Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 269
  1. #76
    Overcome
    unregistriert
    Ich finde es geht. Sie guckt ein bisschen komisch, aber ich finds in Ordnung.

  2. #77

    Daumen hoch

    Ganz ehrlich ich find die Single Babacar von Kate Ryan echt hammergeil genauso wie das neue Album French Connection von ihr! Kate Ryan ist einfach die Beste!!!!!!!!!!!

  3. #78
    Weiss eigentlich jetzt irgendjemand den genauen Erscheinungstermien vom neuen Kate Rya´nalbum das 2010 veröffentlicht werden soll

  4. #79
    Zitat Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jetzt irgendjemand den genauen Erscheinungstermien vom neuen Kate Rya´nalbum das 2010 veröffentlicht werden soll
    Leider noch nichts genaues. Sollte so im Frühjahr kommen...

  5. #80
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Leider noch nichts genaues. Sollte so im Frühjahr kommen...
    jo danke, wenn du den genauen Termien weisst sag bescheid

  6. #81
    Hab mir gestern French Connection für 7,75€ gekauft (=
    Promarkt.de hatte 25% Rabatt auf alle CD's =)

    Hab noch einiges gekauft

  7. #82
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern French Connection für 7,75€ gekauft (=
    Promarkt.de hatte 25% Rabatt auf alle CD's =)

    Hab noch einiges gekauft
    Super Preis für so ein gutes Album
    Kann dir nur empfehlen die anderen Alben von Kate Ryan auch zu kaufen falls du die noch nicht hast.

  8. #83
    Jap das Album ist echt super =)
    Höre es gerade an

  9. #84
    Hör gerade auch french connection das ist einfach das beste Album überhaupt


    Obwohl das ein best of album ist sind da auch neue Songs drauf.

    Mein Lieblingsong von kate Ryan ist I LIKE THE WAY

    Kate ist einfach die Beste
    freu mich schon auf ihr nächstes album
    KATE RYANFAN FOREVER!!!

  10. #85

  11. #86
    Gibt's schon News bzgl. des neuen Studioalbums? Sollte doch im Frühjahr 2010 kommen!!??

  12. #87
    wird sich wohl eher auf sommer verschieben ich vermute so april-juli
    KATE RYANFAN FOREVER!!!

  13. #88
    hab ausserdem gehört das auf dem neuen album keine coversongs draufkommen und auch keine französischen nur englische songs
    KATE RYANFAN FOREVER!!!

  14. #89
    Zitat Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
    hab ausserdem gehört das auf dem neuen album keine coversongs draufkommen und auch keine französischen nur englische songs
    Hhmmm, irgendwie riskant wie ich finde aber sie will wohl zeigen, dass sie es auch ohne Cover-Songs schaffen kann den ein oder anderen Hit zu landen. Find's allerdings schade, dass nicht mal französische Songs drauf sein sollen. Am liebsten wäre mir ja ein gemischtes Album wie "Free" wo im Prinzip alles drauf ist.

  15. #90
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Hhmmm, irgendwie riskant wie ich finde aber sie will wohl zeigen, dass sie es auch ohne Cover-Songs schaffen kann den ein oder anderen Hit zu landen. Find's allerdings schade, dass nicht mal französische Songs drauf sein sollen. Am liebsten wäre mir ja ein gemischtes Album wie "Free" wo im Prinzip alles drauf ist.
    also ich finds klasse dan kann kate allen zeigen das sie es auch ohne coversongs draufhat ich freu mich schon aufs album
    KATE RYANFAN FOREVER!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •