Seite 122 von 133 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 1985
  1. #1816
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wir haben ja alle gestern gelernt, die Stimmung in München ist noch schlechter als in Leipzig. Dagegen muss der FC Bayern etwas tun und die nächste Stufe einleiten. Jahrelang haben wir nur die Spieler den anderen weggekauft, nun werden Fans weggekauft und Pantoffel steht ganz oben auf unserer Wunschliste.

    Mach et, toffel!


    nich in diesem Leben un och in keinem anderen Leben

    aber ihr könnts mich gern in Fragen von Anstand un Moral als Berater verpflichten

  2. #1817
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der hat doch schon lange heimlich das rote Leibchen an.
    da schüttelts mich grad

  3. #1818
    die Meldung Werner un 11 wird nicht mehr vergeben, so et denn stimmt, absolut daneben

    Timo Werner hat bis hin zu Weltklasse noch sehr viel Schritte zu gehen, dat is im Wesentlichen Ball vorlegen un hinterher, un bei all Liebe sin mal ganz ganz viel Fragen in Sachen von Anstand eindeutig zu verneinen, von der Berater vermeintlich dominiert entschuldigt nich
    Geändert von pantoffel_3 (27-07-2020 um 01:38 Uhr)

  4. #1819
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    die Stimmung in München ist noch schlechter als in Leipzig.
    #sotrue #amk

  5. #1820
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wo habe ich das schon mal gehört?

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    FOX Sports in den USA, hat die ultimative Lösung gegen Geisterspiele.

    Für Leipzig und Hoffenheim auch eine gute dauerhafte Lösung.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Neidisch, weil in Leipzig eine bessere Stimmung ist als in München?
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst, ich neide den Leipzigern die Stimmung, ebenso neide ich den Schalkern ihre Titelsammlung, den HSVlern ihre Vereinsführung, Attila Hildmann neide ich sein Weltbild und AfDlern ihren IQ. Jetzt ist es raus.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1821

  7. #1822
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wer soll den jetzt noch einstellen?
    Lars Windhorst?

    Nagelsmanns Co-Trainer Robert Klauß wird übrigens Trainer in Nürnberg.
    https://www.kicker.de/780732/artikel...1_fc_nuernberg
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #1823
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ungewisse Tage für Pantoffel.

  9. #1824
    Ralle könnte ich mir gut als Trainer für den FC Bayern München 2 vorstellen.

  10. #1825
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ralle könnte ich mir gut als Trainer für den FC Bayern München 2 vorstellen.
    Sollte er dafür nicht erstmal noch ein bisschen Erfahrungen sammeln, ich meine bisher... naja.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1826
    Mit Ralf Rangnick als Sportdirektor oder Trainer schaffte RB Leipzig den Sprung von der Fußball-Regionalliga in die Champions League. Nun ist die Zeit für den Coach bei RBL-Geldgeber Red Bull vorbei.
    Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern

    Erst der Top Torjäger, jetzt der Macher, bald der Premium Fan. Es sind harte Zeite für unsere Rasenballisten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #1827
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern

    Erst der Top Torjäger, jetzt der Macher, bald der Premium Fan. Es sind harte Zeite für unsere Rasenballisten.
    Ohne Ralf würds dieses RB so nich geben. Uns geht da sicher ne wichtig Berater verloren. Zu viel Köche verderben dann och der Brei.

    Wie schon mehrfach gesagt, wenn er sich gesund un fit fühlt, wünsch ich ihm ne Job in die PL bei eine von die Top-Clubs.

  13. #1828
    Dayot verlängert. Ohne länger Leistungstief nach länger Verletzung in Saisonvorberietung letzt Saison hätts diese Verlängerung nie un nimmer gegeben. Sollt die AK bei 50 liegen, kann ich damit leben.

    Aber och anmerken will, in ganz 2019 sin wir ihm hinterhergelaufen in Sachen Verlängerung un nix war. Er kann sicher, wenn er denn wieder voll fit wird un in Birne klarkommt ne MW weit über 50 Mios erreichen.

    Konate seh ich aber inzwischen mit ein noch größer Zukunft, die Kickers sin sich in Fähigkeiten un in ein sehr amibitionierte Spielweis ähnlich, aber muss Konate da weitaus weniger Masse bewegen als Dayot.

    ansonsten sowohl Schick als och Angelino hängen in die Luft, gefühlt wird für Schick bezahlt un is Angelino nich zu haben, Augustin kommt wieder zurück, ne Riesenkicker un eigentlich och anständig Jung, aber die Birne macht wohl nich mit, aber vielleicht klappts ja jetzte mit die Pause
    Geändert von pantoffel_3 (31-07-2020 um 22:16 Uhr)

  14. #1829
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern

    Erst der Top Torjäger, jetzt der Macher, bald der Premium Fan. Es sind harte Zeite für unsere Rasenballisten.
    Warum Premium-Fan?

  15. #1830
    tja, also ich bin immer noch geflasht un kriegs nich verpackt

    wir zählen mal sicher nich zu die Top4-Teams in Europa, och wenns heut verdient war, umso mehr muss man die Entwicklung wie och Vereinsmanagement über Jahre hier einmal mehr als absolut herausragend hervorheben

    der Vater Ralf Rangnick, die drei Ks, Kapital, Konzept, Kompetenz, ohne ihn wären wir jetzte vielleicht grad mal in Liga 1 aufgestiegen

    noch ein Wort zu Mintzlaff un sein Interview bei sky, nein, damit bin ich absolut nich einverstanden, ich will dat der Verein auch in hochteure Kickers investiert, un sich eben nicht allein mit ne CL-Platz in BL zufrieden gibt, dann wär et ein TSG auf höher Niveau

    will man weiter, brauchts größer Investment

    nur RBL
    Geändert von pantoffel_3 (13-08-2020 um 23:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •