtung Album?

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Gibt's schon was neues in Richtung Veröffentlichung von "Babacar" bei uns und Richtung Album?
    VÖ von "Babacar" ist am 21.08.09

  4. #34
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    VÖ von "Babacar" ist am 21.08.09
    Das freut mich, dass eine Veröffentlichung auch bei uns angesetzt ist, da es in Belgien ja auch hinter den Erwartungen blieb. Wurd aber wie's aussieht schon verschoben aufn 04.09.2009 ... na ja ist ja grad bei Kate nix neues.

  5. #35
    Und I Surrender kam ja leider letztendlich nie raus

  6. #36
    Hier das Cover und die Tracklist vom neuen Album "French Connection":



    01 | Ella Elle L A (Radio Version)
    02 | Babacar (Radio Edit)
    03 | Désenchantée (Radio Edit)
    04 | Libertine
    05 | Evidemment (2N remix)
    06 | Mon Coeur Résiste Encore (Radio Edit)
    07 | La Promesse (Radio Edit)
    08 | Tes Yeux
    09 | Toute Première Fois
    10 | Les Divas Du Dancing
    11 | Sage Comme Un Image
    12 | Caminaré feat. Soraya
    13 | Voyage Voyage
    14 | Desenchantée 2009
    15 | Libertine 2009
    16 | Evidemment
    17 | Voyage Voyage (Acoustic Version)

    Das Album erscheint am 13.10. in Kanada und am 23.10. in Belgien. Für Deutschland ist leider noch nichts bekannt...

  7. #37
    Hmm, dann ist das sozusagen ein "Greatest Hits"-Album. Ok, warum auch nicht, sie ist seit 8 Jahren im Geschäft und nach 4 Studioalben machen das fast alle andern ja auch.

    in D wurde "Babacar" leider schon wieder verschoben, lange war der 25.09 vorgesehn, jetzt solls am 16.10 kommen.
    keine ahnung, wieso die das dauernd nach hinten verschieben, wenns keine promo gibt, is es doch egal, wanns rauskommt.

  8. #38
    Ja das ist ein sogenanntes Konzept Album-ausschließlich französische Songs.
    Das neue Studioalbum folgt dann im Frühjahr 2010.

  9. #39
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen

    Wow sehr hübsch!!!!
    Nur es tut mir ein bisl Leid, das die Belgier ihre tolle Sängerin hier als Französin verkaufen, wegen dem Namen und der Farben.

  10. #40
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Wow sehr hübsch!!!!
    Nur es tut mir ein bisl Leid, das die Belgier ihre tolle Sängerin hier als Französin verkaufen, wegen dem Namen und der Farben.
    Nun ja aber da das Album "French Connection" heißt passen schon die Farben der französichen Flagge. Ich find das Cover sieht echt toll aus und dürfte von den Farben auch auffallen im Laden.

    Auf der Trackliste hätten allerdings ruhig noch ein paar mehr neue Songs drauf sein können und dafür ein paar weniger 2009er Versionen.

    Hoffentlich wird das neue Studio-Album genauso toll wie "Free"!

  11. #41

  12. #42
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Nun ja aber da das Album "French Connection" heißt passen schon die Farben der französichen Flagge. Ich find das Cover sieht echt toll aus und dürfte von den Farben auch auffallen im Laden.

    Auf der Trackliste hätten allerdings ruhig noch ein paar mehr neue Songs drauf sein können und dafür ein paar weniger 2009er Versionen.

    Hoffentlich wird das neue Studio-Album genauso toll wie "Free"!
    Ja das es French Connection heißt ist schon ok, weil sie ja auf französich singt, aber sie hätten ruhig die belgischen Fraben nehmen können. So wird jeder denken sie ist ne französin.

  13. #43
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Das Cover ist genial

  14. #44
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Ja das es French Connection heißt ist schon ok, weil sie ja auf französich singt, aber sie hätten ruhig die belgischen Fraben nehmen können. So wird jeder denken sie ist ne französin.
    Das denken die meisten Leute aber denke ich auch ohne das Cover, da sie ja schon recht viele französische Singles veröffentlicht hat. Mit der belgischen Flagge auf dem Cover hätte denke ich keiner was mit anfangen können.

  15. #45
    Das mit der Flagge ist für ein komplett französisches Album schon ok so. Abgesehen davon achte ich weniger auf die Farben im Hintergrund als vielmehr auf die Dame im Vordergrund


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •