Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 269
  1. #61
    Danke

    Hab grad auf Amazon geschaut,da war bis gestern noch der 13.11.09 angegeben,jetzt steht dort auch 30.10.09

  2. #62
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Danke

    Hab grad auf Amazon geschaut,da war bis gestern noch der 13.11.09 angegeben,jetzt steht dort auch 30.10.09
    Hhmmm, dass muss dann aber nur kurz so gewesen sein, denn immer wenn ich mal geguckt hab, dann war da immer der 30.10.2009.

  3. #63
    Der 13.11. ist der Veröffentlichungstermin für das Album "French Connection". "Evidemment" ist einfach wunderschön

  4. #64
    Overcome
    unregistriert
    Die belgische Sängerin Lara Fabian hat auch Babacar gecovert. Also nach ein paar mal hören gefällts mir irgwie.

    /watch?v=2RhRo6XhWKA

  5. #65
    Wow,eingestiegen auf der 28. Hätt ich gar nicht erwartet...

  6. #66
    Habe auch gar nicht damit gerechnet, daher freut es mich umso mehr

  7. #67
    WOW für Kate Ryan ist das sehr sehr gut
    Gab ja eig. NULL Promo von daher freut's mich

  8. #68
    Freu mich auch für Kate, dass der Song es in die Top30 geschafft hat!
    Promo gab's neben dem Videoclip auf VIVA nur bei RTL2, wo die Filmhighlights präsentiert werden ... ich glaub diese RTL2-Promo hat auch ne ganze Menge angesprochen, da der Song gut passte und in einer guten Länge gespielt wurde.

  9. #69
    Schon beachtlich das bislang jede Singleveröffentlichung (außer "Goodbye") von Kate in Deutschland Top 40 gegangen ist.

  10. #70
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Schon beachtlich das bislang jede Singleveröffentlichung (außer "Goodbye") von Kate in Deutschland Top 30 gegangen ist.
    Und "Alive" war auch nur in den Top50 was ich aufgrund des Songs nicht so schlimm fand. Bei "Goodbye" fand ich es aber schon sehr schade. Lag aber denke ich daran, weil man Kate nicht mit Balladen identifiziert.

    Ist "All For You" final eigentlich bei uns veröffentlicht worde? Wenn ja, dann wäre dies die Single mit dem wenigsten Erfolg, da der Song nicht eingestiegen ist ... wurde aber meine ich auch gecancelt ähnlich wie "I Surrender".

  11. #71
    Richtig "Alive" hatt ich übersehen...
    "All for you" ist bei uns nicht erschienen. Bin schon auf's neue Album nächstes Jahr gespannt aber erstmal erscheint ja am Freitag "French Connection"!

  12. #72
    Wegen I surrender bin ich immer noch stinkig :P

  13. #73
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Album schafft keine Top100.

  14. #74
    Overcome
    unregistriert

    Belgien #21
    Polen #83
    Kanada #87
    Spanien #89


    Belgien #27

  15. #75
    Schlechtes Singlecover für Evidemment


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •