Seite 125 von 133 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 1985
  1. #1861
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich kenn jetzt nur der Auszug, danach hat er ja Recht

    nur ists eben nochmal wat anders, wenn ne Club die Wahl hat zwischen Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt erhöhen und Risiko oder kein Risiko un Liga 2 in Kauf nehmen, aber sollt ne Manager dazu angehalten sein, der Fokus zuallererst drauf auszurichten, dat ne Club gesund bleibt

    Corona hier dann aber auch ne schlecht Parameter, wenn Zuschauereinnahmen über so lang Zeit wegbrechen, die grad für kleiner Vereins mit kleiner Haushalte wichtig sin, kann man nich erwarten, dat sowat in Kalkulation berücksichtigt wird, ne Notfallpuffer halt ich aber für zwingend

    vor die zahllos schlaf Nächte von manch Verantwortliche stehen wir nich, weil wir Didi haben

    aber nochmal, bis hierhin steht weniger bei uns dat Geld im Vordergrund, sei hier och nochmal Schick erwähnt, ists vielmehr die Spielweis mit dann jung talentiert Kickers, Schick, weil Schick am aktuellsten, ich vergess dat immer, un bin ich dat ständig Recherichieren och leid, bringts eh nix, der teuerste Transfer dürft Olmo gewesen sein, ich weiß et nich, max 30, un wenn bei uns einer 7 im Jahr verdient, ists viel, dies aber nur gefühlt, recherchiert selber, ich mach dat nich mehr

    dat is eins zu eins wie bei die Querdenker un Corona hats nie gegeben, würd bei uns ne Maradona spielen, hieß et, der kann nix

    ich steh da nach wie vor hinter uns Strategie, nur muss man sich dann drüber im Klaren sein, dat ein Ausscheiden in Gruppenphase CL eher wahrscheinlich is un dat P4 BL nich garantiert is, ich würd mich aber schon och mehr wünschen, aber der Fussi is geil un wird der Club gut gemangement

    aber nochmal zu Mintzlaff, die Tön sollt er anderen überlassen, so wirkts arrogant
    Schick?
    Spielt doch bei den Pillen.

    Die Spielweise von RB hat doch
    gar nichts damit zu tun.

    Wie fändest du RB, wenn sie Rumpelfussball spielen würden?

    Wärst du dann kritischer ob dem Finanzgebaren von RB?
    Geändert von Dr.Murder (02-12-2020 um 09:45 Uhr)

  2. #1862
    Uff. Toffel ist bald ready für Telegramm.

  3. #1863
    Oh ja, gerade noch gewonnen. Sie lauern auf Platz 3, aber punktgleich mit Paris und Manchester

  4. #1864
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Oh ja, gerade noch gewonnen. Sie lauern auf Platz 3, aber punktgleich mit Paris und Manchester
    wir kommen weiter mit Sieg, bei Unentschieden nur, wenn PSG verliert, sofern ich dat richtig seh

    möglich ein Weiterkommen allemal, aber wenn uns wie im Hinspiel an der Sechzehner nix mehr einfällt, gehts raus, un werden die wieder nur hintendrin stehen

  5. #1865
    Hoffentlich hält die Moral der Spieler diesmal einen 1:0 Rückstand aus.

  6. #1866
    Eine engagierte Rasenballmannschaft trotzt den Bayern ein Remis ab. Dadurch wird es für Dortmund nicht ganz so bitter, was den Abstand auf 1 betrifft.

  7. #1867
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Eine engagierte Rasenballmannschaft trotzt den Bayern ein Remis ab. Dadurch wird es für Dortmund nicht ganz so bitter, was den Abstand auf 1 betrifft.
    die erst HZ war richtig gut, is Julchen Konzept voll aufgegangen

    in die 2 HZ konnten wir dat mangels Puste dann nicht mehr spielen

    ansonsten wird der BVB da nich hinkommen, solang wie die Seppels der "Wettbewerb" halbwegs ernst nehmen, och heut warens ja vollends bei die Sache über 90 minutes, wär ne Sieg auch nich unverdient gewesen

  8. #1868
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    ansonsten wird der BVB da nich hinkommen, solang wie die Seppels der "Wettbewerb" halbwegs ernst nehmen, och heut warens ja vollends bei die Sache über 90 minutes, wär ne Sieg auch nich unverdient gewesen
    Ja, wo Konstrukte wie RB Leipzig mal eben 100 Mio€ geschenkt bekommen, das hat nicht mehr viel mit Wettbewerb zu tun.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1869
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die erst HZ war richtig gut, is Julchen Konzept voll aufgegangen

    in die 2 HZ konnten wir dat mangels Puste dann nicht mehr spielen

    ansonsten wird der BVB da nich hinkommen, solang wie die Seppels der "Wettbewerb" halbwegs ernst nehmen, och heut warens ja vollends bei die Sache über 90 minutes, wär ne Sieg auch nich unverdient gewesen


    RB sehe ich aktuell vor dem BVB. Letzterer schwächt sich mit diesem Trainer weiterhin selbst

  10. #1870
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    RB sehe ich aktuell vor dem BVB. Letzterer schwächt sich mit diesem Trainer weiterhin selbst
    Hellseher
    Nachdem ich im Videotext von der BVB Niederlage erfahren hatte, musste ich mir das bei ARD dann auch ansehen
    Ich schaue äußerst selten die ARD Zusammenfassungen (und bei Sky bin ich nicht)

    RB mit einem Pflichtsieg jetzt punktgleich mit Bayern. Leverkusen wird wohl an die Spitze vorpreschen.

  11. #1871
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hellseher
    Nachdem ich im Videotext von der BVB Niederlage erfahren hatte, musste ich mir das bei ARD dann auch ansehen
    Ich schaue äußerst selten die ARD Zusammenfassungen (und bei Sky bin ich nicht)

    RB mit einem Pflichtsieg jetzt punktgleich mit Bayern. Leverkusen wird wohl an die Spitze vorpreschen.
    also der Bericht in die Sportschau war grandios

    am End der BVB vollends neben Spur un ratzfatz die nächste Bude, der VfB ein ganz groß Belebung für die Liga

  12. #1872
    dat findsch auch wat man da aufjebaut ist aller ehren Wert. Julchen und sein Jungs aber immer noch de beste Werbung für de Liga

  13. #1873
    Bayern muss gegen die starken Mainzer ein Remis schaffen, um wieder in Führung zu gehen. Es bleibt spannend!

  14. #1874
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bayern muss gegen die starken Mainzer ein Remis schaffen, um wieder in Führung zu gehen. Es bleibt spannend!
    die Seppels können sich national immer nur selbst schlagen, och wenn da nich allet läuft die Saison, denen ihre Kader trotz Thiago nochmal deutlich besser geworden, da muss man sich nix vormachen

    für der Moment kommen wir wohl danach, dat Team is äußerst stabil, die Männers haben Spass un Lust in uns schön Leibchen, allet tuti bis auf der Sturm, da fehlt uns noch ne richtige Gute, wär et dann ein absolut komplett Team

    Julchen macht nen top Job

    nur RBL

  15. #1875
    will noch sagen, da schon viel geschimpft über ihn, Sorloth hat schon Potential, nur glaub ich, dat da von viel Wasser der Rhein runterlaufen muss

    er hat ein gut Technik, is schnell un hat seine Body, aber abgesehen von sein CL-Tor, hat der Mann in BL och einfach kein Glück, so ein Situation wie heut bei seine Kopfball gabs noch nich superoft, aber gabs sie schon un wars nich dat erste Mal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •